Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Gruppe

**st
Aktive Gruppe
Hallo Ihr Lieben...

es ist ja doch eine Aktive Gruppe hier.. mit vielen Neuzugängen in der Letzten zeit..

Nun mal eine Frage... welche Veranstaltungen haben euch gut gefallen, welche nicht so ? Was sollte wiederholt werden.?. was für eine Art der Veranstaltungen sollten mehr gemacht werden..?

Sollte für euch mehr im erotischen Bereich veranstaltet werden, oder mehr im Freizeitbereich...?

Eure Meinung zählt... und würde mich freuen, wenn auch die vielen Neulinge sich mal zu Wort melden..

denn nur gemeinsam können wir euch erreichen..

lg Sandra
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Die..
beste Veranstaltung.....war...die Busfahrt nach Hude...!!!
meinen wir.

LG
**st
schleswigpaar
ja das stimmt,,, die nächste ist auch schon in Planung...

also doch mehr im erotischen Bereich ?
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Floßfahrt
Die Floßfahrt war einsame Spitze!Sind auch beim nächsten mal wieder mit dabei. *freu2*
*********ge_sh Mann
1.772 Beiträge
Floßfahrt
Die Floßfahrt war für mich bisher die erste/einzige Veranstaltung an der ich teilgenommen hab und bin auf jeden Fall gerne wieder mit dabei, war super. Freu mich auch schon auf´s Oktoberfest.
******_sh Mann
606 Beiträge
Alle Verantaltung
Habe schon an vielen verantalung teilgenommen ob nu erotisch oder freizeit waren alle gut
Ich finde beides toll.

Die Floßfahrt hat mich auf die Idee gebracht, man könnte doch auch mal wenn es wieder warm ist (nächsten Sommer wohl leider erst? *snief* ) eine kleine Paddeltour mit ein paar Kanus machen. Und irgendwo wo es einsam und gemütlich ist, an Land gehen und den Outdoor-gelüsten fröhnen *gg*

Sehr schön fänd ich vor allem aber auch Veranstaltungen in Kiel. Ob ein Stammtisch, Bowling (hab ich mir vorgemerkt, tolle idee!) oder private Treffen. Ich hatte es glaube ich schonmal angesprochen, die Bilder von den Treffen bei Jelaki sehen toll aus - vor allem sowas in die Richtung gehend könnte ich mir glaube ich sehr gut vorstellen!

Und da fällt mir grad was ein, wo ich grad links erotischer Leseabend und Weihnachtsmarkt lese. Wie wärs mit einem erotischen Weihnachts-leseabend, wo Weihnachtskleidung erwünscht wäre und versaute Weihnachtsgeschichten erzählt werden? Die könnte man bei Wunsch auch parallel visualisieren *zwinker*

Das fänd ich total geil, ganz wort-wörtlich! *freu2*
**st
ko0
danke..

ja auch sowas hatten wir sicherlich schon genug angeboten..
wurde aber nie immer so angenommen...

hmm aber eines weiß ich aus meiner Erfahrung, die wenigsten Treffen waren Langweilig...

auch harmlos deklariert,, war es meistens doch sehr anders.. aber meistens immer anständig... smile
war bisher "nur" beim Klettern und das und die Leute, die dabei waren waren sehr cool!

Den Rest kenn' ich (noch) nicht.

Grüße!
********ib70 Frau
200 Beiträge
Floßfahrt
Ich war erst bei einer Veranstaltung dabei.....und die war Super!
Es hat sehr viel Spass gemacht!
Habe mich für die nächsten Veranstaltungen schon angemeldet!
Lg
**st
Fein...
ihr wart jedenfalls schon alle mal wo...

und wir beißen nicht... und sind gar nicht böse..

schade nur,, warum tuen es sich nicht einige gleich wie euch...?

Es kann so spaßig und toll werden...

Und wie gesagt.. wenn Ihr andere Treffen möchtet,, schreibt es mir..

Aber ich finde es schade, wenn bei Anmeldung geschrieben wird.. wir ,möchten gern andere Leute treffen.. und keiner meldet sich dann...

Es haben alle freie Wahl. im wählen in welcher Richtung, ihr dürft es mir sagen, was ihr möchtet.. ich kann aber nicht agieren.. wenn keiner was schreibt...

Aktivität ist angesagt... danke

In diesem Sinne eine gute Nacht
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Moin Sahra
du verdienst dir mit deinen Bemühungen uns schöne Events an zu bieten wirklich ein Sonderlob. Ob nun einfaches User Treffen, Bowling Abende oder Busfahrten (leider nur gehört) sowie Weihnachtsmarkt Treffen, alles Events mit einem Riesen Spaß und Unterhaltung Faktor.
Im Grunde kann man sich auf jedes Event auf die Eine oder Andere Art freuen, daran teilnehmen zu dürfen.
VLG Micha
*******ht03 Frau
292 Beiträge
bei mir ist eine teilnahme bisher ja immer am dienstplan gescheitert.

aber mein interesse ruht natürlich schon eher auf aktivitäten, die in richtung freizeit und frivol gehen. die veranstaltungen mit kindern sind bei mir aussen vor.
entscheidend für eine teilnahme ist bei mir aber auch die anmeldeliste. ich guck schon, ob die personen mir liegen oder nicht.

lg nordlicht
Floßfahrt und Mittelalter waren unsere High Lights in diesen Jahr.
Gerade die Mischung aus Erotik und Familien Events macht den Reiz. Zeitlich bedingt können wir leider nur wenige der erotischen Termine wahr nehmen.
****IN Mann
1.030 Beiträge
Das Jahr ist nun fast am Ende und wir haben viel erlebt. Einiges hat uns nicht gefallen, bleibt aber bei solch großer Gruppe nicht aus.
Egal ob im erotischen Bereich oder auch mit Treffen, zusammen mit der ganzen Familie durften wir schöne Stunden mit dieser Gruppe verbringen. Auch viele Beiträge hier waren gut und trafen unseren Geschmack.
Wir finden es gut dass diese Gruppe voller Leben ist und freuen uns auf 2013.
Euch allen einen guten Rutsch und noch einen besonderen Danke an Sandra für ihre große Arbeit hier für uns alle.
DANKE SANDRA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.