:)
Hallo allerseits!
Ich bin ganz neu hier, womit ich JC, diese Gruppe aber auch generell "offene Liebe" in Deutschland meine. Ich habe in England erste Swinger- und FKK Erfahrungen gemacht - mit sehr viel Freude.
Bin sexuell ein wenig eingestaubt und erhoffe mir vielleicht durch diese Gruppe zurückzufinden zu Spass und Lust. Wär doch schade um so einen jungen (aber reifen, behaupte ich mal..
) Mann, wenn er nicht (aus)genutzt wird?
Es muss nicht direkt aktiver Spass sein, gerne gucke ich auch mal zu. Aber ich bin doch schon hier um endlich mal wieder die prickelnde Lust zu spüren
Sehr interessant finde ich übrigens die Location von Jelaki, vor allem der Gyn-Stuhl erinnert mich an ein altes Filmchen mit Gina Wild und macht mich irgendwie wuschig. Falls da also mal wieder was "läuft" - ich wäre sehr interessiert!
Ich bin leider nur begrenzt mobil und suche daher speziell im Raum Rendsburg/Kiel.
Und da es wichtig zu sein scheint dies hervorzuheben (eigentlich selbstverständlich?): wenn ich eine Abmachung treffe und einem Treffen zusage, dann erscheine ich auch. Hoffentlich komme ich aber auch
So, nun bin ich mal gespannt ob sich tatsächlich wer meldet..