Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ?

****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Warum ?
Warum ist der "Rechtschreibthread " so will ich ihn mal nennen, nicht mehr für alle lesbar. Oder zumindest habe ich kein Zugriff mehr?

Hätte "privat " und schließen nicht gereicht ?

Oder nur privat.....

So hätten die Leute die dort gepostet haben noch etwas posten können wie sie es gemeint haben.

Das sehr schnelle Löschen oder kein Zugriff mehr haben machen hier kaum ein Dialog möglich, schade !
Weil ich darum gebeten habe. Es hätte nicht mehr lange gedauert und wir hätten uns gegenseitig zerfleischt und dies war nicht Sinn der Sache. Aber wenn er dir jetzt schon fehl eröffne doch ein Thema " Pranger, Ja oder Nein". Hier könntest du dann auch gern Diskutieren und wärst nicht OffTopic
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich keineswegs so gesehen das es eskaliert wäre.

Nur weil mal ein User/in eine andere Meinung hat ?

Solange alle sachlich bleiben .... und selbst wenn es mal hoch her geht ....
so ist das Leben.

Ich fände das angenehmer und fairer... als ständig Threads zu löschen und zu schließen.

Es ist ja die Frage welche Streitkultur man an Tag legt!!!!!!!!!!!
Das ist deine Meinung. Leider kann ich dir keinen Einblick in mein Postfach geben, aber glaub mir bitte, es hätte nicht mehr lange gedauert und eine vernünftige Streitkultur wäre nicht mehr gegeben gewesen.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
hätte , wäre , ---alles spekulativ !

Warum gibt man dieser Gruppe keine Chance auf eine gepflegte Diskussion?
Und wenn es mal heftiger wird so lange es sachlich bleibt und nicht persönlich wird , ist es doch okay.

Das ist doch eine vertane Chance, um es mal nicht Bevormundung zu nehmen.
Nochmal, ich habe einen Moderator gebeten, dass entsprechende Thema zu schließen und er ist dieser Bitte nachgekommen. Möchtest du irgendetwas diskutieren, dich streiten oder was auch immer,eröffne bitte einen entsprechend thread. Beim meinem wärst du am Thema vorbeigeschlittert, hier ging es nicht um Bevormundung etc. Das Thema war Pranger und es ging um den Müll der im Postfach landet.
*********asure Paar
93 Beiträge
Mein liebes Model...
was möchtest du eigentlich mit deinen Beträgen erreichen?
Streit? Wichtig tun?
Ich zitiere:
"Warum gibt man dieser Gruppe keine Chance auf eine gepflegte Diskussion?"
Und gleich dein Widerspruch:
"Das ist doch eine vertane Chance, um es mal nicht Bevormundung zu nehmen."

Eine Diskussion einfordern und Unterstellungen in den Raum werfen.
Geile Streitkultur!
Überdenke mal dein eigenes Verhalten bevor du dich irgendwo einmischst.

Na, wie wird deine Antwort ausfallen? *zwinker*

Liebe Grüße
Dirk
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Um was es dir ging habe ich schon verstanden.

Nur leider wurde das nicht SACHLICH diskutiert sondern es waren Beiträge dabei die persönlich wurden.

Ich möchte mich mit Niemanden streiten, und wer mich real kennt weiß das ich extrem harmoniebedürftig bin !

Es war aber nun mal die Situation entstanden, das auf deine Idee hin solche Beiträge kamen und ich eine andere Meinung gepostet habe.

Sicherlich wäre es nicht bei deinen Ursprungsgedanken geblieben, ja das würde mich als Threaderöffner auch ärgern.

Ich habe auch nichts gegen die Idee --nur sollten wir sachlich diskutieren,
und uns nicht über Menschen lustig machen. Die Belustigung teile ich dann nicht mehr, da sie auf Kosten von Schwächeren geht.
Da sich hier nur wenige persönlich kennen, bin ich immer extrem vorsichtig. Versetzen wir uns doch mal in die Lage des Absenders :
Nicht jeder Mensch hat gleich viel Mut, nun fasst er allen Mut zusammen und schreibt jemanden an. Nun findet diesen Text im öffentlichen Forum wieder ( dadrüber mag man ja noch geteilter Meinung sein ).
Dann sich aber über die Person, sprich über die Rechtschreibung herzuziehen, einschließlich Smileys . Das empfinde ich einfach nur als arm und beschämend.

