ja, das ist so ein ding mit dem outfit beim mann!!! und in dieser hinsicht spielen schon einige aspekte eine rolle.
einerseits ist die pallette für den mann sehr gering gehalten, warum auch immer, keine ahnung. es ist schwer für den mann etwas zu finden und das nicht nur im schuhbereich. finanziell gibt es auch für einige was zu bedenken, wobei ich mir sage, ein auftritt in einem alltäglichen unterhemd und schlüppenbüchs ist mir auch ein graus.
kleidungsmäßig greife ich momentan auf 3 artikel zurück, weil neues sich meistens auf dem gleichen design-niveau befinden. es gibt kaum was überraschendes, oder man muß es erst entdecken.
sicherlich ist der sm-bereich umfangreicher ausgestattet, aber das ist nicht so mein ding. und zum beispiel stiefel im swinger-club, finde ich unpraktisch bei einem wechsel von dusche, sauna oder matte...
wir haben uns für flip-flop entschieden, die sicher modisch etwas hergeben können.
es muß schon alles irgendwie zusammen passen. die frau hat dort ganz andere möglichkeiten, wie eben der mann.
es gibt aber auch veranstaltungen, wo das nicht hinpasst und da läßt sich sicherlich was finden.
bei der erotik-dance-night trage ich mit gewißheit keine badelatschen.
lg der männliche trotters