Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1733 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geheim ist Joyclub ?

**st
Wie geheim ist Joyclub ?
gerade in den letzten Tagen ist mir oft der Gedanke gekommen,, wie geheim man es eigentlich halten sollte das man/frau bei Joyclub angemeldet ist, und sich auch noch hier sehr wohl fühlt..hmm

Jeder steht dazu das er bei anderen offenen Foren angemeldet ist.. aber Joy ist immer so eine sache hinter vorgehaltener Hand..

Sicherlich ist es eine Sex Comminity... aber wenn man sich doch mal die ganzen Gruppen anschaut..geht es wirklich hier immer um Sex, Swingen. Sm etc... stehen vielleicht nicht doch bei den meisten der Kontakt zu anderen Menschen im Vordergrund.. und nicht das sexuelle.. was sicherlich bestimmt mal das Ziel ist... bei einigen.. aber ist es das nicht bei den ganzen SingleForen auch.. ?

Warum ist es peinlich, wenn man erkennen würde, das ihr bei Joy angemeldet seit...?

ich denke die Mitgliederzahl sagt es.. das es sich hier schon um eine besondere niveuvolle Communnity handelt..

Was sind eure Bewegründe.. das jedoch eigentlich vieles was euch betrifft geheim gehalten werden sollte.. und euer Umfeld am liebsten nichts davon erfahren sollte..

oder steht ihr doch offen dazu.. ?

eure Meinungen sind gefragt..
Liebe Sahra
du hast unbedingt Recht...eigentlich ist es Quatsch, denn wenn man hier bezüglich der Gruppen und Veranstaltungen guckt.....eine ganz normale "Freizeitcommunity"*zwinker* aber eben nicht nur und da es viele prüde Menschen gibt....die heimlich auch gern "würden".....verurteilen sie den kompletten Joy......wegen des Swinger und Sexteils und der roten "anrüchigen" Oberfläche.
Ich erzähl es auch nicht herum aber bin total gern hier!!! *ja*.....ich habe auch mal gehört, dass Sex gesund sein soll...also Medizini für Erwachsene *lol*
Beurteilung
ich finde das hier echt klasse, den wo kann man so offen sein wie hier?!
Bei den anderen kommt mann oder frau nie wirklich mit der sprache raus, hier aber ist es anders.
Ich mag joy auch deswgen, weil es nicht nur um sex geht, sondern hier gibt es auch andere treffen, wie z.b. aufm weihnachtsmarkt treffen ... wo gibt es sowas noch?
natürlch finde ich es auch gut, das ich hier werbung machen kann für meine fotografie.
Ich hatte sogar scho paar shootings, die ich joy zu verdanken habe.

ich fühl mich wohl und steh auch dazu! heut zu tage ist sex son glück kein verstecktes thema mehr, abgesehen von von den südlichen bundesländer, aber das gibt sich auch =)

ich finde es toll hier!!!
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Geheim??????????
Ich bin hier in einem Sex- und Erotikforum und nicht bei einer Geheimdienstorganisation.
Ich stehe zu meiner Sexuallität, hehehe auch Perversität, und lebe sie, soweit möglich auch aus.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mit einem Plakat um den Hals durch die Gegend laufe und jedem und allen meine BDSM Neigung auf oktruieren muß.
Sollte sich im Gespräch die Thematik ergeben, gebe ich gerne Auskunft.
Situationsabhängig mal mehr mal weniger, da spielt auch die Sympathie meines Gegenübers eine große Rolle.
Nun sind wir wieder hier bei diesem Forum.
Wir wissen alle weshalb wir hier Mitglied sind.
Aber deswegen muß nicht jedem Mitglied meine intimsten Gedanken oder sonstiges präsentieren.
Auch hier mache ich Unterschiede wer mir gegenübersteht/schreibt.
Aber gaaaanz deutlich!!!!
Ich liebe es Frauen zu schlagen bis sie total geil geworden sind und dann ..........................gehts rund.
Gl und perverse G Peter Smart.
Geheim?
Ich weiß nicht, wie Ihr es haltet, aber meine Freundinnen wissen durchaus Bescheid, dass ich hier angemeldet bin. Sie wissen soweiso, wie ich über Sex denke und ich finde eigentlich, dass nichts Anrüchiges ist, sich hier "rumzutreiben". Jeder geht damit anders um, klar, und nicht jeder ist gleich, deshalb sollte das jeder so handhaben, wie er es für richtig hält (tut sowieso jeder *zwinker* ) Für manche steht auch bestimmt beruflich wie privat einiges auf dem Spiel, denn jeder weiß doch wie pseudomoralisch diese Gesellschaft, in der wir leben, nun mal ist.
Ich persönlich mach mir nicht viel aus dem Gerede anderer, von daher ist es mir wurscht, was andere darüber denken, dass ich hier bin *grins*

