Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Die Chemie muss stimmen ? ! ? ! ?31
Die Chemie muss stimmen -? Wer die Frage stellt, wie er oder sie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kennenlernen

Dates und Kennenlernen
Dieses Thema gibt es in vielen Gruppen. Also, warum nicht auch hier? *zwinker*

Ihr sucht neue Bekanntschaften oder mehr? Dann schreibt doch Eure Vorstellungen und Wünsche einfach hier hinein.

Ich fange gern an *smile*

• Das Leben spielt sich in der Realität ab....hier ist nur eine weitere Eingangstür -

Hier bin ich auf der Suche nach netten Bekanntschaften, Freundschaften aber auch gerne nach der Frau, mit der alles einfach mehr Spaß macht. Mir gefallen gute Gespräche, Spaziergänge - und noch vieles mehr. Die Chemie und Sympathie wird dann entscheiden, was passiert....In meinem Bett ist nicht nur der Frühstückskaffee heiss. *kaffee*

LG
Eisbaer
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Könnte man die PLZ oben mit angeben ?
249xx *g*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Geht doch ,mein Bärli.....Bussi !
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur in Kiel,
sondern in ganz *schleswig* suche ich Dich oder Euch, die mir Modell für meine Fotografie stehen. Einen Teil meines Hobbys könnt ihr in meinem Profil sehen und wer nett fragt, dem gebe ich auch den Link zu meiner privaten Homepage *zwinker* *ja*

Doch nicht nur für die Fotografie suche ich, sondern auch für die Entspannung stets Begleitung, denn neben einem stressigen Alltag freue ich mich auf Sauna und Wellness, doch alleine macht dies keinen Spaß *nene*

Darum sei aufgerufen, wer sich gerne mal fotografisch in Szene setzen lassen möchte oder auch wer wie ich gerne in die Sauna geht. Aber auch einen Plausch bei einem Glas bin ich nicht abgeneigt und freue mich von Dir oder Euch zu lesen.

LG Sönke
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Hallo Sönke, grüße dich !

Bärli, ich entschuldige mich !
Wir sind ja hier im Kieler Stammtisch , da brauche ich keine PLZ *kopfklatsch*

Ich weiß, ich kann blöd sein ! *raeusper*
alles ist gut. grins
**st
wir suchen noch
menschen die sich gern einen frivolen Ausflug hingben....

http://www.joyclub.de/my/event/1649683-73359.frivole_busfahrt_hude.html

auch noch solo herrn,, die gern mal das etwas andere kennen lernen mochten.. denn wir haben zwei Damen, die nicht ohne Begleitung erscheinen möchten.... hey was ist mit euch Mannern los in SH ? allle jammern,,, keine Begleitung,, und präsentiert man sie euch mundgerecht,,, auch keine resonancce..

armes nördlichsten Bundesland--. neee.. schade... gehe wieder nach *hessen*
ja mist....habe einfach keine zeit *snief* *snief*
********tion Frau
196 Beiträge
neee für Hude haben wir leider auch keine Zeit.
Der Babysitter fehlt und ich bin ausserdem noch übers WE verstrohwitwet.

Hat noch jemand Langeweile - und diese WE Lust auf Samstags- oder Sonntagsspaziergang oder Mittagessen o.ä.. ohne Hintergedanken natürlich! Kennenlernen, quatschen und gut...
Dann bitte per Nachricht an mich.
@sahra
Du weisst ja, ich wäre gern mitgekommen, aber mein Arbeitgeber hatte was dagegen *motz*

Viel Spass
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Paar sucht
... nicht nur in Lübeck, auch gern in der Umgebung

Mobil und besuchber sind wir, daran sollt es nicht scheitern.

Würden uns über Zuschriften freuen.

glg Micha und Sunny
Hi bin noch reaktiv neu hier würde mich über nette Kontakte sehr freuen traut euch doch einfach mal ich trau mich ja auch kg maddin
**st
Maddin73
dieses Forum und auch die Gruppe profotiert davon das wir reale Treffen planen...wenn du dich gern mal mit einklinken möchtest... denke ich wirst du sehr schnell realen Kontakt finden...jedenfalls ging es schon vielen so...also trau dich...
Und diese realen Treffen sind sehr schön. Eins habe ich auch schon mitmachen dürfen. *g*
**st
ja und schade
das du mal gestern nicht dabei warst,, es war toll und super entspannend... mit ganz viel Spaß... so wie es sein soll...

und keiner war nackig... oder hatte sexuelle handlungen getätigt,,, grins.. außer bei der Bedinung.. ? HMM
ich kratze gerade mal kohle zusammen, damit ich mal wieder dabei sein kann.

ich wäre gern bei euch gewesen *g*
Neu in Kiel
Hey,

bin neu in Kiel. Mag jemand mit mir um die Häuser ziehen?

Liebe Grüße
*********asure Paar
93 Beiträge
Westküste, 25...
Moin,

ich suche Menschen, die Interesse haben an Hypnose und/oder Gedanken lesen. Männlein oder Weibchen, aktiv oder passiv alles ist OK.
Ich freue mich auf viele Nachrichten.

Liebe Grüße
Dirk
Hey,

suche eine nette Dame oder Paar zum kennenlernen und vielleicht auch mehr.

Viele Grüße
**********666c2 Mann
4 Beiträge
Neu in Kiel
Hallo ihr,

ich bin relativ neu in Kiel und kenne daher auch noch nicht soviele Leute.
Hätte jemand Lust mir Kiel zu zeigen? *g*

Ich bin 23 Jahre jung und lebe teils in Hamburg, teils in Kiel. Würde mich sehr über Kontakt zu anderen Kielern freuen.:-)
Moin, ne Freundin und ich Suche für heute Abend eine Frau. Gern für etwas Taschengeld. Lg
Sport
Ich möchte ab Montag hier auf dem Ostufer mit den laufen anfangen. Würde mich freuen wenn jemand noch Lust hätte.
Neue Hand gesucht.
Hallo liebe Damen, ich suche eine neue Hand für mein Profilfoto.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. *lol*

LG
Eisbaer
08/2024
*****oto Mann
4.942 Beiträge
Versuch es doch mal in einem Second-Hand-Laden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.