Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestatten Nick ist mein Name

**st
Oh danke mein Sohn...
hihi

nee mir auch nicht.. ich denke das es heißt zu Leben und zu genießen auch nicht eine Frage des Alters ist, sondern eine Einstellung...

Wenn ich mit 63 noch so ein Temperament habe wie unsere Venus 47,, dann schreibe ich mich von...bestimmt...Respekt..

na auf jeden Fall hält man sich geräuchert länger...deswegen aber ich auch mit dem Rauchen noch nicht aufgehört.. grins...

aber nun bitte wieder zu den Nicknamen...
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Danke für das Kompliment ! *rotwerd* freu.... *floet*
**st
aber gerne
ich denke du wirst immer ein wenig Vorbild für mich sein...

und schau mal wie schnell du nach solch einer Krankheit wieder doch recht schnell aktiv bist...

hmm was soll uns denn das sagen ?

ich denke ist schon fast ein neues Thema...
Vorbild Venus
Ja das ist Sie und sicherlich besonders für die reife Generation, denn Alter und Erotik müssen sich nicht ausschließen. Im Gegenteil es ist schön zu wissen dass dieses Thema eben zeitlos ist.

Ich freue mich auf jeden Fall dass Venus wieder ganz die "Alte" ist und freue mich Sie bald live kennen lernen zu dürfen. *freu2*
*******sh36 Frau
564 Beiträge
Ich freue mich auch, dass es unserer Venus wieder besser geht *freu*

Ich hab als Nick Nightwish gewählt, weil ich zum einen die Gruppe sehr gerne mag (besonders als Tarja noch Sängerin war) und von der deutschen Übersetzung her ganz passend für den Joy fand. Die 36 steht für mein Alter, als ich mich angemeldet habe *ggg*
**st
Danke
meine Liebe...

aber Tarja halte ich auch für die besten Sängerin der Welt.. und du bist auch etwas ganz besonderes... das sollte euch beide verbinden....
*******sh36 Frau
564 Beiträge
Danke schön *rotwerd* *freu*

Das Kompliment gebe ich gerne zurück, du bist auch etwas ganz Besonderes *ggg*
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Geniessen
Das ist das was wir am liebsten machen.Und da es sehr viele Nicks mit Paar gibt haben wir eben das Duo ausgewählt.
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Einträge in Profilen
Auch wenn es etwas an dem Thema vorbeigeht!

Beim stöbern habe ich eben ein schönen Eintrag bei einem Profil gelesen!
Ich finde Den echt klasse und muss Ihn einfach mal posten!

Manche Frauen tragen Pullover, die so eng sind,
dass die Männer nicht atmen können.
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Danke !
Das sehe ich jetzt erst, das ich soviele Komplimente bekommen
habe !!
*knuddel* *wink* *knuddel* *knuddel* *wink* *knuddel*

Ihr seit einfach süüüüüüß......
Ich wollte etwas besonderes.
Beruflich muss ich mir abartig viele Passwörter merken, die ich auch noch sehr oft ändern muss.
Ich vergesse sie regelmässig. grrrrrrr....

Schon immer übten Geschichten und Filme mit und über Samurai Faszination bei mir aus.

Gradlinigkeit, Mut, Ehre und diese unglaubliche japanische Disziplin.

Beeindrucht mich sehr.

72 ist mein Geburtsdatum.

LG Samurai
*******ber Frau
426 Beiträge
;-)
Ja wie kommt es zu dem Nick Popozauber *zwinker*

Na ja, ich steh einfach auf *arsch* und ich mag es zu *hexhex* zaubern mit meinen Zauberstäben den die können einen echt verzaubern.

Also Popos und Zauberspielzeug sind wohl schuld an dem Nick.
Denn wenn ich mit ihnen beschäftige ist der ganze Alltagmist vergessen und ich bin wie verzaubert.

*zaubertrank* Küschen Popozauber
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Ich glaube man kann sehr viel herauslesen aus dem Nick, den sich
jemand selbst gibt !

Einige finde ich dermaßen daneben, das ich solche Leute gar nicht
erst anschreibe oder einen Sympathieklick mache.

Mag vill hochmütig klingen, aber meistens bestätigt sich mein
negativer Eindruck denn doch , wenn ich das Profil lese.

Ach ja, das leidige Profilthema, ich könnte immer grinsen, wenn einige sich nur durch die vorgegebenen Texte ausdrücken können.

Haben solche Menschen keine eigenen Gedanken oder Ideen ?
Kann so ein Mensch ein guter fantasievoller Liebhaber /in
sein ?

Ich brauche einen intelligenten Menschen in meinem Bett,
ansonsten komme ich nicht in Stimmung, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf...."Hoffentlich macht er nicht den Mund auf "....
ist nicht meine Welt....lach....
Wie kamen wir zu unserem Nicknamen.

