Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenaustritt durch zuviele Benachrichtungen..

**st
Gruppenaustritt durch zuviele Benachrichtungen..
In letzter Zeit ist uns Mods öfters mal die Mail geschickt wurden, das ein User aus der Gruppe ausgetreten ist, da es ihm zuviele Forumsbenachrichtungen geschickt wurden sind..

hmm.. das macht uns Mods natürlich ein wenig traurig und verunsichert..

Wir arbeiten ständig daran das in der Gruppe auch immer etwas Aktivität drin ist, und für soviele Mitglieder wie möglich auch ein dementsprechendes Thema... denn die Interessen jedes einzelnen sind ja doch sehr unterschiedlich..

Doch ist es natürlich auch verständlich,, das es nervt, wenn gerade so ein Thema wie z.b
Wortschlange
einige überhaupt nicht interessiert und ständig aber neue Benachrichtungen kommen, weil gerade mal wieder ein neuer Beitrag ins Forum gesetzt wurden ist..

Liebe Stammis...Ihr selbst habt es in der Hand,, welche Themen euch wirklich interessieren...
Bei jedem neuen Forumsbeitrag gibt es die Möglichkeit unter dem Thema anzuklicken.. das ihr das Thema nicht mehr beobachten möchtet.. und schon bekommt ihr keine Mails mehr von diesem Thema. erst wenn Ihr es dann wieder Anklickt um von weiteren Beiträgen wieder benachrichtigt zu werden...dann erhaltet ihr wieder Benachrichtigungen..

Somit habt Ihr es in der Hand,, welche Dinge euch wirklich interessieren..
Wir die Mods,, versuchen halt nur die gewisse Vielfältigkeit die in dieser Gruppe ist,und die doch hohe Aktivität ,zu erhalten.. und das prägt die Gruppe auch aus..

Also eine Bitte an euch... nicht gleich den Gruppenaustritt wählen durch zuviele Benachrichtungen, sondern seine Themen selbst auswählen.. und den rest auf nicht mehr beobachten setzen..

So kann es gewährleistet werden, das diese Gruppe viele Themen und viele Mitglieder anspricht... und sich hier wirklich verschiedene Interessen vereinbaren lassen..

Euch allen einen tollen Wochenstart
lg Sandra
Liebe Sandra,

Ihr macht es toll mit dem Forum!

LG
Matthias
**st
Danke
Mathias...wir versuchen auch wirklich für alle was dabei zu haben..
damit sich alle wohl fühlen...
***re Mann
30 Beiträge
Nicht entmutigen lassen
.. schon gar nicht von Leuten die nicht lesen können oder wollen.

Ihr macht das gut!
**st
Entmutigen ?
Nein das lassen wir uns natürlich nicht...
aber wie gesagt, finde es immer sehr schade sowas zu lesen..

Ich bin auch in mehreren Gruppen noch drin... manche Themen interessieren mich, da bin ich aktiv mit dabei.. andere weniger. die stelle ich auf nicht mehr beobachten... und so wird die ganze Sache auch überschaulich und für mich interessant...

Wenn ich mein Postfach öffne.. und lese da gleich Dinge aus verschiedenen Gruppen, die mich aber so gar nicht interessieren, mache ich sie auch gleich in den Papierkorb...aber dafür gibt es dann auch wieder Themen die dann schon interessant sind...

Aber ich denke auch nur durch solches Handeln können Gruppen exestieren.. denn es gibt keine Gruppe wo wirklich alle Themen nur auf die Mitglieder mit 100 % abgestimmt sind.. dann würden in der Gruppe nur etwa 30 Mitglieder sein.. und das kann ja auch nicht wirklich das Ziel sein...?
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Werte Sandra,
ich finde es gut das sich hier so viel tut...
und ich krieg ja noch nicht mal alles mit und denke mir des öfteren
das da noch viel potential drinsteckt, das die Stammtischleute aktiv aufdecken können.
Muß ja nicht alles von den Mods angeschoben werden.
Und das jeder selbst steuern kann was er lesen möchte und was nicht ist ja klar- gut, dazu muss derjenige erst einmal selbst etwas aktiv werden, aber irgendwas ist ja immer.

