Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Spieleabend?

Frivoler Spieleabend?
Hallo,

Ich dachte ich frag mal in die Runde, vielleicht ergibt sich ja was konstruktives... *zwinker*

Ich finde, ein frivoler Spieleabend könnte doch was tolles sein? Das könnte eventuell regelmässig stattfinden, aber auch spontan bzw. halt ab und zu je nach Planung/Interesse.

Ich denke dabei nicht an "Klassiker" wie Strippoker (wobei das auch toll ist, natürlich...), sondern an Spiele sonstiger Art denen man einen frivolen Beigeschmack verpasst.

Das kann z.B. Flaschendrehen sein (oh, die Nostalgie..), Kartenspiele, Brettspiele oder auch ein Würfelspiel (Kniffel/Yatzi - z.B. bei jeder 6 einen Kuss, nur der darf nie an der gleichen Stelle sein...).

Ich stelle mir das toll vor - gemütlich zusammen sitzen, Spiele spielen, smalltalken und das ganze gern mit frivolem Unterton. Dabei kann es natürlich gerne ausarten in das etwas andere spielen *zwinker*

Ich kann leider keine Location anbieten oder vorschlagen, finde die Idee aber toll und wollte sie mal in die Runde werfen und sehen was passiert *ggg*

• ko0 *experimentier*
*******im81 Frau
30 Beiträge
Klingt garnicht so verkehrt, obwohl ich eigentlich nicht so der Spieler bin, aber das ist mal was anderes und einige Paare, die ich kenne veranstalten solche Abende auch hin und wieder.......allerdings in privater Runde.
******_sh Mann
606 Beiträge
finde ich gut macht bestimmt viel spas
Find ich auch gut..........kann lustig werden und mehr *zwinker*
*******_HH Mann
95 Beiträge
Wir...
..sind dabei..wenn der Kreis der Beteiligten nIcht zu "einseitig überlastet" sondern ausgewogen ist?!
Ich kann wohl keine Vorgaben machen da ich nicht der Gastgeber bin, aber ich würde klar eine Männlein/Weiblein ratio von 1:1 bevorzugen/anstreben, ob in Paaren oder Solo.

Ganz persönlich fänd ich es schön wenn auch Solo und Paare sich in etwa 1:1 angleichen. So gut es geht eben, aber das sollte nicht vorrangig sein.
****e36 Frau
257 Beiträge
ich wäre auch mit dabei
****43 Paar
149 Beiträge
wir sind auch dabei wenn es los geht,wünschens wert für uns am samstags ,am nachmittag oder am abend

lg dirk und raphy
Hört sich echt gut an haette auch Interesse dabei zusein
**st

allerdings ist die Zeit momentan ein wirkliches Problem für mich..

Wenn sich jemand bereit erklärt, die Patenschaft für dieses Event zu übernehmen, und den Abend dann anwesend ist, und sich auch über Auswahl der Spiele ein klein wenig Gedanken macht..

sollte euer Anliegen eigentlich schnell in die Realität umsetzbar sein..

Also schreibt mich gerne über eure Ideen an..

lg Sandra
ich
hätte auch Interesse..allerdings ginge es nur am WE.....der Entfernung wegen...*freu*
Also Sandra ich würde gerne dabei helfen und bin gerne bereit ein wenig Zeit zu investieren in Recherche was gut klappen könnte/sollte. Aber gerade weil ich noch sehr neu bin in diesem Umfeld möchte ich nicht gleich sofort die volle Verantwortung.

Ich denke ein Erfolg ist am wahrscheinlichsten, wenn jemand die "Führung" übernimmt der schon länger dabei ist und viele kennt und somit besser eine Idee hat was vermutlich gut angekommt was nicht wohl eher nicht.

Also organisieren an sich nein, aber gerne helfe ich dabei. Anwesend wäre ich dann wohl auch gerne, also wenn es z.B. darum ginge einen kleinen Obulus einzusammeln für Miete der Räumlichkeiten o.Ä. könnte ich sowas gut machen.

Wer das also durchziehen möchte darf sich gerne bei mir melden für Hilfe *g*
******Hbg Mann
682 Beiträge
Auch ich...
hätte Interesse. Hört sich spannend an.
**st
ko0
finde ich klasse von dir... Respekt..

Wie gesagt mir fehlt die Zeit...

einen Termin , wo ich euch das anbieten kann.. ist der 12 Oktober..

an dem Tag bin ich sowieso da.. vielleicht aktiv nicht an den Spielen beteiligt.. aber an deiner Seite.. smile..