In diesem Sinne...schön hier zu sein!
*****jou Mann
3 Beiträge
Ich habe mich im JC angemeldet, um hier nette Leute kennenzulernen mit denen man was auch außerhalb der Bettkante unternehmen kann. Wenn sich daraus mehr ergeben sollte, ist es natürlich auch nicht zu verachten. Ich halte die Mitgliedschaft im JC diskret.
Da fällt uns auch was zu ein......
Das ist ein interessantes Tehma finden wir,und ein wenig können wir auch dazu sagen. *zwinker*
Ja warum ist der Joy Club so geheim??? Wir finden so geheim ist er doch nicht hast du doch auch schon gesagt man siehts doch an den Mietglieder zahlen.
Nun aber dazu wie gehen wir damit um,tja garnicht so einfach zu beantworten und auch nicht in ein oder zwei Worten aber wir versuchen es mal aus unserer sicht dazustellen.
Also wir gehen im großen und ganzen sehr offen damit um aber unsere normalen Freunde wie wir immer zu sagen pflegen die würden es nicht verstehen warum auch immer,für die wäre es einfach eine schw.......rei auf gut Deutsch gesagt.
Dann würden sie mir (also den Manni ) auf die Schultern klopfen und sagen eh alter du hast es gut kannst mit anderen Frauen vö....eln was für uns nicht im vordergrund steht und zu (Yvonne) würden sie sagen eh wie kannst du deinen Mann betrügen,was ja auch nicht stimmt.Solch eine einstellung haben die zur Sexualität ist das nicht Traurig???????
Also wir sehen den Joy als eine sehr schöne und nette sache,wo man eigentlich alles hat,ist wie ein Überraschungs Ei *smile*
Wir knüpfen gerne neue Kontakte mit Joylern und wenn sich daraus vieleicht auch dann und wann ein bischen mehr entwickelt sind wir davon auch nicht abgeneigt wie alle anderen hier sicherlich auch. Es haben sich auch schon einige normale Freundschaften daraus entwickelt und naklar trifft man sich auch mit Leuten wo man dann mal zusammen was unternimmt z.b. Club oder Bar besuche und mit den anderen vielleicht auch mal ein Privates treffen. Für uns stehen aber als erstes die Menschen im vordergrund und wenns dann past darfs auch gerne zum Sex kommen wenn sich alle einig sind ist das alles kein Problem.
Sollte es aber doch mal dazu kommen das wir auffliegen und uns jemand direkt drauf anspricht,dann würden wir ihn auch die warheit sagen das wir auf solch ein Forum sind da hätten wir kein problem mit,aber solange uns keiner drauf anspricht lassen wir dieses auch.Also kurz gesagt wir hätten kein Problem damit uns auch zu auten.
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Hallo Sandra, eine Gute Frage, also wir geben lieber zu, hier angemeldet zu sein, als bei manch andere Seite!

Denn andere haben da doch eher NUR den SEX als Ziel.

Hier wird alles geboten.
Veranstaltungen, mit und ohne sexuellen HIntergrund.
Sogar welche, wo mal Eltern mit Kindern gefragt sind, das finden wir klasse. Hier ist es richtig bunt gemischt.

Und ist niveau (das ist keine Hautpflegeserie), das ist das was wir an JOY besonders mögen.

Wer es verleugnet, der lebt auch nichts aus!
Hier ist für alle und jeden was dabei, das zeigen schon die vilen Gruppen, nicht nur sexuell ausgerichtet sind!

WIR STEHEN ZUM JOYCLUB !!!
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Nachtrag
Es ist auch mal Lustig, beim Einkaufen Blicke zu bekommen, mit einem Lächeln.

Später dann zu lesen: Habe dich vorhin beim einkaufen gesehen!!!

