Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Singles

Stammtisch Singles
Ich habe heute in einem Thema gelesen, weis aber nicht mehr welches genau, dass die Singlerate hier sehr hoch ist. Warum Verstecken wir Singles uns hier? Was sucht Ihr genau? Wo kommt Ihr her?....

Ich fange mal an. Ich bin Single, 36 und lebe in der Nähe von Flensburg. Ich suche eine sympathische Frau. Einfach kennen lernen und den Rest entscheidet die Sympathie und die Chemie.

LG
Eisbaer
Tachchen
Dann will ich auch mal:

Auch ich bin (im Moment sogar sehr überzeugter) Single und suche sympathische Kontakte zu Singlefrauen oder Paaren um dem Alltag zu entgehen und ein bisschen Spass zu haben.

Und um das klarzustellen: Wildes herumgevö... ist mein Ding nicht, eine dauerhafte und monogame Affaire zumindest zu den Singledamen ist durchaus angestrebt...
Hmmm...
...die Frage ist durchaus berechtigt: was will ich hier? Ich hatte eigentlich mal so gedacht, hier eine schöne, dauerhafte und unkomplizierte Affäre zu finden, weils ja mit der Liebe selbst doch recht schwer ist.
Aber ich hab nun auch festgestellt, dass auch eine Affäre gar nicht so einfach zu finden ist., Irgendwas ist immer und passt nicht.

So bin ich jetzt hier und lerne einfach nette Leute kennen *g*
So ähnlich ergeht es mir auch. Beides ist nicht leicht zu finden. Aber ich gebe nicht auf *zwinker*
Ihr Kerls könnt mich doch langsam alle mal *baeh* *smile*
****89 Mann
2 Beiträge
warum bin ich hier ^^ gute frage :)
Da ich gerne neue leute kennenlehre und kontaktfreudig bin denke ich mal das die Seite hier echt top is
Weil die meinsten Mitglider hier echt nett und locker drauf sind.
Und mal sehen was sich so alles ergibt bin ja noch ein frischling hier *baeh* Bin mal gespannt und freu mich auf die zeit hier *g*

lg fiez89
*******_sh Frau
41 Beiträge
darum bin ich hier..
nun, @ Eisbaer: " verstecken" tu ich mich nicht ^^
vielmehr nutze ich das I- net um Gleichgesinnte kennenzulernen, durch spezielle " Neigungs-Foren" fällt es leichter entsprechende Kontakte zu knüpfen.
Den Traumprinzen oder Ehemann fürs Leben suche ich nicht, sondern SM- Begeisterte für eine schöne " Auszeit".
Facette
Hallo Facette, dann bist du hier doch auch richtig. alles kann nichts muss. *g*
::Seiten sprung gesucht""
Hallo zusammen ich such raum kiel umgebung seite sprung afere
versuch werd es ja wir sind ja scliesslig erwachen gellllllll.
hoffe es meleden sich welche paare oder Damen.
Bis denn lieben gruß
hmm
ungezwungene affäre, Kontakt mit unbekannten oder auch bekannten Personen,

Lust statt Beziehungsfrust

Sinnlichkeit statt Freizeit-Ersatz-Verein

Genussvolles Leben statt Lebensbewältigungs-Selbsthilfegruppe

reales Erleben statt virtueller Träumerei.

gibt es das hier? *wink*
Ich wünsche allen Singles und Nichtsingles einen sonnigen Sonntag.

*sonne*
**st
Statistik
na wenn ich unsere Statistik so anschaue.. gibt es reichlich Singles in der Gruppe..

also Thema mal wieder entsperrt. smile

und sicherlich hat noch nicht jeder das passende Gegenstück gefunden..

also dann schreibt doch mal was nettes über Euch.. und lasst euch finden.. *zwinker*

auf jeden Topf passt ein Deckelchen..

Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.