Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
963 Mitglieder
zum Thema
biete shootings4
Da ich momentan mal wieder viel zeit habe biete ich wieder mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Angebot

***oe Mann
4.123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting Angebot
Hallo zusammen,

es ist Zeit Werbung in eigener Sache zu machen *lach* und ich hoffe es wird nicht Missinterpretiert.

Seit Anfang des Jahres bin ich Teilhaber an einem kleinen Fotostudio in Nms und suche nun Auftrsgsarbeiten zu sehr humanen Preisen, um die laufenden Kosten refinanzieren zu können. Verdienen tue und will ich nichts mit meinem Hobby; der Fotografie! Für Details und Fragen besucht gerne mein Profil oder schreibt mir eine CM *top*

Hin und wieder jedoch möchte ich auch Neues ausprobieren und dabei nicht nur auf "Frida" die Schaufensterpuppe zurückgreifen und suche dafür ausdrucksstarke Menschen, egal welchen Geschlechts, die mir als Testmodel assistieren möchten. Natürlich werden auch aus diesen Testbildern, die Besten ausgewählt und Dir/Euch zur Verfügung gestellt.

Über Deine/Eure Anfrage würde ich mich freuen,

LG Sönke
***oe Mann
4.123 Beiträge
Studio Shooting Testmodel gesucht
*beep* Neue Techniken und Ideen möchte ich gerne zeitnah in die Schaffensphase umsetzen und suche für ein Teil/Aktshooting und dem Spiel von Licht und Schatten ein Testmodel für die Woche 12.03 bis 16.03.2012, jeweils ab 18 Uhr.

Wer hat Lust und Zeit und mag als Testmodel aggieren und gleichermaßen erotische Bilder von sich haben wollen?

*pfeil* Ausdrucksstark solltest Du sein.

*pfeil* Humor und Natürlichkeit mtibringen, aber auch Wandlungsfreudig sein können.

*pfeil* Zeitansatz ca. 3 Stunden

*freu* mich auf Rückmeldungen,
LG Sönke
*********ty_sh Frau
111 Beiträge
also....
.... ich würde mich gern "opfern"! *zwinker*

falls interesse besteht würde ich mich über eine antwort freuen.

lg, jessi *zwinker*
HI =)
also ich hätte auch löust komme aus neumünster und bin ganz unbezwungen =) würde mich freuen wenn du dih meldest =) glg =)

huhu kitty =)
***oe Mann
4.123 Beiträge
Freitag, den 23.03.2012
Hallo zusammen,
für Freitagnachmittag ab 16 Uhr suche ich ein attraktives, offenes und mobiles Testmodel für Outdooraufnahmen im Bereich plz 24631.
Wer hat Interesse?
LG Sönke
**st
Danke Sönke
ja ich denke es könnte langsam los gehen,,

und da wir ja eine Menge Fofografen hier in der Gruppe haben..

können doch auch mal die anderen ihr Angebot und PLZ hier gern posten...

und für alle die gern ein privates Shooting machen möchten, sich aber etwas unsicher sind... die können sich auch gern von mir covern lassen.. als Coverangel.. damit man entspannt in die Kamera lächeln kann..

also ran an *tipp*

schreibt doch mal euer Gesuch und Angebot hier rein..

Viel Spaß
***oe Mann
4.123 Beiträge
Hallo zusammen,
ob Outdoor oder im eigenen Studio habe ich ab sofort wieder freie Termine und würde mich freuen Deine/Eure und meine Shootingideen umzusetzen.
Bei Interesse gerne melden. *freu*
LG Sönke
***oe Mann
4.123 Beiträge
Neueste Bilder
von meinen Shootings, auf meiner Fotoreise zu Ostern entstanden. Freue mich das die Outdoorsaison wieder eröffnet ist. *ja*

LG Sönke
"marionundklaus"
"moarningjo"
"moarningjo"
"moarningjo"
***oe Mann
4.123 Beiträge
Schon wieder ich...
bitte nicht *motz* en *zwinker*

Suche alles was mit einer Ruine, einer alten verlassenen Villa, Haus, Burg, Industrieananlagenetc zu tun hat für ein Auftragsshooting. Leider ist mir eine solche Location in *schleswig* nicht bekannt. Wer kann helfen? Würde mich dann über eine CM sehr freuen, *danke*

LG Sönke
***oe Mann
4.123 Beiträge
Outdoor Shooting
Hallo zusammen,

nun habe ich in Niedersachsen eine tolle Anlage gefunden, wo ich gerne mit ein bis drei attraktiven Modellen ein Shooting im Barock Stil machen würde wollen. Die Anlage ist sehr groß und vor allem alt. Daher bietet es sich an das Shooting auch im Stil dessen zu machen. Barrock Stil mit erotischen Anteil. Anreise aus Kiel, bzw Nemünster ggf in Fahrgemeinschaft. Fahrtkosten und Kosten vor Ort 50€ sollten dabei geteilt werden.

Es bedarf sicher einer Planung mit 4 Wochen im Voraus. Interessenten sind aufgefordert sich mit mir in Verbindung zu setzen.

