Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterhochzeit am 7.07 2012

**st
Mittelalterhochzeit am 7.07 2012
Einer unserer Mitglieder, Eisi, möchte nächstes Jahr heiraten...

wir sagen schonmal Herzlichen Glückwunsch..

Aber sie möchte gern eine besondere Hochzeit ausrichten..

eine Mittelalterhochzeit auf
http://www.erlichthofsiedlung.de/index.php?article_id=119

und nun braucht sie ein wenig unsere Hilfe..

Wer Lust hat an diesem tollen Tag mit dabei zu sein, und eine kleine mittelalterliche Darbietung dem Brautpaar und der Gesellschaft zu bieten.. der kann sich gern mal bei

http://www.joyclub.de/my/207671.eisi.html
oder mir melden...

Natürlich ist für Kost und Logie gesorgt... und wenn alles klappt, spielt den Abend eine besondere Band,, für die es sich allein schon lohnt mit dabei zu sein...

Fahrgemeinschaften zu bilden, sollte wohl auch nicht das Problem sein...

Freu mich wenn einige Ihre Unterstützung anbieten würden und wir ein tolles Fest zusammen verbringen..

lg Sandra
Das lässt sich doch machen das wir uns in irgendeiner Form dort einbringen. Es ist ja aber auch noch etwas Zeit bis dahin.
zeit ist relativ

bin jetzt schon total durcheinander.hihi
**st
Danke Nylon
das sehe ich auch so... wir können ja noch ein wenig was einstudieren..

Vielleicht eine mittelalterliche Aufführung.. hmm also her mit euren Ideen...
lach genau studiert doch noch ne bondage vorführung ein <<<< kommt ja aus dem mittelalter. < neeeee spaß meine famalie würde aus allen latschen kippen. mittelalter ist schon ein balanceakt das es nicht zu einer faschingsveranstaltung wird. meine familie ist da sehr konversativ *anmerk
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Danke
Euch für die Einladung,aber bitte 4Wochen vorher noch mal erinnern L.G.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
uiuiui
wie schön das Ihr Euch traut!

ich bin ja schon lang mit der Leidenschaft für´s Mittelalter infiziert; hab auch schon eine riesige MA Hochzeit mit allem grum und dran gestaltet.

Aber das da ist mir dann doch et-was weit weg...

Liebe Grüße vom hanz
au Klasse^^
Oh Fein fein fein... ich liebe solche Festivitäten, es macht eigentlich immer Spaß und man kann mal wieder die Vorliebe für mittelalterliche Athmosphäre in vollen Zügen genießen und teilen...

Würd ja gerne sagen ich führe auch was auf, muss aber sagen, ich bin der Meinung dass ich nichts wirklich kann was man da brauchen könnte.. aber vielleciht findet sich wer, der noch irgendwie Unterstützung brauchen könnte. Auf jeden Fall sollte die Anreise evtl schwerlich sein, aber das nimmt man doch gerne in Kauf.
achso was ich vielleicht noch erwähnen sollte.

es handelt sich um ca.50 gäste + kinder
da ich selbst 4 kinder habe möchte ich mich durch die hochzeit nicht finanziell ruinieren.

für darsteller biete ich kosten + logie ( unterkunft) frei sowie anreise kosten und etweilige materialkosten.

über weiteres finanzielle ist alles absprache sache
********lady Frau
456 Beiträge
würde mich freuen dabei sein zu können
**st
Meine Liebe
du hast mir gerade einen ganz tollen Text und Aufführung geschickt... ich denke das wird Eisi sehr freuen...

Und freu mich wenn du dabei bist...

lg Sandra
********lady Frau
456 Beiträge
ich hoffe es zumindest grinst, ist ja noch lange hin hoffe man vergisst den termin nicht lächel
lach
heyyy ich will den auch haben hihi bin doch so schon total hibbellig da kannste mi doch nichts vorenthalten
********lady Frau
456 Beiträge
bekommst per mail *gg*
**st
Ich ?
nein niemals.. bin ja an deiner Seite meine Liebe,. und will ja das du endlich glücklich wirst...

schicke es dir gleich

und da es ja eine so tolle Gruppe hier ist und ich mich ja auch auf sie eigentlich verlassen kann... denke ich wird dieser Tag auch ein super schönes Erlebniss für dich werden meine Liebe Eisi....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.