Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1060 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
zum Thema
Wo sind die Grenzen der Lust?30
Auch nach Jahren in der bunten Welt des BDSM, gibt es jedoch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen, Grenzen und Belohnungen

Hemmungen, Grenzen und Belohnungen
Jeder Mensch ist in irgendeiner Form durch Hemmungen eingeschränkt. Damals in der Schule war es vielleicht das Mädchen aus der Nachbarklasse, die total süß und umwerfend war, aber hey wie erzähl ich es ihr? *zwinker* Abends im Bettchen hat man sich geärgert, dass der Mut fehlte sie anzusprechen und man hat es sich für den nächsten Tag vorgenommen aber …….

SM ist für uns auch ein Spielchen der Gefühle, Tanja stellt sich mich gern mal vor neue Herausforderung und spielt mit den o.a. Gefühlen. Anfangs ist die Nervosität und Unsicherheit sehr präsent und ausgeprägt, vielleicht ist es auch in diesem Moment peinlich aber das Gefühl nach dieser Szene ist einfach unbeschreiblich.

Welche Grenzen und Hemmungen sind bei euch im Zusammenhang mit SM gefallen und wie hat euch euer Herr/in belohnt
räusper schluck
also ich nun ja...
ich habe da mit meinem Herrn auch schon solch eine " Hemmschwelle" überschritten. Es gab da so eine "Sache" wo ich gesagt habe : " Das mache ich niemals!"

Da grinste mein Herr nur wissentlich und meinte zu mir: " Oh ich denke schon, daß Du es irgendwann machen wirst, ja mich sogar darum bitten wirst das ich das bei Dir mache!"

Im ersten Moment als ich es dann tatsächlich "über mich ergehen liess" , dachte ich, ich würde vor Scham im Erdboden versinken und doch machte es mich an.

Nun diese "Hemmschwelle" ist schon ganz arg niedriger geworden, jedoch immer noch nicht ganz verschwunden.

Wobei mein Herr auch da meint, es sei nur eine Frage der Zeit bis diese letzte "Hemmschwelle" fällt.

Nun da er ja genau weis wie weit er bei mir gehen kann und er mich absolut gut einschätzen kann, befürchte ich das er auch damit recht hat.

Ich vertraue ihm und lasse mich von ihm lenken, immer im Bewusstsein das er nichts macht was mir schaden würde.

Lg Swiftwind / Awenasa Besitz meines Herrn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.