Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One night stands

**st
One night stands
so und nun noch mal was für härtere Gang Art.. *bananen*

Diese Seite soll ich dazu dienen, nur einfach mal ein schnelles Date für die schönste Nebensache der Welt zu finden.. *pimper*

Schreibt doch mal euer Gesuch hinein..

Wann, WO und mit Wem ihr euch ein Treffen vorstellen könnt..

Bitte bleibt dabei aber freundlich und fair...

*bitteschoen*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll unsere Gruppenmami, wie viel Mühe sich sich mit dem Kieler Stammi macht, dafür mal ein großes *danke*

Ich kann nur hoffen, dass unsere soooooo zahlreichen Mitglieder nun auch aktiv(er) werden und sich mit einbringen, oder ob die Dates, wie in anderen Gruppen doch immer nur die Gleichen 10 sind *lol*

LG Sönke
08/2024
*****oto Mann
4.942 Beiträge
und du suchst also einen ONS?
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
ONS
Nein nicht wirklich, eher ein XNS und das aber zum *knips* en oder auch auf einen *wein* oder *bier*.
Al, Du hast recht, mit meinen Eintrag war ich etwas OT. *gruebel*
******neu Mann
162 Beiträge
hi
Hallo ich suche gern ein one,mit Paar oder Frau,
darf aber auch gern mehr draus werden! Bitte nur in Raum 24,
kiel und 50km umgebung so! einfach mal anschreiben bitte!
da ich hier nicht selber anschreiben kann!!

lg.
**********ylist Mann
85 Beiträge
i like
ich finde die idee gut und denke auch das es bei den anderen "Stammi's" auf zuspruch stöst.... *pimper* *zwinker*
Ist eine Super Idee diese seite und aus einem One Night stand kann ja auch mal mehr werden wenn eine nette Frau sich angesprochen fühlt kann sie mich gerne Anschreiben Gruß Martin
;-)
nicht lange reden wie toll die idee ist, einfach machen *zwinker*

also ich suche einen ons und bin nun mal gespannt was passiert.

lg
*g*
**st
na Jungs...
ein klein wenig mehr solltet ihr schon bei eurem Gesuch eure Phantasie und Kreativität einsetzen...

Ihr sollte schon mal genauer schreiben, wann, wie und wo ihr euch so einen Abend vorstellen könnt..und vor allen was den Personen die sich dafür interessieren, auch den Abend erwartet... ( bitte keine Schwanzbilder )

nur so, kurz, wie ihr es jetzt beschrieben habt..werdet ihr wohl unter euch bleiben,, vermutlich..

und noch was,, gerade bei Blind dates... vergesst das covern nicht..

CoveRing

in diesem Sinne... gutes Gelingen
******neu Mann
162 Beiträge
hi
Naja ich dachte ergendwo sich Treffen,denn was Essen gehen,und wenns past sie einfach ein schön abend machen!!
**********Pirat Mann
2 Beiträge
ONS gesucht!
Hey, allerseits...
ich bin quasi was sowas angeht noch ein Neuling,
aber die Neugier hat mich geweckt.
Wann? Hm,...we passt immer.
Wo? Bei mir zuhaus oder auch woanders da bin ich offen.
Würd mich über ne Antwort freun.

MfG *g*
offen für ein ONS
was suche ich genau...die erotik, fremde haut und den kick sich näher zukommen....sich auch mal an gewagten orten zu treffen, frei vom alltag,den kopf frei bekommen für das schönste der welt...der sex....ich finde alles kann nichts muss....ich suche eine sie oder ein paar ohne bi neigung....alles kann nichts muss....

der Micha
Lust auf fremde haut
Hi ich bin 39 und für vieles offen ich habe mal Lust auf fremde haut für eine schöne Massage gegenseitig und bei gefallen kann ja noch mehr passieren wenn du w auch Lust hast dann melde dich einfach mal bei mir ich beisse auch nicht Lg Martin.
******n74 Mann
15 Beiträge
Nun ich auch ;-)
Soooo, nun reihe ich mich hier auch mal ein.

Da mein Urlaubsflug leider gecancelt wurde und ich nun im Urlaub zuhause sitze, möchte ich hier nicht vor langeweile verkümmern.

Ist eigentlich nicht meine Art aber ich finde es zu Aufregend hier nen Beitrag zu schreiben *baeh*

Ist ja nicht so das es unbedingt "nur" ein OneNightStand werden soll, es kann ja auch öfters passieren,hehe *sabber*

Nun, wenn eine sympathische Dame, Frau oder Mädel Lust dazu hat mich vom 13.9. bis zum 16.9. kennen zu lernen bei dem alles offen ist, dann bitte melden und meinen Urlaub retten *snief2*

BIIIIITTTTTTEEEEEE *smile*

Liebste Grüße *zwinker*
ONS? Auf jedenfall die schönste und
begehrenswerteste Frau suche ich!
Muss nicht nur für ein ONS sein, darf auch sehr gerne längerfrsitig werden!
Doch das sehen wir dann. Schließlich ist das mit dem Geschmack eine individuelle Sache und jede(r) sieht das und schmeckt anders.
Wann? Wann und wo immer Du "Lust" hast *g*
Welche sie hat auch mal Lust auf einen One Night stand würde mich freuen wenn du dich meldest und keine Angst ich beiße nicht nur wenn ich es soll bis dann
*********ksal Mann
27 Beiträge
egal welche sie . kann sich bei mir gerne melden
******neu Mann
162 Beiträge
RAUM24

lg.
******mor Paar
13 Beiträge
Das ist ja mal
Interessant, dass sich anscheinend nur Männer für das Thema ONS interessieren. Es würde mich mal interessieren, ob bei den Frauen generell kein Interesse für einen ONS besteht, oder ob der Weg über ein Beitrag hier im Forum einfach der falsche ist. Generell finde ich die Idee auf diesem Wege eine Partnerin für ein ONS zu finden interessant. Ich persönlich würde allerdings diesen Thread dafür nutzen erst einmal Kontakte zu knüpfen um sich daraufhin bei Interesse unverbindlich auf neutralem Boden zu treffen um dann zu schauen was gehen könnte.
Tot?
Ist der Treat hier tot oder gibt es einfach keine Frauen die einen ONS haben wollen....
******neu Mann
162 Beiträge
raum24
*********8_sh Mann
1 Beitrag
Suche real sex date in raum kiel
hey suche ein date mit einer frau ( gerne älter ) oder mit einem ts/shemale.

bin mobil also meldet euch einfach =)
Treffen
Hey ich hätte Interesse an einem Treffen um mal schön zu vögeln...
Gesucht wird eine Sie von 18 bis 40 Jahren die Lust auf Sex hat und vielleicht Interesse daran hat sich mit einem deutschen, sportlichen Kerl zu treffen um zu schauen was zu passieren kann.

Ich bin Mobil bis 60 Km......
Oh
Nicht alle auf einmal.... lool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.