Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Pranger

Der virtuelle Pranger
Das zuviel Testosteron in Verbindung mit Einsamkeit für das eine oder andere männliche Hirn schädlich sein kann, ist ja bekannt. Tanja und ich bebommen in regelmäßigen Abständen Kontaktanfragen, die echt für die Nachwelt aufgehoben werden müssen. Diese Anfragen sind von echt peinlich über absolut krank bis hin zu mitleiderregend.

Da wir euch diese nicht vorenthalten wollen und den Spass gern mit euch teilen möchten, werden wir diese zukünftig in diesem Bereich veröffentlicht.
Wir denken, dass es nicht nur uns so ergeht, von daher postet hier den grössten Mist, der täglich in eurem Postfach landet.
****er Paar
2.687 Beiträge
na dann hoffen wir mal, dass es ohne nicks, namen und nur auszugsweise geschieht.... *umpf*
Morgens 09:30 in Deutschland. Bei frischen Brötchen und Kaffee meldet sich der Joyclub. Man freut sich, ein Freund oder Bekannter meldet sich aber nein, es ist ein anderer user mit der folgenden sehr gut formulierten Kontaktanfrage:

Betreff: Femdom

> Ich schreib euch beide jetzt wieder, weil ich mich für euch beide Interessiere, also igh interessiermich nur für Euer Doppelpack...
>
> Also ich bin sehr geut gebaut, 23 x 5,5 ihr könnt gerne mein Gästebuch mal anschauen, Meine Bilder hab ich für euch auch freigeschaltet.. ich mag es wenn ich die Frau verwöhne, mit einem kleinen Rolenspiel, wo der Mann dabei zuguckt, und aktiv mitwirkt aber devot, wo er zuguckt wie ein richtiger Schwanz seine Frau nimmt, und er massiert dabei Ihre Füße oder massiert uns beide, oder macht einfach was seine Frau ihm sagt...Einfach ein süßes Rollenspiel..
>
> Ich hab gesehen daß Ihr euch für Femdom interessiert, und darum hab ich gedacht ich muss echt euch schreiben, weil das mein Traumpaar sein kann, ein Paar daß es versteht daß wir ein Rollenspiel haben, und das Leben ist anders wie Bett. Also nicht daß Euer Er denkt ich möchte nur seine Frau haben oder ich erniedrige ihn absichtlich.. Nein, euer ER will das doch, aber er ist nicht sicher ob ich das weis mit dem Unterschied Leben/Bett....
>
> Das verstehe ich und ich möchte wirklich euch beide kennenlernen, und euer Er leiden sehen, während ich Eure Sie verwöhne und richtig nehme, und er darf nur bei den Füßen sitzen...
>
> Es gibt sehr viele Spielvarianten... Ich hoff Ihr meldet euch bei mir...
>
> Sorry daß meine Mail so lang war *g*
>
> LG
####
>
> p.s: bin 2 mal monatlich von 5 bis 8 Tage in Lübeck geschäftlich unterwegs...
**st
lach
ja manche haben doch schon ein ausgeprägtes Kopfkino..

Wobei es sich doch immer mal lohnt Profile genau durch zu lesen und dann seinen Text für ein Anschreiben zu verfassen... grins..
Dann würde vielleicht auch was produktives bei raus kommen...

Na dann bin ich mal gespannt was noch so hier raus kommt..

Wir hatten das Thema mal in der Frauengruppe... oh wei. da kamen echt tolle Anschreiben bei raus... da überlegt frau dann schonmal ob es besser wäre in einen Strickkurs zu gehen... hihi

Na Gott sei Dank... gibt es aber auch die andere Variante...
*********asure Paar
93 Beiträge
Gib dem Künstler doch mal Nachhilfe:
Femdom ist das Gegenteil von Schwanzdom und Größenwahn.
*kuh*
*lach* *rotfl* Und der Satzbau... grauenerregend - der Typ hat eindeutig keine Ahnung von dutche Splache. *rotfl*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Es gab hier mal Zeiten
da war das veröffentlichen von Mails verboten !

Wie es aktuell ist weiß ich, ( ich habe nach geguckt und nichts gefunden).

Für mich persönlich ist aber auch öffnetlichenvöllig egal -->> Mails sind persönliche Briefe, also an eine Person gezielt gerichtet.

