Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14980 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatoos und Piercing.. Austausch

*******eld Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tatoos und Piercing.. Austausch
moin moin, mich interessiert Tatoo Preise. wer hat was und lohnt es sich?
**st
Dark_Field
das Thema Tätowierungen und Piercings ist sicherlich auch in der Gruppe ein recht interessanntes und verbreitetes Thema...

und schön das du es mal anschneidest... *top*

aber wärst du so lieb,, und würdest deine Frage etwas gezielter stellen...

Möchtest du allgemein was über Tatoos wissen..? Ob es schmerzhaft ist..oder ob es schon jemand bereut hat, eines zu haben ?
oder möchtest du nur gern wissen, wo man sich am besten eines machen kann...wo da die Erfahrungen bei den Mitgliedern sind... ?

Wobei ich bitte von einer direkten Werbung bitte absehen möchte... *danke*

Wenn es ok wäre, würde ich deine Überschrift etwas ableiten... weil das Thema ist echt klasse.. *danke*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Z.B. wie sexy sind tatoos ?
oder
Tragen tatoos zum Wohlbefinden bei ?
oder
Mit tatoo schneller zum neuen Lover ?

Ich weiß ,ich bin albern, sorry. *frieden*

Was mich interessieren würde, bereut man (frau) es im Alter, sich stechen lassen zu haben ?
Oder sieht es auf faltiger Haut immer noch gut aus ? *opa* *oma*
*******eld Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
sahra2469
danke fur die Interesse.

jawohl Tativierung geht ohne Schmerz nicht , es tut echt Weh *g*

Wir koennten hier unseres Verfahren verteilen,

wie viel es kostet
gibt es Master Tatoovierer in SH
wie lange es bleibt so es nach wie vor war
uber die Farbe

auffalligs uber die Preise

sauberkeit, und etc. *g*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
schon
viele Jahre habe ich vor
mir polynesische oder maorische Tatoos auf Rücken und
Schultern stechen zu lassen!

Die Tatoo-Shops (und die Typen) die ich mir angesehen habe,
haben mir nicht gefallen und
so vergeht die Zeit!

Ich werde bei Gelegenheit auf eine Messe gehen!
**st
Tattoos
ein gewissere Schmerz ist wohl immer vorhanden..
aber jeder empfindet Schmerz als anders.. deswegen kann man dieses gar nicht verallgemeinern..

Kosten..? hängt wohl immer vom Bild an sich ab... es gibt da kein allgemein Preis.. da mußt du dich mit Tatoos Studios einigen..

Gibt es sicherlich. die einen guten Namen haben.. aber ich kenne keinen persönlich.. leider

Wie lange es bleibt ? die Frage war wohl ein Witz.. solange du lebst, es sei denn du änderst es...wieder mit Kosten...

Sauberkeit.. Hygiene.. ein wichtiges Kriterium... bei einem solchen Eingriff..
*********ge_sh Mann
1.772 Beiträge
Reue
Interesanntes Thema.

Habe mir vor ca. 10 Jahren eins stechen lassen, keltisches Armband, war nicht ganz billig, obwohl es nicht sonderlich groß ist.

Habe mich schon mit vielen Anderen in den letzten Jahren unterhalten und dabei festgestellt, dass einige Frauen deutlich weniger gezahlt haben, für deutlich mehr "Tatto-Fläche", kommt wohl auch auf den "Nasen"-Faktor an.

Habe es mir lange überlegt, ob es das richtige ist und mich dann dafür entschieden. Bin noch auf der Suche nach dem nächsten.

Und sicherlich kann es sein, dass ich es mit siebzig bereue ....aber dann
habe ich mich auch vierzig Jahre daran erfreut,

und was zählt dann wohl mehr? *g*
*******_sh Frau
122 Beiträge
sowohl als auch
Ich hab seit 20 Jahren ein Taoo auf dem Brustansatz ... schaut auch immer noch gut aus - selbst wenn die Haut drum herum nicht mehr so frisch wie mit Mitte 20 ist ...

In Sachen Piercing habe ich ganz frische Erfahrungen ... Seit 2 Wochen habe ich ein Zugenpiercing - und nach den ersten drei Tagen, in denen es doch arg gewöhnungsbedürftig war, komme ich nun prima damit zurecht, lispele auch nicht mehr *baeh*
Bereuen tu ich das sicher nicht ... macht in verschiedenen Lebenslagen echt Laune.
Im hohen Alter
von 50J. habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen *zwinker* (mittlerweile sind es 3)

Ich bin mit meinem Studio mehr als zufrieden und die Preise (variieren eben je nach Art und Größe) empfinde ich als äußerst "zivil".

Ob es sich lohnt (in wiefern)? Hmmmm, DAS muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

LG, Tina
**st
Meine Erfahrung
nun kann ich endlich auch mit reden.. smile...

aber halt auch nicht nur Positiv..

Ich habe mir vor etwa 2 Monaten zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen.. es war ein Geschenk von meinen Schatz.. und ich habe mich sehr gefreut darüber...

Da in meinen Ort ein neuer Laden aufgemacht hat.. habe ich gedacht hmm.. warum nicht.. lass ich es da machen..

Ich hatte eie Freundin, und meinen Liebsten mit dabei..und eigentlich gar keine Angst.. aber nach dem ich das Studio betreten hatte,, und meinen Wunschgeäußert hatte.. und ich die Panik ein wenig im Studio mit erlebt hatte,, wurde mir doch etwas komisch... aber tapfer wie ich bin.. ich wollte es,, und habe es auch machen lassen.. von den Schmerzen her war es ok.. aber ich fühlte mich doch sehr unsicher...

Es verheilte auch gut.. und ich hatte nach drei Tagen auch keine Probleme.. aber..

so ca vor 2 Wochen fingen die Schmerzen an.. jedesmal wenn ich raus an die Luft oder Klimaveränderungen spürte,, hatte ich das Gefühltl... es würde mir jemand ein Messer durch die Brust stechen.. es war schmerzhaft und nicht mehr wirklich schön...

es war keine Entzündung... aber jedern den ich fragte, wußte auch nicht mit was es zusammen hing..

Ich war verzweifelt und ratlos. und sehr gereizt.. weil mich immer die Schmerzen begleiteten..

nun gestern Rat in einem erfahrenen Studio in Kiel geholt.. und danke Mädels.. *top*

Ich fühle mich von Anfang an verstanden,, und gut aufgehoben..

Falsches Material,, falsch gestochen...

Jetzt geht es mir wesentlich besser.. und es fühlt sich gut an..

Also seit immer schön achtsam, wenn ihr euch piercen lasen möchtet... manchmal ist die Erfahrung doch schon eine Menge wert...

denn ganz billig ist sowas ja auch nicht..und es soll ja ein Positives Gefühl auswirken...

Was habt ihr für Erfahrungen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.