Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5482 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Die Chemie muss stimmen ? ! ? ! ?31
Die Chemie muss stimmen -? Wer die Frage stellt, wie er oder sie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kennenlernen

Da war ich schon. Die waren mir zu abgenutzt *lol*
:)
Hallo allerseits!

Ich bin ganz neu hier, womit ich JC, diese Gruppe aber auch generell "offene Liebe" in Deutschland meine. Ich habe in England erste Swinger- und FKK Erfahrungen gemacht - mit sehr viel Freude.

Bin sexuell ein wenig eingestaubt und erhoffe mir vielleicht durch diese Gruppe zurückzufinden zu Spass und Lust. Wär doch schade um so einen jungen (aber reifen, behaupte ich mal.. *zwinker* ) Mann, wenn er nicht (aus)genutzt wird?

Es muss nicht direkt aktiver Spass sein, gerne gucke ich auch mal zu. Aber ich bin doch schon hier um endlich mal wieder die prickelnde Lust zu spüren *g*

Sehr interessant finde ich übrigens die Location von Jelaki, vor allem der Gyn-Stuhl erinnert mich an ein altes Filmchen mit Gina Wild und macht mich irgendwie wuschig. Falls da also mal wieder was "läuft" - ich wäre sehr interessiert!

Ich bin leider nur begrenzt mobil und suche daher speziell im Raum Rendsburg/Kiel.

Und da es wichtig zu sein scheint dies hervorzuheben (eigentlich selbstverständlich?): wenn ich eine Abmachung treffe und einem Treffen zusage, dann erscheine ich auch. Hoffentlich komme ich aber auch *zwinker*

So, nun bin ich mal gespannt ob sich tatsächlich wer meldet.. *undwech*
MF MMF MFMF
Ich hätte Lust auf nen MF, MMF oder MFMF nur fehlt mir dazu MF und F lach. Ich werde wohl vor den Fernseher liegen oder holt mich hier jemand (MF-MFF oder F) raus? lach
*****iii Mann
2 Beiträge
der neue :-)
Hi, ich wollte mal Hallo sagen. Ich bin hier ganz neu angemeldet und suche ganz viele nette Menschen und besonders die richtige *g* Wenn es sowas gibt *g*

Lg
Ich glaube ich habe gefunden, was ich gesucht habe. Die Zeit wird es zeigen.

Zur Zeit suche ich keine neuen Kontakte, es sei denn für Fotografie. Selten lasse ich meine Kamera zu Hause, denn es gibt immer Momente oder Motive, die ein Bild wert sind.

Auf Anfrage gebe ich auch gern den Link zu meiner Fotoseite.
****er Paar
2.687 Beiträge
herzlich willkommen den neuen. viel spaß hier und im realen leben *g*
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
... wir möchten gern was neues probieren
Wir hatten schon Vierer (MFMF) + Dreier (FFM)

Nun möchten wir aber auch mal den anderen Dreier (MMF) erleben. *g*

Dazu suchen wir einen Mann, bis max. 50, aus der Nähe von Lübeck, der besuchbar ist.

Mehr infos im Profil, oder per Mail.

Mfg Micha und Sunny
Scheint dieses Thema einzuschlafen?

Ich hoffe NICHT! *zwinker*
Samstag 17.11.2012
Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich hier als Hobbyfotograf unterwegs. Ich bin aber auch ein Mensch, Mann und möchte einfach mal wieder nette Stunden erleben. Welche Sie hat Samstag noch nichts vor und hat Lust auf nette Gesellschaft? Sich kennenlernen, ein Glas Wein trinken und sich Unterhalten? Oder hast du einen besseren Vorschlag? Dann lass es mich wissen und schreibe mir. *g*
Ich weis ja nu nich...
... ob ich hier dann richtig bin - hat Samstag irgendwer Lust & Laune auf die Ü25-Party in der Trauma??? Wenn ja kann man sich gern zusammentun *g*

LG
Du wirst gesucht :-)
Hallo zusammen,
ich suche einen netten, humorvollen Mann, von 35-49 Jahren, mit dem man schöne Stunden zu zweit verbringen kann. Es wäre schön, wenn Du aus der Nähe Flensburgs (ca. 50 km) kommen würdest. Ich suche keine Beziehung, sondern eine längerfristige unkomplizierte Affäre, wo man sich ab und zu trifft, Spaß hat und es keinerlei Verpflichtungen gibt. Das muss jawohl möglich sein, oder?!

LG liebeslust
hallo ihr lieben
Ich möchte Sylvester nicht alleine verbringen. Welche Sie oder Paar hat Lust, wie ich, ein aufregenden Jahreswechsel zu erleben?

lieben gruß
stefan
Welche nette sie hat heute auch frei und Lust auf ein Date melde dich Lg Martin
welches Paar mag Live Musik
Hallo zusammen..

welches Paar in unserer Altersklasse hat Lust auf Live Musik und auf einen netten Abend zu viert ?

Am 19.01.2013 ist die Band The Greyhounds in Rendsburg und spielt dort im Pub & Roll .

Rockabilly/Rock 'n'Roll !!!

Würden uns über Zuschriften sehr freuen.