Wenn das ok für euch wäre, setze ich es als Veranstaltung rein..

Tips für Spiele kann ich euch natürlich geben.. *bitteschoen*

umsetzen müßt ihr dann allein..

lg Sandra
*****anz Mann
6.110 Beiträge
12. Oktober
wäre ein guter Termin.

"Unser" bewährter Kieler Veranstaltungsort hat da auch Platz und Zeit für uns... hab ich soeben abgeklärt. Kann also losgehen!

Gruß vom hanz
Der Termin klingt gut, die Zeit bis dahin sollte auch reichen.

Wenn jemand das in die Hand nehmen möchte, gerne treffe ich mich spontan (in Kiel?) auf ein Käffchen um erste Überlegungen anzustellen.

Neugierig wäre ich, hanz und Sandra, ob ihr da von der selben Location redet oder doch von zwei verschiedenen?
Koennt mich ja mit einbringen in die vorbereitungen..........also wenn hilfe gebraucht wird?
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Klar
könnt ihr mitmachen...

Sandra und ich reden schon von derselben Location; da haben wir uns vorhin abgesprochen.

Nun geht es an´s Spielesammeln- Irgendwelche Vorschläge?
Noe.........mensch aerger dich nicht ......ist wohl nicht wirklich das spiel des abends....gg
Shaut unter

dort könnt ihr sehen das auch das Spiel sehr erotisch sein kann.
Alles eine Frage der Regeln.
Kommt sicherlich drauf an wozu Mann/Frau bereit ist, aber interessant finde ich auch Körperteile erraten.

Dabei wird nach Geschlecht getrennt. Die Männer z.B. stellen sich so auf, das nur der Hintern zu sehen ist. Der Rest wird irgendwie verdeckt. Die Frauen dürfen dann z.B. 1 Minute gucken und einprägen. Danach bekommt jede Frau einen Herren zugeteilt (Paare natürlich nicht ihren Partner) und muss bei verbunden Augen ertasten, um wen es sich handelt.

Kann man reizvoll erweitern, z.B. wenn sie richtig rät, darf sie ihm eine Wahrheit-Frage stellen oder eine Pflicht-Aufgabe geben. Liegt sie falsch, darf er es bei ihr tun.

Eine interessante Variante vom klassischen Flaschendrehen könnte sein:

Person A dreht, Person B wird "erfasst". Nun würfelt Person B. Bei beispielsweise 2,3,4,5 darf A wie normal Wahrheit oder Pflicht fragen. Würfelt Person B aber eine 1 oder 6, darf sie stattdessen Person A fragen.

Eine dritte spontane Idee für Liebhaber von Filmchen:
Man wählt einen Film, am Computer (Beamer wäre wohl praktisch??) und reihum muss eine Person eine Zeit sagen. Beispielsweise Minute 31, Sekunde 25. Dann springt man zu dieser Zeit und guckt was dort grade für eine Stellung praktiziert wird. Die gilt es dann nachzuahmen. Diese Person kann dabei wen Fragen, oder sich wen aussuchen.

Bei allem gilt natürlich: wenn jemand etwas nicht machen möchte, dann ist das ok. Kein Zwang.

Eine Quelle die ich gefunden habe, mit vielen Ideen:
http://www.spielwiki.de/images/0/03/111_Partyspiele.pdf

Vieles kann man ja umfunktionieren, z.B. Kartenküssen - wer die Karte fallen lässt zieht ein Kleidungsstück aus und so weiter *zwinker*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Schöne Ideen...!
sammelt man ruhig weiter- einen Termin gibt es ja schon.
den 12. Oktober, nur werde ich den noch nicht als Veranstaltung posten, damit es gerader läuft.

Gruß vom hanz
*******ht03 Frau
292 Beiträge
@koO
ich helf dir gerne ein wenig beim organisieren und ideensammeln, aber hauptverantwortlich den abend planen, kann ich aus zeitgründen nicht.

also, wenn du lust hast...

lg nordlicht
*******rer3 Mann
458 Beiträge
hallo ihr lieben
so wie das aussieht würde ich auch gerne mtispielen.
der termin ist nicht schlecht.
lg
****72 Mann
3.216 Beiträge
Mich würde mal interessieren ob es den Spieleabend gegeben hat und wie es gelaufen ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.