Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind die Nummer 1

*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind die Nummer 1
Sandra es ist an der Zeit dir einen Dank auszusprechen!

Du als unser Gruppengründerin organisierst nette Events und
feierst sogar mit uns deinen Geburtstag!

Nun hast du aber heute die Krönung geschafft!
Der Stammtisch Kiel ist ab heute die #1 in der Joywelt!

Wir sind nach der Bewertung von Joy,
die aktivste (Stammtisch) Gruppe!

Mama danke und
bitte weiter so!
Deine Kinder
Das freut Sandra sicherlich denn dafür hat sie auch genug mit dieser Grupper erlebt und ganz viel Arbeit und Mühe eingesetzt um diese Gruppe zu den zu machen was sie jetzt ist.
Die Nummer 1
*freu* das ist suuuuuuuper. Sandra steckt aber nach wie vor auch eine gewaltige Arbeit in die Gruppe.

Ich sag auch mal: DANKE SANDRA *troet* *top2*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Das ist Toll !
Weiter so Sandra !

*top* *party* *prost* *troet* *freu2* *freu*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Dazu aber noch etwas
Nachdenkliches!
Was auch mal ruhig außerhalb der Mods ausgesprochen (geschrieben) werden sollte!

Es ist nicht lange her,
dass es große (für mich und viele Andere nicht nachvollziehbare) Streitereien in der Gruppe gab!

Es sind dann einige Mitglieder mit merkwürdigen Argumenten ausgetreten!
Es zeigt sich aber immer wieder, dass Reisende nicht aufgehalten werden sollten!
Es hat der Gruppe anscheinend sehr gut getan!

Sandra hatte in der Zeit viele und tiefe Kummerfalten und
Sie braucht dort anscheinend mehr Hanseatische-Gelassenheit!

Nun diese alten Mitglieder hatten Ihre Entscheidung sehr laut und
z.T. sehr unschön kund getan!
Durch mich wird keines dieser Joyler
mehr einen Zutritt zu dem Stammtisch-Kiel bekommen!
nicke zustimmend
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen und ich kann mich dem nur anschließen.
Es ist viel Unruhe gewesen hier in der Gruppe aber Sandra hat es geschafft den richtigen Kern zusammen zu halten.
Auch von mir mal ein Danke an Sandra dafür und auch für ihre Bemühungen im ganzen für diese Gruppe.
*********2_sh Frau
53 Beiträge
danke
auch von mir ein lieben DANKE:: *blumenschenk* *freu2*
**********ylist Mann
85 Beiträge
(!!! Sehr Geil !!!)
*twist* *twist* *yo* *walk* *twist* *twist*
...meinen Glückwunsch
...liebe Sandra
...und THX(!) für diese Gruppe
...also ein gaaaanz grosses THX
...das hast du dir wirklich verdient(!)

einen fetten *kuss* für dich & weiter so....(!)

und

einen

lieben gruss & fetten *kuss* für alle anderen
euer sexyhaitsylist
****69 Paar
4 Beiträge
Klasse
*top* Danke schön *g*
**st
Erstmal vielen Dank für euer Danke
aber der Dank gebührt mehr auch... und alle die aktiv in den Foren sind... denn so was kann solches nur bewertet werden...

aber um noch mal etwas hinzu zufügen...

Jeder der gern wieder in die Stammi Gruppe möchte und aus irgendwelchen Gründen mal ausgetreten ist,,, ist sicherlich wieder willkommen, solang es nicht darum geht.. wieder aller zu zerreden..und es bei einem freundlichen Diskussions und Gesprächsumganshaltung bleibt...

darauf freue ich mich und die Gruppe sicherlich auch..

Habt vielen Dank erstmal an euch,, das ihr die Gruppe aktiv haltet...

lg Sandra
*******ber Frau
426 Beiträge
:-)
*top* Super geil find ich das.
Ich gestehe das ich am Anfang die Gruppe so na ja gefunden habe.
ABER inzwischen bin ich ein Fan geworden. Super geile Leute, tolle Nachrichten, klasse Treffen, hi hi gute Fotos lach. .... ... ...
Also weiter machen und ich bin gerne dabei.

Küschen an alle die sich mit einbringen. *kuss* *kuss*
**st
Wobei meine Süsse
es ja mein Ziel in der Gruppe war und ist... sich auch mal real zu treffen-- und das es nicht gleich immer um das poppen geht... sowas passiert...wenn die Symphatie da ist..

aber in erster Linie sollte erstmal ein neutrales Kennen lernen mit viel Spaß.. sein...

Aber das Rele ist mir halt wichtig... und deswegen auch viele Treffen und Veranstaltungen.... und Gott sei dank... durfte ich dich ja jetzt auch real treffen... juhu..

Und es war ein super schöner Tag....
augenreib.....geile sache dat

Sandra ein großes *danke*

an alle andern *diegroessten*

*g* *wink* *g*
**st
SH_boy
auch du gehörst ja zu den Glücklichen der wenigstens einmal schon bei einem Treffen dabei waren... und ich hoffe nicht das letzte mal... grins.

Fande es jedenfalls sehr schön... und ich denke du hattest auch ein wenig Spaß an dem Abend, oder ?
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Wow
Wow Sandra vielen Dank das Du mich in diese tolle Gruppe eingeladen hast, denn nur so konnte ichfeststellen wie viel Spaß es macht in Foren zu schreiben.

Vielen vielen Dank und weiter so!

Dicken Knutscha
**st
vielen Dank meine Liebe
das du angenommen hast.... du schreibst immer solche tollen Beiträge.. und der Dank gebührt auch dir...

Küsschen
*******sh36 Frau
564 Beiträge
Einfach spitzenmässig!!!!!

