Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
zum Thema
Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?170
Ich habe mein genzes Leben aktiv Sport gemacht. Und ich finde eine…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sport oder Sex?60
Servus, Ich wollte mal in die runde fragen wie ihr das handhabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPORT

SPORT
Wir würden uns gerne austauschen über den Sport im Allgemeinen. Egal ob jetzt die Spiele in London, Bundesliga oder sonst welche Sportarten neben Fußball und Handball.
DFB
Am 17.08 steigt das erste DFB-Pokalspiel auf der lohmühle für den VfB Lübeck gegen Braunschweig. Die Mannschaften haben beide Tradition und eine große sportliche Revalität mit einander.

Lübeck ist absoluter Außenseiter, aber sie haben eine gute Mannschaft und eine tolle Vorbereitung gespielt. Wäre schön, den einen oder anderen im Stadion wieder zusehen. Tanja wird auch dabei sein.

Lg Nightfall
Sport
hab ich schon genug bei der Arbeit lol
jeden Tag mit Fahrad hin 15 min 4km dort dann 25 Treppen auf und ab gehen dann büro hächeln wieder 25 Stufen runterlaufen dann auf den wagen setzen und durch die Halle düsen , danach rüberlaufen zum anderen Büro noch mal 50Stufen hochlaufen und runterlaufen
dort nacher Feierabend, dann wieder 15min mit Fahrrad 4km nach hause fahren , Haushalt schmeißen ,dann geht es weiter zu 2.ten Arbeitsstelle diesmal 15km mit dem Rad nur hin arbeiten dort 3Stunden , dann wieder aufen Rad und 15km wieder nach hause fahren
also brauche ich dann noch Sport? nee Bewegung genug dann am Tag oder?
*********ge_sh Mann
1.772 Beiträge
Aqua
Bin ja eher ein Sportmuffel, hab mich aber jetzt angemeldet für einen Aqua-Work-Out Kurs, mal schauen, wieviel Wasser ich schluck *smile*
******_sh Mann
2 Beiträge
Kiels ehemals Golds
Bin seit kurzem in diesem Fittnessstudio. Ist sehr zu empfehlen, da es auch
Kurse und eine Sauna für lau gibt.
Der weg zu Mr. Univers ist aber noch lang *ggg*
Dann gleich schauen was die Party in London denn so zeigt.
Das ist ja nur noch geil was da in London abgeht
Sport? Nein danke! *g*
Das war schon eine beeindruckende Show die gestern in London ablief. Ich war und bin völlig begeistert.
Leider konnten dann unsere Schwimmer heute nicht so glänzen.
Wenn in London auch noch nicht die ganz großen Leistungen gezeigt wurden so sind es doch bisher gute Spiele.
Wenn dann auch bald unsere Sportler einmal aufs Podest kämen wäre es natürlich schon schön.
Zumindest die Ukraine hat schon Bronze. Meine Frau hat sich darüber dann doch gefreut.
Silber für die deutschen Frauen in Fechten. Eine schöne Leistung. Mehr freut es mich das eben auch andere gegen ukrainerinen verlieren sowie in diesen Finale.
So schön wie die Spiele in London sind. Jetzt freue ich mich auf Fußball. Vielleicht hat ja jemand Lust mit uns zu Holstein oder den HSV zu gehen.
Obwohl die Spiele in London wirklich gut sind ist es auch schön und besser dass der Fußball wieder beginnt.
Gladbach gegen Kiew in der CL-Quali. Ein Traumlos sowie vom sportlichen Wert als von familären Sichtpunkt. Bei dem Spiel werden wir hier wohl eine schöne Zeit haben.
Heute gehen die Spiele in London zu Ende. Wir haben doch schöne Sachen dort sehen dürfen auch wenn es für das deutsche Team teilweise nicht ganz so gut lief.
Schön aber das dann jetzt wieder die Bundesliga an den Start geht.
Gestern sind jetzt wundervolle Spiele zu Ende gegangen.
Der Abschluss hat das gehalten was die Eröffnung versprach.
Neben den tollen Leistungen der Sportler waren aber auch andere Momente bei diesen Spielen die dem ganzen ihren besonderen Ausdruck verlieh.
Kiten und Fussball
wenn der Wind entlich da ist, suche ich das Wasser auf um zu Kiten....fussball ist eine zweite leidenschaft.....mein Verein "BVB"
Ist jemand hier der manchmal zu Holstein Kiel geht? Wenn ja könnte man sich ja zusammen das eine oder andere Spiel ansehen.
Kiew war heute klar die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Es wird sehr schwer werden im Rückspiel.
Heute fängt dann auch endlich die BL wieder an. Wir werden sicherlich viele schöne Spiele sehen.
Hoffentlich schaffen die Gladbacher heute das "kleine Wunder" gegen Kiew.
Ja, drücken wir mal den "Fohlen" alle Daumen *top*
Das ist lieb von euch.
Wäre schön wenn die Gladbacher es schaffen.
Verdient haben sie es nach dem erfrischenden und schönen Fußball, den sie in der letzten Saison gespielt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.