Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1628 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys: Eure Erfahrungen?12
Ist hier schon mal jemand auf einer Kuschelparty gewesen und kann uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr heute - zum dritten

*********th76 Mann
63 Beiträge
MICH HIER HERUMTREIBEN!
mails beantworten,gruppen besuchen und schauen was es neues gibt,schauen wo man noch seinen senf dazugeben kann;-)!also

schauen nebenbei noch die schönen bilder von der extraV und höre gerade für die gute stimmung dies
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed … JY?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

wer das grau in grau mal mit humor sehen will! bitte schön;-)!
kann ich nur empfehlen!gut für kopf und bauchmuskeln!

lg FEUER
Der Morgen geht für das Suchen nach Gruselsachen drauf damit die Party einen netten Rahmen bekommt.
Am Nachmittag gehtszum Training und dann ist TV angesagt. Wollen sehen ob der Film über Rommel so ist wie geschrieben wird.
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
freuen
Kris und ich freuen uns sehr darauf
an dem Sa., nach viel zu langer Zeit,
wieder schön und schön frivol abzutanzen!

Die Kleine hat ein neues "Tuch" für den Bauchtanz!
Oh sabber ist das sexy!
********aine Frau
1.603 Beiträge
Was mache ich heute, morgen, übermorgen, ect...
Nähen nähen nähen...Bekleidung für Sofa, Kissen....UND für mich!
Einmal wärmende Wolle, einmal weinroterchangierender Taft.... *rotwerd*
Wann ich DAS tragen soll? Keine Ahnung.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Kochen
evtl. noch backen

Micha macht uns heute leckere Hühnersuppe!!!
mmmh, wird das wieder lecker!!!

vllt mache ich dann noch heute für morgen einen leckeren Kuchen...
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erster "richtige" Tag im neuen Job und später die neue Erfrischungsecke im Studio planen. Dann Sachen packen und sehr auf das WE freuen. *ja*
*********th76 Mann
63 Beiträge
aufs neue jahr freuen und dieses anständig zu grabe tragen;p
nach der arbeit noch kurz,den hund in den ofen geschoben und mit dem stück fleisch gassi gegangen, anschließend über den komischen geruch in der küche gewundert und den hund in den kühlschrank gepackt!kaffee abgewaschen und die tasse aufgesetzt!tja das leben ist schon hart ab mitternacht für küstenkinder!

jetzt gerade hier und wundere mich, warum kein kaffee in der tasse ist aber die tasten laßen sich noch gut drücken!
werd gleich mal etwas mehr kaffee in die milch giessen und wochenende dann wieder arbeiten,arbeiten,arbeiten und mit dem hund wieder vertragen;-)!
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich geh dann mal schlafen
Lecker Wittenseer Fisch gegessen und nu ins We anstimmen mit nem leckeren Glas Wein...Mal sehen was so geht, dieses We.. *g*
********aine Frau
1.603 Beiträge
Fische aus (dem) Wittensee sind manchmal lecker *lol*
ich geh Tanzen. Ich kriege hier nen Koller....
Gednakenkarussell und irgendwie ist es immer daneben...und beim Tanzen denke ich nicht nach....
Gleich gibts Fußball und heute Abend haben wir lieben Besuch.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Ich hänge für heute in der Luft -
meine Planung hat sich erledigt... Und dann muß ich auch doch noch fort in der nächsten Woche... Seufz.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich bete, dass ich gleich ein bischen mehr schlaf bekomm als gestern, denn die arbeit ruft schon wieder...
Zum Mittag gehts raus in die Kälte um auf dem Fußballplatz sich die Zeit zu vertreiben.
Abends dann gemütlich ein Glas Wein trinken.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Packen...
und die Sonne genießen.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
die Sonne genießen

hört sich toll an. ich werd arbeiten, packen und die vier wände herrichten dürfen
Rechnungen überweisen und dann Vorbereitungen treffen für Versuche. Mal sehen wie lange es dauert bis ein Eiswürfel explodiert.
Habe heute den neuen Bond gesehen und bin nun am grübeln ob ich ihn gut finde oder nicht. Lang war er jedenfalls - ohne Pause hab ich ihn gesehen, 3 Std. war ich im Kinosaal wobei die Werbung ungewöhnlich lang war. Ich glaube er wird die Fans in zwei Lager teilen. *gruebel* Empfehlen kann man ihn aber definitiv denke ich.

Gleich noch was essen und dann Castle (die Serie) gucken... *g*
****SH Frau
1.888 Beiträge
bügeln

mal gucken ob ich eine Mitfahrgelegenheit nach Fl bekomme
Heute ist Training und Abends dann Fußball im TV.
****SH Frau
1.888 Beiträge
naschen

Kirsch-Cola-Flaschen ..wie die schmecken ? kann man nicht beschreiben

aber ich habe schon 2 Stück genascht und werde jetzt die Dose
wegstellen
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Waschen Waschen Waschen

und dann wieder Bilder machen, Platzmangel
********aine Frau
1.603 Beiträge
Redewendung...
...analysieren.

Über den eigenen Schatten springen...

Der Schatten ist ein fester Bestandteil von Dir. Er folgt Dir immer dahin, wo Du bist - er ist nie 5 meter weiter vor Dir. Mal angenommen, Du würdest über Deinen Schatten springen, dann würdest Du über das springen, was Du derzeitig bist. Der Spruch meint also was Positives: Verändere Dich bzw. Überwinde Dich. Dein Gesprächspartner traut Dir bei diesem Spruch zumindest zu, dass Du es schaffen kannst.
********mund Mann
21 Beiträge
zu Redewendung
Liebe BirdInkognito!
"... Du würdest über Deinen Schatten springen, dann würdest Du über das springen, was Du derzeitig bist."
Man...in diesen Fall ich würde es anders sehen. Wenn ich über das springen würde, was ich bin, so wäre ich selbst der Schatten. ....oder der Schatten wäre ich, über den ich folglich springen würde. Nun gut...ist auch egal. Deine Schlussfolgerung....dieser stimme ich voll zu. *g*
schoenermund
*******ht03 Frau
292 Beiträge
dauerkuscheln mit meiner samtpfote, tee trinken und mich mal ein wenig hegen und pflegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.