Gruß vom hanz
Wir sind der Meinung gerade durch die vieln Beiträge mit ganz unterschiedlichen Themen lebt die Gruppe. Es wird aber immer vorkommen das Leute aus Gruppen austreten und das sollte auch nicht zu ernst genommen werden. Wir selber gehen auch in Gruppen und gehen wieder raus wenn sie nicht unseren Erwartungen entsprechen oder sich leergelaufen haben.
Macht so weiter.
Gerade die Vielfalt der Beiträge und auch der
Aktivitäten sind es doch auch, die den regen
Zulauf und Erfolg der Gruppe
Stammtisch Kiel ausmachen.
Und-wie Sandra so treffend geschrieben hat
habt Ihr es in der Hand, welche Dinge euch wirklich interessieren..
Okay - jedes neue Thema wird
einmalig allen Mitgliedern angezeigt - erst wenn er/sie auf
'Bei Antworten benachrichtigen'
klickt, kommen auch Nachträge ...
....
Na ja, man muss halt auch mal Lesen wollen ..
Jo
LoL ich kann mir beim besten nich Vorstellen, dass das der Grund war für den Austritt einiger Damen und Herren. Wenns so wäre, wäre es lächerlich!! Liebe Sandra wir können un der o.a. Meinung nur anschließen. Es gibt nicht viele Gruppen wo die Mods soviel Herzblut reinstecken und was nicht interessiert wird weggeklickt!! Lg
*********asure Paar
93 Beiträge
Austreten
Ich gehe auch manchmal austreten.
Muss ich dich jetzt immer vorher fragen???
**st
jaa
das wäre nett, wenn du das machen würdest mein Lieber..gins..

Jedenfalls solltet ihr euch dabei nicht soweit entfernen von mir, damit ich euch dann auch wiederfinden kann... lach

Und das ist ja da bei euch.. hinter dem Deich nicht so ganz einfach... da kann es schonmal zu einem Katz und Maus Spiel werden...
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Ich verstehe das gar nicht was mich nicht interessiert...beobachte ich doch auch nicht!!!!!

Mach weiter Süße....ich finde es alles super gut hier...und wenn ich austretet dann tue es weh .... *lach* *grins*
**st
dich... nicht mehr
in der Gruppe... niemals....

Dann gebe ich sie auch ab... lach

Nein .. mal ehrlich... wie gesagt nicht immer bekommt man ja Rückmeldung warum jemand Austritt.. und ist auch ok.. da soll jeder seins verfolgen...Ich gehöre nicht zu denjenigen die dann nach dem Warum fragen...
Schade finde ich es aber, wenn jemand schreibt.. es ist mit zuviel hier...

Denn das hat jeder selbst in der Hand...und hat Joy auch gute Möglichkeiten eingerichtet das es nicht so sein muß... Danke auch dafür.

Und ein reiner Gruppenaustritt, weil es hier wirklich User gibt die was schreiben. die Aktiv sind und gern auch reale Kontakte pflegen oder einfach sich mal in den Foren aktiv beteiligen.. sei es in der Spaß und Spiel ecke, bei Bildern. bei neuen Forumsbeiträgen die einen gerade bewegen... oder oder...

Mensch ich bin stolz auf euch...denn ohne eure Hilfe und Unterstützung und den Glauben daran,, das auch der Norden Deutschlands sehr aktiv sein kann.. hätten wir das nicht ereicht was wir jetzt erreicht haben...und wir haben die Gruppe noch nicht mal ein >Jahr... aber für das einjährige werde ich mir was besonderes einfallen lasen...

Danke an euch...Pech für die die leider austreten mußten... hihi

lg Sandra
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Moin
Ich finde meist,
dass zuwenig passiert!

Klar ich poste viel quatsch und
es wird viele auch nicht interessieren!
Aber Ihr habt es ja (wie oben beschrieben) in der Hand es einfach wegzuklicken!

Nehmen wir mal ein Beispiel was ich anfangs meine!
Stammtisch Kiel: Stammtisch Dinner
Das kann doch ein riesen Spaß werden und
warum sind nach Sandras letzten Aufruf, so wenig Rückmeldungen!?
(Wir haben es so gemacht, da Joy es ohne festen Termin nicht zulässt, eine Veranstaltung zu posten!)
Wir können ohne eure Rückmeldung aber nicht (mal ein bisschen) planen!

Sandra ich habe zu dem 1Jährigen eine Idee!
Lass uns da mal Tel. oder schreiben!
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Hey...Ho...
hört bloß nicht auf weitere interessante Themen zu posten. Auch weniger interessante Themen.
Es ist doch meine Entscheidung, als User ob ich das Thema anklicke oder gleich in den Papierkorb verschiebe.
Ist schon komisch, wenn man nur einmal am Tag den Joypostkasten aufmacht und da nur Forenbeiträge drin sind. So ist es nunmal, wie im richtigen Leben. Leider habe ich auch nicht jeden Tag ein Liebesbrief im Postkasten so sehr ich auch die Werbung wegschmeiße oder ein "Bitte nicht einwerfen" Schild an meinen Postkasten klebe....

Ich finde es toll was die Moderatoren der Kiel-Gruppe so auf die Beine stellt um diese Gruppe interessant zu halten. Nicht umsonst die Nr. 1
Alle anderen sollen sich schleichen...haben halt keine Ahnung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.