So, ich möchte nun auch mal versuchen einen Fotografen zu finden, gerne auch eine FotografIN.
Ich suche im Bereich Kiel-Rendsburg, also vor allem 24xxx. Angebote im Umkreis von bis zu ca. 70/80km sind auch willkommen.
Ich möchte schlicht Fotos um mein Profil hier im JC zu bereichern, also kein kommerzieller Nutzwunsch oder sonstiges.
Daher suche ich TFCD. Gerne mit bearbeiteten Bildern (ob wenige selektierte oder alle), aber ist natürlich kein Muss. Für einfache Bearbeitung gebe ich auch gerne ein paar Euros aus, aber hier ist dann wirklich nur Rede von einem kleinen Obolus.
Idealerweise wünsche ich mir Lowkey-Studio Aufnahmen, oder Outdoor. Hier mag ich vorzugsweise verfallene Gebäude, industriell angehauchtes - vor allem, wenn die Natur es wieder zurückerobert hat und grüne Farben das Bild bereichern
Gerne würde ich auch mit Wasser/Öl experimentieren, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das dann nicht schon den Rahmen sprengt. Sollte es diesen Winter mal wieder schönen weissen Schnee geben, könnte ich mir auch sehr gut ein Akt-Outdoor Shooting vorstellen - Harte Nippel!
Da das Shooting aber ohne Honorar ist, bin ich natürlich auch offen für Wünsche/Vorschläge des Fotografen. Für mich sollten aber schon am Ende brauchbare Fotos für JC entstehen.
Wichtig: Ich möchte anonyme Bilder vorrangig, egal ob Akt/Teilakt oder ganz angezogen. Da lasse ich aber gerne mit mir reden, der Fotograf soll ja möglichst auch was davon haben. Aber: bei nicht-anonym und nacktheit werde ich wohl nicht bereit sein Nutzungsrechte abzugeben. Sag ich lieber so klar von vornherein. Prinzipiell folge ich da dem Motto "Kopf ohne Körper oder Körper ohne Kopf"
Ich möchte dazu sagen: ich habe einen BMI von 25.6, technisch also leicht übergewichtig. Ich bin nicht "dick", habe aber eben auch keinen Astralkörper bzw. Mukkibude-Figur. Mir wurde gesagt dass ich einen schönen Ausdruck habe, sowie schöne Augen/einen tollen Blick. Wenn man sich gut versteht werd ich sofort "warm" und bin experimentierfreudig, probiere gern rum. Habe erste Erfahrungen gemacht, aber mehr auch nicht. Ich denke wohl gerne von mir, dass man gut mit mir arbeiten kann.
Ich kann leider selbst keine CM's schicken, da bisher in meinem Budget leider kein Plus/Premium-Upgrade Platz findet. Daher hoffe ich, dass mal eine CM mit einem Angebot in meine Mailbox flattert.
LG ko0