Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1628 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys: Eure Erfahrungen?12
Ist hier schon mal jemand auf einer Kuschelparty gewesen und kann uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr heute - zum dritten

**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Für heute alles erledigt...
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ich mache gleich TANTRA ..lächl ..[
E N T S P A N N U N G puuuur/b]
Hab gerade 2 Std theorie hinter mir und mach mir grad etwas zu essen.
Ein wenig schlemmen, leider allein.

Aber das ist ok.

Gruß
Thorsten
Heute ist Fußball im TV angesagt. Wir freuen uns auf ein schönes Spiel.
***oe Frau
526 Beiträge
weiter ...
meine Grippe kurieren (nach 1,5 Wochen wirds Zeit!) und um 15 Uhr einen Termin wahrnehmen, für den ich ein Paar Daumen gut gebrauchen kann *zwinker*

Danach entweder wieder ab ins Bett bzw. auf die Couch, oder mich um meine Mädels kümmern.

Euch allen einen schönen Mittwoch!

Silke
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Abendessen...

Dann nur noch auf die Couch...
War ein langer Tag heute...
Heute gehts erst zum Fußball und am Abend dann bei einen Glas Wein erst Fotos machen und die Termine ordnen.
***oe Frau
526 Beiträge
also....
zu halb 2 Mittagessen kochen, um die hungrigen Mäuler meiner Mädels zu stopfen, dann Hausaufgaben überwachen und um 16 Uhr gehts dann mit ihnen zum Kinderarzt, da sie beide über Ohrenschmerzen klagen und verschnupft sind.

Danach, wieder zuhause, wird noch ne Runde Quartett gespielt, Abendbrot gegessen, Fernsehen geguckt und gegen 20 Uhr gehen sie ins Bett (ich auch).
****ith Mann
3.153 Beiträge
Auf dem Sofa liegen und krank bleiben *snief*
bin grade da bei mit dem neuen handy zu spielen,man immer diese technik heut zu tage grins....!
und dann auch noch mit cam..... was sagt mir blosss 8.1mp und HD *nixweiss*
***oe Frau
526 Beiträge
@lockensoldat
8.1 mp ist die höchstmögliche Auglösung der Bilder, die du mit deinem neuen Handy machen kannst. Jedes Bild wird mit einer bestimmten Anzahl von Bildpunkten (Pixel) dargestellt.

Deine Bilder haben also höchstens 8,1 Million Bildpunkte.

Hd steht für High definition und bedeutet hochauflösend.

Hoffe, du bist jetzt im Bilde *zwinker*

Silke
danke schön silke *top*
dann kann ich nun schöne bilder machen für joy,möchtes du das model sein silke lächel lieb? *zwinker*
***oe Frau
526 Beiträge
wenn es sich
mal ergibt, warum nicht? *zwinker*

Aber vorerst muss ich meine Grippe auskurieren, mit der ich mich seit knapp 2 Wochen rumschlage *snief*
dann mal gute besserung silke,du kannst mich ja mal anschreiben?
lg. stefan *knuddel*
Einkaufen...........!
heute erst mal früstücken in laboe strandnehe,dann mal einkaufen fürs wochenende.zu hause wäsche waschen,etwas sauber machen.und dann kann das wochenende kommen.
Also erstmal....
...zum Vorstellungsgespräch um 11 Uhr nach Kiel. Vorher meinen Freund wecken, der noch im Bettchen schlummert *ggg*
Danach gehe ich eventuell, zum dritten Mal in dieser Woche, zum Zahnarzt. Blöde Wurzelentzündung -.-
Tja und dann noch einkaufen und Steiskal besuchen *ggg*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Weiterhin krank auf dem Sofa liegen... *snief*
Ich habe heute frei, habe Platz, bin besuchbar, aber dennoch allein. So ein Pech aber auch *zwinker*
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schuften im Büro, anschl. mein Auto mit Sommerschlappen bestücken. Netzwerkoptimierung zu Hause und Flyer für neue Shootingevents erstellen.

Morgen ins Büro und dann legger Kino *freu*
Heute Abend nur noch ein Glas Wein und dann ins Bett. Es gibt Tage, wie heute, die müssen einfach nicht sein.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Ankommen...
ich bin zwar schion seit letzter Nacht zurück, aber irgendwie ist der Kram zwischen meinen Ohren noch unterwegs hierher.
*******_sh Frau
122 Beiträge
ärgern ...
nun habe ich doch mein Badezimmer so prima renoviert, und jetzt funktioniert der umschalter zwischen badewanneneinlass und der neuen duscharmatur einfach nicht grmpf ... ich brauch hilfe *snief*
kennt ihr das.......
...gerade schaue ich was wohl anderen netten menschen durch den kopf geht......
ein schöner tag wenn die sonne scheint, alles klappt, nette menschen treffen......
ein verlorener tag wenn nichts passiert, wenn ich nicht mal einen grund finde mich zu ärgern.........
heute hatte ich beides...alles gut

max
***oe Frau
526 Beiträge
ich falle gleich
hundemüde in mein Bett und freue mich auf mehr als 8 Stunden ununterbrochenen Schlafes... und hoffe sehr, dass meine Kids mich nicht mitten in der Nacht wegen irgendwelcher Bauchschmerzen, Ohrenschmerzen, Knochenschmerzen oder Sonstigem Wecken.

Seid ihr auch so frühjahrsmüde *gaehn*

*heia* Gute Nacht sagt

Silke
Ich bin...
...auch schon müde gähn
Wir waren heute viel in Kiel unterwegs (Zahnarzt, einkaufen usw.) und an der Kieler Förde *g*
Es ist schön am Wasser zu wohnen und gesund ist es dazu! *zwinker*
Ich werde nachher auch tod ins Bettchen fallen...

Gute Nacht an Alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.