*pfeil* Des Weiteren habe ich freie Shootingtermine im Studio oder vor Ort an dem 03.06.2012 anzubieten *wink*

LG Sönke
***oe Mann
4.123 Beiträge
Neue Technik ...
... im praxis Einsatz und gesucht wir ein attraktives Modell im Bereich Porträt und Bodycapes Bilder.
Bei Interesse gerne melden für ein Shooting in Kalenderwoche 24 und/oder 25.

LG Sönke
*********ng81 Frau
197 Beiträge
Outdoor Shooting Raum 21033
Hallo zusammen,

ich möchte auch die Möglichkeit auf ein Outdoor Shooting bieten.
Gesucht wird für den Raum Hamburg Bergedorf ein Model für Aufnahmen im Bereich Portrait und Teilakt.

Hierbei handelt es sich um ein TFP Shooting. Es werden ausrucksstarke Personen gesucht und nicht zwangsweise Modelle.

Anfragen bitte per CM gleich an mich.

Liebe Grüße

*blume* Ich
***oe Mann
4.123 Beiträge
Visagistin gesucht
Hallo zusammen,

für die Studioarbeiten suchen wir aktuell eine Hobby oder Profi Visagistin, die Lust hat, sich auf TG/TFP Basis an unseren Shootings zu beteiligen.

Es sollte das Talent für normale Beautyvisa oder auch extreme Akzente vorhanden sein.

Kurzfristige Einsatzbereitschaft nach Absprache binnen drei Tagen sollte kein Problem sein.

Einsatzbereich Neumünster
Wir legen Wert auf eine zuverlässige Person!

Details gerne per Mail oder auch Telefon

LG Sönke
(www)sh-fotografen(punkt)de
Lange Haare im PLZ 24-25 gesucht
Heute bin ich bei diesem schönen Wetter am Strand spazieren gegangen und wurde von einer Frau mit roten, sehr langen offenen Haaren überholt. Da kam mir diese Idee.

Noch haben wir Sommer. Noch ist es warm. Ich suche eine Frau mit sehr langen Haaren, die Interesse hat ein paar schöne Fotos zu schiessen. Auf TFP-Basis, da ich als Hobby fotografiere.

Mir schwebt da so ein abgeerntetes Feld als Hintergrund vor. Oder auch Strand mit einem engen Kleis oder Sommerkleid.

Bei Interesse und Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
..
Hallo, Ich fotografiere zum Hobby. Es macht mir sehr viel Spass. Gern würde ich meine Seite weiter ausbauen.

Hierzu suche ich schöne Frauengesichter, um mich mal in Portraitfotografie ausprobieren zu können. Die Bilder sollten dann nach Absprache auf meiner Seite veröffentlicht werden dürfen. Ist aber kein Muss.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir/Euch.

Auf Anfrage nenne ich auch gern den Link zu meiner Homepage.
So, ich möchte nun auch mal versuchen einen Fotografen zu finden, gerne auch eine FotografIN.
Ich suche im Bereich Kiel-Rendsburg, also vor allem 24xxx. Angebote im Umkreis von bis zu ca. 70/80km sind auch willkommen.

Ich möchte schlicht Fotos um mein Profil hier im JC zu bereichern, also kein kommerzieller Nutzwunsch oder sonstiges.
Daher suche ich TFCD. Gerne mit bearbeiteten Bildern (ob wenige selektierte oder alle), aber ist natürlich kein Muss. Für einfache Bearbeitung gebe ich auch gerne ein paar Euros aus, aber hier ist dann wirklich nur Rede von einem kleinen Obolus.

Idealerweise wünsche ich mir Lowkey-Studio Aufnahmen, oder Outdoor. Hier mag ich vorzugsweise verfallene Gebäude, industriell angehauchtes - vor allem, wenn die Natur es wieder zurückerobert hat und grüne Farben das Bild bereichern *freu2* Gerne würde ich auch mit Wasser/Öl experimentieren, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das dann nicht schon den Rahmen sprengt. Sollte es diesen Winter mal wieder schönen weissen Schnee geben, könnte ich mir auch sehr gut ein Akt-Outdoor Shooting vorstellen - Harte Nippel! *lol*

Da das Shooting aber ohne Honorar ist, bin ich natürlich auch offen für Wünsche/Vorschläge des Fotografen. Für mich sollten aber schon am Ende brauchbare Fotos für JC entstehen.

Wichtig: Ich möchte anonyme Bilder vorrangig, egal ob Akt/Teilakt oder ganz angezogen. Da lasse ich aber gerne mit mir reden, der Fotograf soll ja möglichst auch was davon haben. Aber: bei nicht-anonym und nacktheit werde ich wohl nicht bereit sein Nutzungsrechte abzugeben. Sag ich lieber so klar von vornherein. Prinzipiell folge ich da dem Motto "Kopf ohne Körper oder Körper ohne Kopf" *zwinker*

Ich möchte dazu sagen: ich habe einen BMI von 25.6, technisch also leicht übergewichtig. Ich bin nicht "dick", habe aber eben auch keinen Astralkörper bzw. Mukkibude-Figur. Mir wurde gesagt dass ich einen schönen Ausdruck habe, sowie schöne Augen/einen tollen Blick. Wenn man sich gut versteht werd ich sofort "warm" und bin experimentierfreudig, probiere gern rum. Habe erste Erfahrungen gemacht, aber mehr auch nicht. Ich denke wohl gerne von mir, dass man gut mit mir arbeiten kann. *genau* *zwinker*

Ich kann leider selbst keine CM's schicken, da bisher in meinem Budget leider kein Plus/Premium-Upgrade Platz findet. Daher hoffe ich, dass mal eine CM mit einem Angebot in meine Mailbox flattert.

