Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4459 Mitglieder
zum Thema
Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?170
Ich habe mein genzes Leben aktiv Sport gemacht. Und ich finde eine…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sport oder Sex?60
Servus, Ich wollte mal in die runde fragen wie ihr das handhabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPORT

Bei einen Sieg der Gladbacher würde zwar der häusliche Frieden etwas leiden, aber was solltst. Etwas Streit belebt die Ehe.
Lach...das ist bei uns so wenn der FC Bayern verliert....
Leider haben es nun die Gladbacher doch nicht geschafft. Gut gespielt aber am Ende dann doch zu wenig um in die CL zu gelangen.
Ja, sehr schade. Leider hat das Daumendrücken nicht geholfen.
Aber die Europaliga kann auch ganz spannend werden.
Das sehe ich auch so. Sehen wir am Freitag was dann auf Gladbach zu kommt.
Ich wurde dann im Anschluss an das Spiel noch nett getröstet, so wurde der Abend dann doch noch gut.
Dicker hätte es für die Gladbacher kaum kommen können. Da wartet ein schweres Stück Arbeit auf die Fohlen zum erreichen der nächsten Runde.
Die F1 wird wohl heute aus deutscher Sicht nichts dolles bringen.
2 Spiele, 2 Siege. Keines davon war zwar ein Glanzpunkt des deutschen Fußballs aber am Ende 6 Punkte auf dem Weg zur WM.
Köln und der HSV können einen die Sorgenfalten ins Gesicht treiben. Da läuft wohl noch nicht viel nach Plan.
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Dafür
nun etwas von einer Erfolg verwöhnten Perle aus dem Norden *zwinker*

An dem 3.10.12 ist bei dem VFL-Lübeck ein FamilienTag und
im Anschluss ein Spitzenspiel (Ron nicht böse sein :-))
2 Spiele, 2 Siege. So kann die CL weiter gehen. Wenn denn die Teams es schaffen eine Runde weiter zu kommen wäre es ein großer Erfolg.
Kennt jemand die Fußballschule in Kiel- Mettenhof? Wir haben vor dort im Oktober ein kleines Spiel zu machen. Wenn jemand Lust hat bitte melden.
was soll das denn für ein Spiel werden?
Just for Fun, einfach eine Runde Fußball mit Frau und Kind. Wenn sich aber mehr finden dann auch gerne ohne Kinder Mal.
...schon lange keinen Ball mehr getreten..aber es juckt schon im Fuß *g*
Soll ja nur zum Zeitvertreib sein. Jetzt kommt ja die Zeit wo draußen nicht viel geht.
Da mich heute morgen schon ein großer HSV ausgelacht hat nur weil die Gladbacher nicht gewonnen haben werde ich ihn im Duell fordern und ihn in der Halle in Mettenhof zeigen wer das sagen hat.
Wahrscheinlich werde ich aber gegen ihn und seiner Mutter auch verlieren.
hi
Fussball ist ja gut aber ich gehe immer zum fitness und zum schwimmen.
Dann noch ball hinter her laufen
Holstein gewonnen, Gladbach gewonnen. Jetzt noch einen Sieg der DFB Auswahl und die Woche ist perfekt gelaufen.
Wenn man das so sieht ist gut...
Sollte ja zu schaffen sein
THW - Göttingen 2 Karten
hätten wir kurzfristig abzugeben.....wer spontan Lust hat, kann uns unter erreichen. Die Karten sind im 4. Rang nebeneinder und kosten insgesamt 33 Euro
Aber auch sonst einen schönen Sonntag *zwinker*
Der Handball Sonntag.....
.....ist fertig, die Karten sind weg - bis zum nächsten Mal........

Allen Stammtischlern einen schönen Sonntag *g*
Oh man meine Wölfe *heul* - letzter Tabellenplatz, wieder mal ein grottenschlechtes Spiel und keinerlei Zeichen der Mannschaft wie es weitergehen kann. Ob der Trainerwechsel etwas bringen kann? In diesem Falle bin ich da skeptisch...

VG
laustinl
Ich denke nicht das ein Wechsel was bringen würde. Die Wölfe sind einfach von der Rolle.
Ich selber mache mir auch meine Gedanken wegen Gladbach die immer schlechter spielen.
Das war ein ausgesprochener, guter Tag für die deutschen Teams in der CL. Endlich hat auch der BvB einern großen Erfolg verbuchen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.