Lg die Sweet`s *g*
Suche Paar für wochenende
Hallo zusammen,

ich(29) und meine Freundin (21) suchen Paar im Raum Kiel/SH/HH für kommende Wochenende 19.012013. Sie ist ganz neue in dieser Sache und das wird ihr erste MFMF sein, deshalb will sie gerne in private Atomsphäre treffen. Wir sind leider nicht besuchbar, deshalb treffen wir entweder im Hotel oder bei euch. Wir würden uns freuen, über nette Zuschriften von Paare bis 45.

Weiter Info per CM. *zwinker*

bis dann
LG Dana und Bachi
Samstag, 26.01.2013
Ich habe am Samstag noch nichts vor und suche eine Sie oder ein Paar für einen netten Abend. Einfach unterhalten und sich kennenlernen. Hast du eine Idee? Dann melde dich *g*
*********ge_sh Mann
1.772 Beiträge
Clanned
Am Mittwoch den 30. Januar spielt Clanned (Irish-Folk/Mysthic) im Kieler Schloss.

Fährt da noch wer hin, oder hat Lust mitzukommen? Gibt aber kaum noch Karten, die liegen zwischen EUR 40,00 und EUR 50,00.
Laufbegleitung
Bevor ihr mich für verrückt erklärt: Geht auch auf dem Rad *zwinker*

Also, suche für die kommenden Wochenenden eine "Laufbegleitung" oder eine(n) Laufpartner(in). Strecke so 20 - 25 km, ca. 5:00 - 5:15/km. Natürlich in Kiel... Alleine Laufen ist auf Dauer doch ein bissl öde...

Hmm, wahrscheinlich erklärt ihr mich jetzt doch für bekloppt...

Bei Interesse bitte PN *g*
******ruc Mann
174 Beiträge
Massagen in und um Kiel 01.04.-05.04.
Hallo,

ich habe in der Woche nach Ostern am spätem Nachmittag/Abends ein wenige Zeit um euch eine Massage in und um Kiel anzubieten.

Ich habe die Termine als Dates eingetragen.
Auf meinem Profil habe ich eine Seite zu meiner Eistellung zu Massagen erstellt.

Wenn ihr Interesse habt oder weiter Infos möchtet, meldet euch einfach.

LG
Luka
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
fröhlicher kieler sucht
hallo aus dem schnee. eigentlich hatte ich auf die klimaerwämung gesucht. kirschlobeer raus und zitronenbäume rein - aber was ist??? private schneewehe vor der haustür. ganz prima....

ich bin auf der suche nach dem berühmten abenteuer, gerne auch für länger. einfach mal die zeit anhalten und gemeinsam spaß haben. jobmäßig kann ich mir die zeiten ganz gut einteilen und es spricht auch nichts gegen ein nettes frühstück.

würde gerne noch weiter schreiben, muss aber erst mal hamsterkäufe tätigen bevor es morgen nichts mehr gibt.... (so schlimm wird es wohl nicht werden, aber der wind bläst ordendlich grinss) ich wünsche euch allen einen super tag mit ganz viel lachen. fröhliche grüße von ralf
Ein neues Mitgleid in der Runde
Ich sag dann mal Hallo.

Mein Name ist Holger und mit meinen 30 Jahren und guter körperlicher Verfassung würde ich mich noch als "jung" bezeichnen. Ich bin ein vielseitig interessierter Akademiker mit ordentlichen Umgangsformen und einem gefestigten Stand im Leben.
Darüber hinaus würde ich mich sehr freuen, wenn ihr (Damen) mein Profil besucht und bei Interesse an meiner Person eine Nachricht hinterlasst.
Da ich an oberflächlichen, inhaltslosen Kontakten oder einmaligen Treffen eher weniger interessiert bin, sollte sich dieses "Klientel" nicht angesprochen fühlen.

Holger
Ostermontag
Ich bin Ostermontag allein. Welche Sie hat Lust mit mir das Osterfest aufregend ausklingen zu lassen?

LG
Eisbaer
*****hil Mann
30 Beiträge
Exilkieler
Meine beiden PLZen wären 24103 und 53121. Dies wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern.

Ich fahre ca. 2 mal im Monat in den Norden. Deswegen bin ich hier beigetreten und werde nach Veranstaltungen, wie dem Stammtisch Ausschau halten. Neutrale Veranstaltungen eignen sich ganz gut, um mal neue Leute kennen zu lernen, ohne dass man sich durch Erwartungen einschränken lässt.

Ich habe gemerkt, dass sich Kiel in meiner Abwesenheit verändert hat, so dass ich nicht mehr ganz mit dem Nachtleben vertraut bin. Ich bin für jeden Tipp dankbar. *zwinker*

Wenn man am Meer aufgewachsen ist, bleibt man ihm auch im Alter verbunden.
*********ksal Mann
27 Beiträge
isthier eine nette sie oder ein nettes paar aus 24768 rendsburg , büdelsdorf oder fockbeck am board ? wenn ja bitte melden . ich würde mich freuen
Für Clubbesuch (NMS/RD?) im Juli oder August
Natürlich kann Mann - wie auch Frau - alleine einen Cluib besuchen, ich fände es aber schöner, wenn mich eine nette Dame begleiten würde.
Einen konkreten Termin habe ich noch nicht, außer vielleicht Mitte/Ende Juli, Anfang August! Es sollte jedoch an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag stattfinden.
Würde mich freuen, wenn dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde.

P.S.: Ggflls könnte ich mir ebenfalls die Begleitung durch ein Paar vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.