LG ko0 *huebschmach*
Hallo, Ich fotografiere zum Hobby. Es macht mir sehr viel Spass. Gern würde ich meine Seite weiter ausbauen.

Hierzu suche ich schöne Frauengesichter, um mich mal in Portraitfotografie ausprobieren zu können. Die Bilder sollten dann nach Absprache auf meiner Seite veröffentlicht werden dürfen. Ist aber kein Muss.

Anfragen über weitere Aufnahmebereiche sind auch willkommen.

TFP erwünscht.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir/Euch.

Auf Anfrage nenne ich auch gern den Link zu meiner Homepage.
Shooting
Softcore (SC)
Als Softcore bezeichnet man Aufnahmen, auf denen der Schambereich einer Person deutlich zu sehen ist. Hierzu zählt zum Beispiel der Pinkshot in Verbindung mit Fingern, Selbefriedigung oder Toys (Dildo, Gegenstände, usw). Zu diesem Bereich zählt auch die Verwendung von Toys.

Ich suche hierzu eine zeigefreudige Frau, um es umsetzen zu können. Auf TFP-Basis mit Vertrag zur Sicherheit für beide.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

MfG
Eisbaer
**st
Ein großes Danke
wir hatten gestern ein tolles Shooting bei Misoe im Studio... und wir sagen nur

ein herzliches Dankeschön...

Anfangs noch ein wenig skeptisch.. ob es sich wirklich lohnt eine Visagistin mit dazu zu buchen.. bin ich von dem ergebniss absolut begeistert..

Nicht das wir unheimlich viel Spaß auch dabei hatten,, Sie hat ihre Arbeit wirklich sehr proffesionell und ganz toll gemacht..

Sicherlich waren wir nicht ein besonderer einfacher Fall.. Gothic und Vampir Bereich.. kostet auch natürlich ein wenig Zeit.. und ich finde das Ergebniss echt klasse..

Aber die gane Zeit,, waren sie und die kleine freche Praktikantin *zwinker* immer da.. haben hier und da mal was gerichtet, nach geschminkt, geholt, gezupft.. etc.

Das gab einen ein sehr schönes und sicheres Gefühl...

Ich freu mich jedenfalls auf ein weiteres Shooting mit den Dreien.

Und einen gaz besonderen Dank an Sönke.. es war für ein sehr tolles und aufregendes Erlebniss..

Nun müssen wir uns für ein paar von den so vielen schönen Bildern entscheiden.. seufz.. dabei sind sie alle so schön..

Vielen dank..und ich kann allen so eine Erfahrung nur empfehlen, wenn ihr mal wirklich tolle Bilder haben möchtet.. denn irgendwie sind Bilder ja doch für die Ewigkeit..

lg Sandra und Conni..
ich
bissig
Die schönen Fotos sprechen für sich. Da habt ihr sehr schöne Fotos, passend zu euch, machen lassen.
Wirklich schön gemacht.
Sehr schöne Fotos. Das ist der Vorteil, wenn man ein Studio hat. *g*
Beine Nylons und Heels
Der Winter kommt, es wird kalt und die Beine wollen schön und warm eingepackt werden. Ich suche nach einer Frau mit aufregenden Beinen für ein TFP-Shooting in Nylons und Heels.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Leider nur meine Schaufensterpuppe ;-)
***oe Mann
4.123 Beiträge
Partner/in für ein gemeinsames Studio gesucht
Hallo zusammen,

aus privaten Gründen muss Christian, mit dem ich seit 2012 das Fotostudio in Neumünster betreibe, sich leider aus diesem zurückziehen.

Ich suche nun eine talentierte Fotografin oder einen ebenso engagierten Fotografen der Interesse an einer Studiobeteiligung hat.

Sollte sich bis Mai 2013 keine Beteiligung gefunden haben wird das Studio leider geschlossen und ich hänge die Kamera an den sprichtwörtlichen Nagel...

Also meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt gerne.

VG Sönke misoe
sh-fotografen (punkt) de
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
schade
Hey Sönke,
du berichtest ja schon von Problemen,
nur schade dieser Schritt.

Ev. klappt ja eine Beteiligung oder ein Neustart.

Grüsse Thorsten
Weekendshooting in Travemünde
Spontanes Weekendshooting mit catten_fotograf und mit mir(WawaVisions).
Wer lust hat ist herzlich eingeladen. Eine verlassene Produktionshalle in Travemünde wird uns zur Verfühgung gestellt *smile*
Stehe für Fragen natürlich gerne zur Verfühgung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.