Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Pillow Club und Experior Beach4
Wir wollten fragen ob ihr uns Erfahrungen bzw Rat zu dem Pillow Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Badelatschen im Club ?

Wenn ich mich mal aufraffen sollte, in einen Club zu gehen, wäre das japanische Outfit sicher meine 1. Wahl.
Die Alternative wäre auch ein Kilt.
Wobei dann wieder das Schuhwerk das Problem wäre.
Stiefel, na ich weiß nicht....?
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Werter Gutundgerne,
so einen Gladiatorenrock zu fertigen ist keine große Sache...
Das material ist hier in Kiel einfach zu beschaffen,
und eine Sattlernähmaschine die auch mit dickem Leder prima klarkommt hab ich hier stehen...
Lust auf einen Nähabend?
Gruß vom hanz
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Ja Hanz
hört sich gut an!
Darüber schnacken wir!
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
*********ment
16 Beiträge
Badelatschen gerne im Discounterclub
Badelatschen können gerne in widerlichen Billigclubs getragen werden - ich meine diese mit Neonbeleuchtung, Blinklichtern und dreckigen Matratzen….da gehe ich sowieso niemals hin und muss es daher auch nicht ertragen.
Ich persönlich bevorzuge ein Ambiente in dem man nicht die ganze Zeit halbnackt rumläuft. Es ist doch viel schöner wenn es auch noch Dinge gibt, die man nicht auf den ersten Blick sieht. In den meisten stilvollen Clubs ist das auch so erwünscht - da stellt sich dann auch die Frage nach Badelatschen natürlich nicht. "Herr" ist hier stilvoll bekleidet und trägt passende Schuhe - ich persönlich finde dies wesentlich schöner!
**st
Ein Thema
was auch gern mal wieder etwas aktueller werden darf...

also auch mal wieder entsperrt.. und es darf gern neu belebt werden.. *zwinker*

Schaut doch mal rein..
Badelatschen, warum nicht? Wenn es zur Person und den Abend passt spricht doch nichts dagegen, denke ich. An einen gewöhnlichen Abend in eine Club zusammen mit T-Shirt würde es wohl schöner und zumindest für meine Frau erotischer Wirken als wenn ich mit Muskelshirt, Stringtanga und irgendwelchen "Mokasins" vor ihr rumhüpfen würde. Die Bekleidung und die Schuhe gehören dazu, richten sich wohl auch nach der Person und den sonstigen Klamotten. Also ich habe damit kein Problem wenn es alles andere dazu passt.
Er von Nylon
ja, das ist so ein ding mit dem outfit beim mann!!! und in dieser hinsicht spielen schon einige aspekte eine rolle.
einerseits ist die pallette für den mann sehr gering gehalten, warum auch immer, keine ahnung. es ist schwer für den mann etwas zu finden und das nicht nur im schuhbereich. finanziell gibt es auch für einige was zu bedenken, wobei ich mir sage, ein auftritt in einem alltäglichen unterhemd und schlüppenbüchs ist mir auch ein graus.
kleidungsmäßig greife ich momentan auf 3 artikel zurück, weil neues sich meistens auf dem gleichen design-niveau befinden. es gibt kaum was überraschendes, oder man muß es erst entdecken.
sicherlich ist der sm-bereich umfangreicher ausgestattet, aber das ist nicht so mein ding. und zum beispiel stiefel im swinger-club, finde ich unpraktisch bei einem wechsel von dusche, sauna oder matte...
wir haben uns für flip-flop entschieden, die sicher modisch etwas hergeben können.
es muß schon alles irgendwie zusammen passen. die frau hat dort ganz andere möglichkeiten, wie eben der mann.
es gibt aber auch veranstaltungen, wo das nicht hinpasst und da läßt sich sicherlich was finden.
bei der erotik-dance-night trage ich mit gewißheit keine badelatschen. *lol*

lg der männliche trotters
**st
Habe den Thread
wieder entsperrt und vielleicht gibt es ja neue Meinungen und Erfahrungen dazu..

Also Liebe Männer und Frauen,, was sagt ihr zu der Schuhbekleidung der Männer in Clubs ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.