Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1628 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys: Eure Erfahrungen?12
Ist hier schon mal jemand auf einer Kuschelparty gewesen und kann uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr heute - zum dritten

Hihi
ich würde sagen etwas feiern.

Mit ein paar guten Freunden.

Habt auch einen wunderschönen Abend.

Gruß
Thorsten
*********ture Mann
64 Beiträge
easy going...
und gemütlich auf der Couch relaxen und wieder gesund werden.
Nebenbei Motorrad-Reiseberichte lesen/ansehen.... *sabber*

LG NbN
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Packen und herumwuseln
denn morgen geht s wieder los---
Ich wünsch euch eine schöne und immer wärmer werdende Woche!
Grüße vom hanz
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Koffer und Taschen packen und in das Raumwunder Golf 4 laden *lol* und morgen startet dann die Shootingreise und entspannte 1600km in 10 Tagen und 11 Shootings liegen vor mir...

LG Sönke
Gleich gehts zum Fußball in die Halle und heute Abend dann Fußball im TV.
****SH Frau
1.888 Beiträge
Kiel - Update
Sophienhof = Baustelle / Bretterbude

alter Karstadt Sporthaus = ( temporärer ) Taschenladen

Nordsee Alter Markt - weg

das neue "Ding " von alten Karstadt = naja

ABER >> kommt die Landbevölkerung in die Stadt *haumichwech*

Telekomladen -- Anmeldung >> dort bekommt man eine "Scheibe" und die soll man in der Hand behalten , wenn man dran ist vibriert die und blinkt die echt wow -- besonders wenn ein das so "überzeugend" ;-)) erklärt wird !
Erst Krankenpflege und dann den Tag irgendwie verbringen. Der Abend wird dann wohl bei einen Glas Wein nett zu Ende gehen.
Tja...
ich habe ein Date...mit meinem Steuerberater...Sekt oder Selter wird danach entschieden..
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Micha ist wieder beider Arbeit *winterdienst*
Ich werd es mir gleich wieder auf der Couch oder im Bett bequem machen und mich gesund schlafen...
********ve50 Frau
312 Beiträge
Suuuuuupppppiiii Dienstagssauna.!!!!!!
.. heute ist mein freier Tag .. und ab die Sauna in Schleswig.*freu*
Sauna bei dem Wetter....Klasse
Angesichts dieses Winter-Wunderlandes hier in Kiel ist der Besuch einer Sauna wirklich eine sehr gute Alternative. Dazu noch etwas künstliche Höhensonne (sonst nicht empfehlenswert) und dann wird der Hormonspiegel auf Frühling umgestellt *g*
Erst noch etwas Krankenpflege und dann wartet ein Berg von Papieren auf mich damit auch das Finanzamt was zu tun bekommt.
Wenn alles klappt habe ich noch vor bei youtube etwas zu laden, hoffe es klappt.
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von meiner Shootingreise grüße ich Euch heute aus Menden *wink*
Nach nun schon drei Etappen bin ich hier und gerade die letzten beiden Tage waren sehr schön. Kein Schnee, im Tshirt draußen in der Sonne gesessen und die FeWo Schneider in Wachtberg kann ich nur empfehlen. Eigentlich war heute ein Outdoorshooting geplant, aber da es Menden mittlerweile ebenfalls Schneeregen satt gibt, werde ich wohl in Hagen die Saunalandschaft mal testen. Das Hotel eine Katastrophe vor dem Herrn freue ich mich das ich morgen früh dann nach Düsseldorf weiter fahre. Ende der Reise wird dann wohl Dienstag Nacht sein und bis dahin macht Euch bitte alle heiße Gedanken, denn Schnee will ich dann nicht mehr sehen *lol*

*beep* Für alle die mich beim Fetischtraum erwartet haben, muss ich leider absagen. Meine Begleitung ist mir abgesprungen und gerade zu Ostern steht dann doch auch bei mir die Familie an erster Stelle *ja* Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe dann in einem halben Jahr dabei zu sein.

Heute Euch allen ein schönes Wochenbergfest,
LG Sönke *knips*
***oe Frau
526 Beiträge
uff
... ich war beim Friseur, habe Schnee geschoben und gleich sind der Abwasch und die Wäsche dran...

Danach gehts an den Schreibtisch, "Hausaufgaben" erledigen und, sofern die Zeit dann noch reicht, ein wenig von der Glotze berieseln lassen.

Ich freue mich auf mein Bett und hoffe, dass morgen der Spuk in Weiß ein Ende hat und sich der Frühling endlich zeigt!

Allen einen schönen Abend wünscht

Silke
Weil das mit youtube nicht klappt, bin zu doof, werde ich wohl mehr wie ein Glas Wein trinken.
Ich
hab bis eben gearbeitet.
Erst bis 18:00 Uhr in der Firma und danach als Segel Trainer noch theorie gepauckt mit einer Damen Mannschaft.

Gruß
thorsten
Krankenpflege geht weiter und ganz viel Wii spielen. Am Abend dann schön bei Kerzenschein nett zusammen sein mit Freunden.
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellungsgespräch die zehnte...oder so..... vielleicht kommt endlich mal ein Job dabei raus.... ist eigentlich Sinn der Übung....
Heute ist Fußball angesagt.
mal wieder wochenende und nichts los...
heute nur kurz einkaufen,und dann mal sehen was so kommt.
helgi456 ich hoffe du hättes gästern glück bei dein vorstellungsgespräch?
wünsche euch allen ein schönes wochenende
lg. stefan
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shooting mit Sarana
und heute weiter nach Bonn, um meinen alten Chef zu besuchen *bier*
Frau und Kind sind ins Kino und ich genieße die Ruhe.
Heute Abend wollen wir dann neue Fotos machen.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ab an den strand, sich mal den kopf freipusten lassen...
****Pi Mann
42 Beiträge
bis jetzt überlege ich was ich heute noch mache *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.