Zum Thema:
So, dann schreibe ich mal etwas direkt zum ersten Beitrag.
Vorab: Bisher kannte ich SM nur aus Bild und Videomaterial.
Auf Sandras erotischem Geburtstag durfte ich meinen ersten und auch direkt meinen zweiten SM-Kontakt erleben.
1. Ich durfte selbst erleben, was Schmerz in mir auslöst und
2. durfte ich einer Session von Nightfall beiwohnen.
1. Habe ich mich auspeitschen lassen - Ich fands toll.
Im ersten Moment spürt man den Schmerz, der aber recht schnell wieder verschwindet. Und danach kommt irgendein schönes Gefühl - kann ich schlecht beschreiben, auf jedenfall war ich nach der kleinen Session schon etwas stolz auf meine Striemen.
Ob ich weitere Erfahrungen im devoten Bereich mache weiß ich noch nicht... mal gucken.
2. Direkt nach meiner kleinen Auspeitschung durfte ich bei der Session von Tanja und Ronny zusehen. Wobei ich hier zuallererst einmal anmerke, dass ich keinem einzigen Moment dabei an Gewalt gedacht habe. SM hat nichts mit Gewalt zu tun - denn SM geschieht nur, wenn beide damit einverstanden sind. Die beiden haben mir gezeigt, dass SM sehr viel mit Vertrauen zu tun hat. Ohne Vertrauen, denke ich, würde es gar nicht gehen.
Das Zusehen bei der Session hat mich gereizt, ich hatte auf einmal richtig Lust mitzumachen... aber nicht als Sub, sondern als "Meister".
Nachdem Abend habe ich mich auch direkt mehr mit SM befasst, sprich SM-Handbuch gekauft und ein entsprechendes Outfit für die Fetisch-Party inkl. Peitsche - welche Sandra dann auch auf der Fetisch-Party in der der Trauma auch direkt spüren durfte.
Seit dem Abend in der Trauma gehen meine Gedanken auch eher in den dominanten und sadistischen Bereich.... wobei ein paar devote Gedanken auch geblieben sind, aber kaum masochistische.
Ich bin gespannt was die Zukunft so bringt, aber ich denke mal, dass ihr es erleben werdet.
LG,
Timo