Über den Text diskutieren ja - sich über Menschen lustig machen NEIN !

Es tut mir für deinen Thread leid, aber ich bin auch nicht die Einzigste die so empfunden hat, das sieht man ja auch an den Dank-Klicks.

Ich möchte mich hier wirklich nicht streiten, aber wenn es zu Situationen
kommt wo es angebracht wäre verschiedene Meinungen mal zu posten und dann zu diskutieren bin ich auch kein Mensch der vor dieser Situation weg rennt.
*********asure Paar
93 Beiträge
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Ansonsten:

Ohne Worte!
@ Model
Ich habe mich in keinster Weise darüber lustig gemacht, dass dieser Herr eine Rechtschreibschwäche hat oder seine Sätze nicht formulieren kann. Bei aufmerksamen lesen wäre dir das aufgefallen.

ES GING UM DEN INHALT.

Aus unserem Profil geht weder hervor, dass wir einen weiteren Mann zu uns ins Bett holen wollen, geschweige denn irgendetwas anderes, auf das er abzielte. Er hat werder unser Profil gelesen, noch verstanden.

Es geht eindeutig draus hervor, dass es mit uns keinen Partnertausch gibt.

Ich weiss nicht in welcher Form du einen Erst-Kontakt herstellst, ob du deine Dateanfrage ähnlich formulierst etc aber dass das so nicht klappen kann, muss doch auch dir klar sein und auch hier ist der Inhalt gemeint
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Sorry das ich mich mal kurz einmische...aber das Problem...hatten wir leider schon öfter hier mit *schweig*

Darum kennt *schweig* auch so wenig Leute hier....sorry für meine Einmischung *floet*

Und es ist müßig mit *schweig*zu diskutieren ...denn es kommt leider nicht bei raus *nein*
Um dich mal zu zitieren:

Nicht jeder Mensch hat gleich viel Mut, nun fasst er allen Mut zusammen und schreibt jemanden an.

Entschuldigung bitte, dass kann nicht dein Ernst sein, wenn du die Mail gelesen und auch verstanden hast
****SH Frau
1.888 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal !
@ Night_Fall

Was du bezwecken wolltest ist mir zu 100% klar.
Um deinen Beitrag geht es auch nicht!

Aber es gibt / gab 2 Beiträge anderer Personen die sehr persönlich auf den Absender dieser Mail abzielten!
**st
es ist doch immer wieder toll
als ob wir dieses Theater nicht schon so oft mal hier gehabt haben..

Ich frage mich manchmal warum immer bei irgendwelchen Themen das negative rausgesucht werden muß... und es dann wieder in einen Kindergarten endet...

Ich persönlich hätte das Thema virtueller Pranger nicht verschoben.. da ich es schon auch als ein wichtiges Thema sehe..

Natürlich virtuell gesehen.. denn niemals würden Namen bzw sonst irgendwelche Hinweise auf die Person öffentlich bekannt gegeben werden.. das wußte auch Nightfall im Vorfeld..

Was das Thema aber mal bei genaueren durch lesen ausdrücken sollte..
war, dass leider nicht immer Profile genau durch gelesen werden..und vieles dann auch falsch verstanden wird...von den Anschreibern..

Wie schon mal erwähnt wir hatten das Thema auch mal in einer Frauengruppe.. und es wurde auch heiß diskutiert.. warum sich doch einige User es raus nehmen Cm zu verfassen die gar nicht mit dem Thema der Profilbeschreibung zu tun haben..

Das war für mich das Thema der virtuellen Prangers...

hätte eine nette und anregende Diskussion werden können.. wenn es nicht immer diese Personen geben würde.. die dann wieder drauf los hacken müssen und nur das negative in einem Thema sehen..

Schade..

Und die Forumsthemen.. mit dem Thema Warum..? hatten wir doch schon soviel mal hier...und es muß nicht ewig dieser Quatsch ausdiskutiert werden... Model Squasch....
Nightfall wollte das Thema gelöscht haben und so ist es geschehen

Und nun genießt das WE und den Abend..

und das Thema wird somit auch gesperrt,, weil ich es einfach für überflüssig halte..

lg Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.