Meine Erfahrung
nun kann ich endlich auch mit reden.. smile...
aber halt auch nicht nur Positiv..
Ich habe mir vor etwa 2 Monaten zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen.. es war ein Geschenk von meinen Schatz.. und ich habe mich sehr gefreut darüber...
Da in meinen Ort ein neuer Laden aufgemacht hat.. habe ich gedacht hmm.. warum nicht.. lass ich es da machen..
Ich hatte eie Freundin, und meinen Liebsten mit dabei..und eigentlich gar keine Angst.. aber nach dem ich das Studio betreten hatte,, und meinen Wunschgeäußert hatte.. und ich die Panik ein wenig im Studio mit erlebt hatte,, wurde mir doch etwas komisch... aber tapfer wie ich bin.. ich wollte es,, und habe es auch machen lassen.. von den Schmerzen her war es ok.. aber ich fühlte mich doch sehr unsicher...
Es verheilte auch gut.. und ich hatte nach drei Tagen auch keine Probleme.. aber..
so ca vor 2 Wochen fingen die Schmerzen an.. jedesmal wenn ich raus an die Luft oder Klimaveränderungen spürte,, hatte ich das Gefühltl... es würde mir jemand ein Messer durch die Brust stechen.. es war schmerzhaft und nicht mehr wirklich schön...
es war keine Entzündung... aber jedern den ich fragte, wußte auch nicht mit was es zusammen hing..
Ich war verzweifelt und ratlos. und sehr gereizt.. weil mich immer die Schmerzen begleiteten..
nun gestern Rat in einem erfahrenen Studio in Kiel geholt.. und danke Mädels..
Ich fühle mich von Anfang an verstanden,, und gut aufgehoben..
Falsches Material,, falsch gestochen...
Jetzt geht es mir wesentlich besser.. und es fühlt sich gut an..
Also seit immer schön achtsam, wenn ihr euch piercen lasen möchtet... manchmal ist die Erfahrung doch schon eine Menge wert...
denn ganz billig ist sowas ja auch nicht..und es soll ja ein Positives Gefühl auswirken...
Was habt ihr für Erfahrungen ?