Morgens 09:30 in Deutschland. Bei frischen Brötchen und Kaffee meldet sich der Joyclub. Man freut sich, ein Freund oder Bekannter meldet sich aber nein, es ist ein anderer user mit der folgenden sehr gut formulierten Kontaktanfrage:
Betreff: Femdom
> Ich schreib euch beide jetzt wieder, weil ich mich für euch beide Interessiere, also igh interessiermich nur für Euer Doppelpack...
>
> Also ich bin sehr geut gebaut, 23 x 5,5 ihr könnt gerne mein Gästebuch mal anschauen, Meine Bilder hab ich für euch auch freigeschaltet.. ich mag es wenn ich die Frau verwöhne, mit einem kleinen Rolenspiel, wo der Mann dabei zuguckt, und aktiv mitwirkt aber devot, wo er zuguckt wie ein richtiger Schwanz seine Frau nimmt, und er massiert dabei Ihre Füße oder massiert uns beide, oder macht einfach was seine Frau ihm sagt...Einfach ein süßes Rollenspiel..
>
> Ich hab gesehen daß Ihr euch für Femdom interessiert, und darum hab ich gedacht ich muss echt euch schreiben, weil das mein Traumpaar sein kann, ein Paar daß es versteht daß wir ein Rollenspiel haben, und das Leben ist anders wie Bett. Also nicht daß Euer Er denkt ich möchte nur seine Frau haben oder ich erniedrige ihn absichtlich.. Nein, euer ER will das doch, aber er ist nicht sicher ob ich das weis mit dem Unterschied Leben/Bett....
>
> Das verstehe ich und ich möchte wirklich euch beide kennenlernen, und euer Er leiden sehen, während ich Eure Sie verwöhne und richtig nehme, und er darf nur bei den Füßen sitzen...
>
> Es gibt sehr viele Spielvarianten... Ich hoff Ihr meldet euch bei mir...
>
> Sorry daß meine Mail so lang war
>
> LG
####
>
> p.s: bin 2 mal monatlich von 5 bis 8 Tage in Lübeck geschäftlich unterwegs...