Ich bin ja erst seit kurzem hier in der Gruppe und es macht jede Menge Spass, besonders, da ich ja einige ganz tolle Leute hier auch schon in real kennenlernen durfte (Sandra, deine Geburtstagsfeier war sowas von genial *freu*)

Deswegen auch von mir: Sandra und all ihr anderen *danke* *diegroessten*

*bussi*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Sogar ich traue mich mal wieder zu feiern, was ich seit 10 Jahren
nicht mehr getan habe !

Alles was ich mit euch erlebt habe, hat mich wieder jung gemacht !

Ich war ja kurzzeitig mit einem Mann zusammen, jetzt aber wieder
alleine.

Deshalb freut es mich so, dass ihr mich unter eure Fittiche nehmt.

Ich freue mich schon auf das nächste Event !
WWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW
HAMMER GEIL JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA ich werd verrückt jaaaaaaaaaaaaaa

HERZLICHENGLÜCKWUNSCH LIEBE GRUPPE

*party* *prost* *troet* *party* *party* *party* *party* *troet* *troet* *troet* *troet* *party* *party* *twist* *twist*
:)
Ich freue mich zu so einer tollen Gruppe zu gehören.

Einige von Euch durfte ich ja schon auf Sandras erotischem Geburtstag kennenlernen. Und viele andere und alte werde ich am Samstag in der Trauma treffen.

Dies ist die erste Gruppe, in der ich richtig Aktiv bin.

Und diese Gruppe hat mir die schönen Seiten am Singleleben gezeigt. - Wer braucht schon eine feste (normale) Beziehung, wenn er oder sie in so einer super Gruppe ist. *ja*

Ihr seid einfach spitze. *top*

PS: Nochmal Danke an Sandra und Tanja, die mir die ersten Einblicke in das SM-Leben gezeigt haben. Freue mich auf weitere. *smile*
Erfolg...naja
Dieser "Erfolg" beruht insbesondere nur darauf, dass hier bei Joyclub einfach nichts mehr los ist und sich ein Großteil der User anderen Internetforen oder Portalen angeschlossen haben. Insbesondere "poppen.de" verzeichnet in den letzten Monaten einen enormen User-Zuwachs. Das hat in erster Linie auch etwas damit zu tun, dass nun sehr viele Portale Funktionen wie Chat und Mitteilungen völlig frei für alle angemeldeten Mitgleider betreiben. Bei Joyclub stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise.
**st
kiel_lupo
na ja... das ist ja sehr schade das du solche Erfahrungen hier gesammelt
und du der Meinung bist das es anderen Portalen effektiver ist..

Dann wünschen wir dir bei deiner Suche da,, viel Erfolg und das du das findest was du dir erhoffst..

Aber bei einem muß ich leider wiedersprechen.. es ist in keinster Weise so, das hier nichts mehr los ist,, das könnte höchstens Personenabhängig sein,, was man sucht... und was man selber aus seinem Profil macht..

Wer aber meint das einem gebratene Tauben in den Mund fliegen,,
da würde ich mal sagen... da liegen wir in diesem Portal bei einem anderen Niveau und ich denke die meisten sind sehr froh darüber das es so ist...und eine aussagekräftiges Profil gehört hier schon mal zur Grundausstattung...

Ja und das kostet schonmal ein bischen Mühe und Kreativität..und durch diesen Aufwand vieler User und Mitglieder entsteht dann auch der Erfog.. egal in welcher Gruppe man ist..

In diesem Sinne...
einen schönen Sonntag an alle
lg Sandra
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Also bei mir ist immer so viel los, das ich dass kaum bewältigen
kann.... *freu2*

Na, ja kein Wunder !...Bei meiner Schönheit ....grins... *hotlady*
********lker Mann
12.419 Beiträge
von kiel_lupo
Das hat in erster Linie auch etwas damit zu tun, dass nun sehr viele Portale Funktionen wie Chat und Mitteilungen völlig frei für alle angemeldeten Mitgleider betreiben. Bei Joyclub stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise.

Es bleibt natürlich jedem selber überlassen, auf welcher Plattform er sich anmelden möchte. Ich (er) finde gerade diese kleine Hürde sehr gut, denn es filtert die niveaulosen User ganz gut heraus.

Wer poppen will, der ist auf dieser Seite doch super aufgehoben. Wer sich vielleicht auch etwas tiefgründiger auseinandersetzen möchte, der ist hier im Joy-Club meiner Meinung nach besser aufgehoben. *genau*

Gibt es denn bei „Poppen.de“ auch die Möglichkeit eine Gruppe zu gründen, wenn ja, dann mach das doch mal und dann schauen wir mal, was sich in Deiner Gruppe dann für interessante Gespräche entwickeln.

Du hast in Dein Posting, welches Du hier geschrieben hast, zehnmal so viel Worte investiert, wie in die Gestaltung Deines Profils. Da stimmt das Profil-Neugierigkeits-Verhältnis in keinster Weise. *aetsch*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Man braucht sich nicht gleich angegriffen fühlen
Ich persönlich habe seit meiner Anmeldung mein Profil nur geringfügig verändert. Ob man hier von "tiefgründigen Gesprächen" oder einem höheren Niveau sprechen kann, wage ich doch stark zu bezweifen. Wenn euch Joyclub gefällt ist es doch gut, ich wollte hier nur anmerken, das die Abwanderung von Mitgliedern hier doch spürbare Formen angenommen hat. Als ich zu Joyclub gestoßen bin, fand ich die Plattform hier sehr spannend und richtig gut. Doch andere Anbieter und Portale haben die Chance mittlerweile einfach besser genutzt. Die Angebotsvielfalt ist groß, doch insbesondere jüngere User findet man hier recht selten, da diese andere Portale bevorzugen. Joyclub hat einfach ein Nachwuchsproblem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.