Gleich wieder 2x die Minna ausräumen
Wäsche wird dann auch noch aufgehängt
Mich hat Feierabend, also gleich zu den Tieren in den Garten und noch bisschen was einkaufen...
Inhalt melden
Ich werde heute schon mal ein paar Reisevorbereitungen treffen. Nächstes Wochenende gehts in den Wanderurlaub auf Madeira hoffentlich noch ein bisschen Sonne tanken.
VG
laustinl
Inhalt melden
Schade, das wir in Kiel keine 25 Grad im Winter haben.
Massiert mal seine 18cm "stange", denn die muss auch Trainiert werden, damit sie funktionsfähig bleibt.
Und vielleicht gibs nachher noch einen guten Film am Abend. Hab nichts weiter vor heute.
Inhalt melden
Abends ein Glas Sekt und eventuell ein paar Fotos machen.
Viel Spaß den Stammis heute Abend in der Trauma!!!
Ich dagegen werde eher eine ruhige Kugel schieben - nein nicht meinen Bauch - sondern Bilderbearbeiten, den eigenen gemachten Wein aus dem Garten testen und mal ein Sofaabend machen. Die folgende Woche wird mit meiner Shootingreise nach Berlin schön, wie anstrengend und da darf das WE mal entspannt sein
Inhalt melden
Das Wochenende geniessen, ein wenig unerfreut weil es dieses mal mit dem Fetisch Traum nicht geklappt hat.
Und auf eine CM von einer bestimmten Person warten.
... will meine Bilder (Landschaft) für einen Kalender haben und so bearbeite ich die Bilder für den Druck vor und werde sie dann nachher versenden und bleibt vom Tag noch was über geht es in den Garten
Inhalt melden
Prometheus gucken, Tanztraining und dann gemütlich den Sonntag abend ausklingen lassen mit einem Glas Wein. Vllt. hol ich auch den Whiskey raus, mal schaun
@********UASH: Sonntags ist arbeiten verboten, so einfach
Inhalt melden
Heute gehts zum Training.
Am Abend werden wir uns dann mit einer netten Seite aus den Netz beschäftigen. Eine Freundin sandte uns den Link zu ganz vielen schönen Nylons, das ist ja was für uns.
... muss ich wohl endlos lange auf der Arbeit in einem Workshop sitzen ... dabei würde ich viel lieber letzte Hand an die Mittelalterkleider legen. Ich freu mich auf Samstag!!!
Inhalt melden
Werde wohl heute Abend alleine vorm fernseh sitzen und mir den Kamin anmachen oder hat eine sie Lust mit mir was zumachen einfach Anschreiben ich beiße auch nicht Lg Martin
Inhalt melden
Später einige Telefonate führen und dann früh ins Bett.
Inhalt melden
Wie es scheint langweilen
Inhalt melden
Später noch kurz in die Stadt, etwas besorgen und Abends ist dann TV angesagt.
Inhalt melden
Chatten, gleich mit Buch & Tee ins Bett. Morgen ist dann feiern mal wieder dran