Und wenn ich unerwünschte Mails bekomme kann sie löschen.

Mail zu kopieren um über den Sachinhalt zu diskutieren, ok .

Aber sich hier öffentlich über den Absender zu belustigen!!!!!!

Sich zu belustigen auf Kosten von Schwächeren ( hier u.U. ein Mensch mit Legasthenie ) zeugt nicht gerade von menschlicher Größe !

Ich werde wieder mit meiner Meinung alleine da stehen --macht mir nichts kann ich gut mit leben!
****er Paar
2.687 Beiträge
wir sehen es auch so... pns fallen ebenso unter das briefgeheimnis und das veröffentlichen (auch in geschlossenen gruppen) ist nicht zulässig. einzige ausnahme: kurze zitate ohne nick oder namensnennungen.

imo stellt man sich auf die gleiche oder sogar tiefere niveaustufe der schreiberlinge.
Also um die Rechtschreibung ging es nicht. Eher der Inhalt für eine erste Kontaktaufnahme war es, was mich veranlasst hat, dieses zu posten. Du stehst nicht mit deiner Meinung alleine da. Uns erreichten einige Mails von anderen Usern die dieses Thema als Grenzwärtig empfinden. Andere wiederum Befürworten es. Nach dem Hinweis von SMiki haben wir nochmal recheriert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir es in der Theorie dürfen, da wir keine personnenbezogenen Daten preisgegeben haben und ein Rückschluss auf den Verfasser nicht möglich ist.

An die Mods
Da dieses Thema aber anscheinend nicht gewollt ist bzw für Unruhe sorgt, löscht es doch bitte wieder
Model, du bist nicht alleine. Wir teilen deine Meinung und sehen es ähnlich. Es gibt Dinge die gehören nicht in ein Forum.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hmmmm, da will ich mal den Finger heben und meine Bedenken anmelden. *hand* Ich will Euch hier ja nicht den Spaß rauben, aber so ein „Pranger“ ist immer eine sehr komplizierte Sache.

Ich habe mir nun ganz oft die Mail des Herren durchgelesen und ich weiß wirklich nicht, was da jetzt so schlimm dran sein soll. Euer Profil strahlt genau das aus, was der Herr in seiner Mail geschrieben hat. Es scheint auch vorher schon Kontakt gegeben zu haben, also war es anscheinend nicht die erste Mail.

Ihr habt eine sehr dominante sie und einen devoten er und da läuft bei einigen Joylern das Kopfkino schon mal heiß. Wenn Ihr Eure sexuellen Neigungen so nach außen tragt, dann solltet Ihr Euch nicht wundern, wenn Euch auch solche Mails erreichen, die mit diesem Fetisch spielen.

Wenn ich das mal ganz neutral betrachte, dann passt die Mail eigentlich ganz gut zu Eurem Profil, denn Ihr löst mit Euren Bildern genau diese Fantasien bei anderen Männern aus.

Die Mail ist weder beleidigend noch verletzend. Hier versucht jemand, den Ihr mit Euren Bildern heiß gemacht habt, mit Euch in Kontakt zu kommen, was ja vornehmlich der Sinn dieser Plattform ist.

Ich habe hier sehr stark das Gefühl, dass der Verfasser der Mail einfach eine andere Muttersprache hat und sich halt nicht so gut ausdrücken kann.

Ob es nun sinnvoll ist, ein eher sexlastiges Profil zu haben und sich dann darüber lustig zu machen, wenn deswegen solche Mails in Euer Postfach flattern, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich ganz persönlich finde es eher etwas überheblich, sich auf Kosten anderer lustig zu machen, die vielleicht rhetorisch oder sprachlich (aus welchen Gründen auch immer) nicht so erfahren sind wie Joyler, die deutsch als Muttersprache benutzen.

Habt Ihr denn den Herren mal gefragt, warum er so schreibt wie er schreibt? Das wäre das erste gewesen, was mich bei der Mail interessiert hätte.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Nein es bestand noch kein Kontakt. Es handelt sich dabei um eine Mail, die wahrscheinlicch schon 1000 in den Postfächern aufgetaucht ist. Wie schon gesagt, bitte schließen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.