Ganz einfach,

Faith=Glaube
Hope=Hoffnung

Das liegt noch an der Zeit wo wir nicht zusammen gelebt haben.Da habe ich (Tom) noch ca.500km von Kiel entfernt gelebt.
Wir haben immer daran Geglaubt und gehofft das wir unsere Fernbeziehung solange aufrecht erhalten können bis wir vereint sind und zusammenleben.
Nun ja und nun leben wir seit über einem Jahr zusammen in Kiel.
Das faith_hope erinnert uns immer daran die Hoffnung und den Glauben nicht auszugeben.
Meinen Nick bekam ich von einer Bekannten letztes jahr am FKK. Ich war noch ganz blass und sie schon knackebraun. *zwinker*

Eisbaerfl (fl für Flensburg)
*******icht Mann
78 Beiträge
Ich habe gar nicht drüber nachgedacht, der Name war einfach da. Ich finde es furchbar wie heutzutage alles kaputtgedacht und aufgeblasen wird, so werden aus Träumen Stereotypen:(.
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Moin..., dein sehr richtiger Satz

"heutzutage alles kaputtgedacht und aufgeblasen wird, ",
findet meine volle Zustimmung, aber das ein Name einfach "da"
war ,halte ich doch für sehr unwarscheinlich.

In dem Nick -dunkle_Begierde - ist doch schon viel rauszulesen.

Wenn du länger drüber nachdenkst, wirst du erhellt...
*******icht Mann
78 Beiträge
Klar kann man aus allem viel herauslesen, die Frage ist nur wie viel es tatsächlich über das Gegenüber aussagt. Der Name soll wohl etwas vermitteln das andere von einem denken sollen, ein Wunschfremdbild. Was man darin sieht, ist bei jedem Leser anders. Daß im Internet wichtige Teile der Kommunikation wie z.B. die Körpersprache fehlen, macht die Projektion sogar noch größer. Würde man seinen nickname ändern (oder hätte sich für eine andere Alterenative entschieden), würde man bei anderen vielleicht einen anderen Ersteindruck erwecken, aber die Person dahinter bleibt die Gleiche.
Wer an nicknames herumdeutelt, erfährt zwar viel über sich selbst aber wenig über andere. Ich behaupte sogar daß nicks austauschbar sind, viele tauchen viele hier mit etwas Variation ja auch mehrfach auf.

Menschen sind vielfältig und lassen sich nicht auf einen Begriff reduzieren. Insofern ist der Name schon da und eine Möglichkeit von vielen. Je mehr man bei der Namensgebung nachdenkt, desto leichter verfällt man in irgendein Klischee. Würden die nicknames tatsächlich so viel vermitteln, gäbe es dieses Thema vielleicht nicht;). Ich finde die Art wie jemand sich ausdrückt, worauf er reagiert und worauf nicht, sagt da schon sehr viel mehr.
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Ich massiere sehr gern und habe bereits bzw. mache gerade eine Ausbildung als Massagetherapeut. Wir sind über unsere Haut sehr sensitiv (die genaue Bedeutung des Wortes ist überempfindlich und reizbar).

Aber nicht nur das, ich berühre generell gern und werde natürlich auch sehr gern berührt. Das soll der Nick ausdrücken und auch Achtsamkeit anderen gegenüber sowie meine Tantraerfahrungen.

Bevor ihr jetzt denkt, ich habe um den Kopf einen leuchtenden Ring - ich bin auch mal stinkig, ungerecht, lustlos und kann mich durchaus wehren - generell gibt mein Nick aber meine Einstellung wieder.

Da er mich repräsentiert, habe ich ihn mir schon gut überlegt und denke nicht, das ich dabei etwas überanalysiert habe.

Generell gebe ich aber dunkle_Begierde Recht in Bezug auf Kaputtdenkerei.
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Und wie
mir hat vorher noch nie jemand meinen
Musculus gluteus maximus
massiert!
Es war sehr sensitiv!
Danke!
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Und bei mir hat er die ganze Venus massiert..... *rotwerd*
*******v_53 Mann
177 Beiträge
@*********ne_sh u. Venus47: Hat mir Freude gemacht und gerne wieder.
Opium
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. *smile*

Es soll später niemand sagen, ich hätte nicht auf den Suchtfacktor hingewiesen.

Aber in Wirklichkeit lag eine Probe von dem Duft neben meiner Tastatur und ich dachte damals, nimm man “Opium“ , wenn du hier bleiben willst, kannst du dir das immer noch überlegen.

Mittlerweile gefällt mir der Nick und ich identifiziere mich damit hier genau so, wie in meinem Namen in meiner realen Welt.

Eure Opium *zwinker*
**********ylist Mann
85 Beiträge
sexyhairstylist
was soll ich gross sagen.....
Ich habe Friseur gelernt und da heute alles irgendwie einen englischen Beiklang hat,
habe ich mich für hairstylist entschieden.
ob die Vorsilbe "sexy" gut oder eher schlecht gewählt ist,
da kann man gerne geteilter Meinung sein. Mir hat der Nick-Name gefallen und
ich finde soooo scheisse seh ich nun auch nicht aus *zwinker*

lieben gruss euer sexyhairstylist
Wir denken eine Nickname wenn sich eine Botschaft und nicht nur der Name dahinter verbirgt sollte mit Bedacht gewählt werden.
Einige Profile sind wir nur wegen des Names übergangen worden und es wird zu keine Date kommen weil der Nickname gegen usere Vorstellungen spricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.