Sogar auf Arbeit ist es mir (Sunny) passiert, das ich angesprochen wurde.
Wie folgt: Du, ääähm, darf ich mal was Fragen?! Ich habe dich da wo gesehen, sag mal bist du das ?!
WO denn?: Na auf so einer Seite da irgendwie im Internet.
... ... ...

Das war eine nette Schicht, nette und lange Unterhaltung und aus dem grinsen nicht mehr raus gekommen. Man war IHM das peinlich und unangenhem!!! *lol*

Also nicht mal das ist weder für mich noch für Micha unangenehm, finden es nett, mal angesprochen zu werden.
Daran merkt man eigentlich, das doch mehr Leute hier online sind, als sie warscheinlich wirklich zugeben mögen, wollen oder können !!!

mfg Sunny
Wir machen keinen Hehl daraus hier zu sein, hängen es aber auch nicht jeden an die Nase.
Sollte uns jemand erkennen ist es uns eigentlich völlig egal, wir sind über 18 Jahre und machen nichts verbotenes.
Auch haben wir es bisher nicht erlebt dass wir draußen angesprochen werden weil uns jemand erkannt hat, gerade die Frau kennt nun beruflich viele Leute.
Uns macht es Spaß hier zu sein und wenn es passt sagen wir es auch, aber eben nur dann.
**st
Prima.
ich kann mich dem eigentlich nur anschließen... ich denke nicht jeder muß es wissen,, aber das zeigt mir dann auch,, diese menschen sind mir nicht wichtig..sie müssen über mich nichts weiter wissen..

Viele meiner Freunde.. Verwandten, Seminarkollegen, Arbeitskollegen.. wissen es..

aber ich mache auch kein Hehl draus.. und stehe zu Joy..

und seit ich ich einigen in meiner Klasse gesagt habe.. das ich auch in einer demenz Gruppe drin bin.. die sehr kompetent ist,, wollen komischwerweise alle zu Joy..smile

ich denke schon,, das wir uns nicht wirklich dafür verstecken müssen.. und ich bin auch froh.. das

eine gesunde Sexualität so wichtig ist,, wie essen und trinken.. es gehört zu unserem Leben dazu.. und desto mehr wir es ausleben und nicht im Kopfkino haben, was uns nicht immer glücklich und zufrieden macht,, fehlt auch etwas... und wir werden unzufrieden...

deswegen schon toll.. das wir uns frei bewegen können hier..
Also ich seh das so, dass ich schon ab und zu darüber rede, JoyClub fällt schon mal so als Thema. Allerdings nur bei Leuten, wo ich entsprechend weiss dass sie 'locker' drauf sind.

Dabei geht es aber eher um die Seite als solches, über Details wie das Profil wird da nicht geredet; mein JC-Profil ist und soll auch unbekannt bleiben für reale Freunde/Verwandte/usw (Ausnahme: Kontakte aus dem JC, die dann reale Kontakte/Freunde werden).

Ich glaube nicht, dass es etwas ist wo viele einfach so, total offen drüber reden. Ich kenne viele Leute die hier voll reinpassen würden, die ich aber nie davon habe reden hören. Was ich auch verstehen kann, es gibt viele Freunde wo mich wirklich nicht interessiert was die im Bett so treiben. Selektiv wohlgemerkt, bei anderen ist es schon interessant - kommt auf den Typ Mensch und die Art Beziehung an, die man hat.
Wir hätten auch auch kaum Gelegenheit zum erzählen. Die meisten mit denen wir zusammen sind, ausserhalb vom Joy, haben andere Themen.
Wir halten Joy nicht unter Verschluss aber eben haben auch kein Schild bei uns was uns als Joyler auszeichnet.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
geheim halten trifft es nicht. wenn man mal davon absieht, dass meine position im job und, noch viel wichtiger, mein arbeitsumfeld solche details nicht zulassen, geht es für mich eher um privatsphäre.

heute kusieren soviel informationen über einen selbst (google sei dank) in der weltgeschichte. für mich ist meine sexualität aber nicht nur etwas ganz privates, sondern das intimste was ich hab.
mit diesem kostbaren gut gehe einfach nur sorgsam um, deshalb teil ich dieses auch nur mit besonderen menschen.

lg nordlicht
*******sher Frau
38.890 Beiträge
zum anfangzeiten im joy

war die gruppe geheim

nach viele jahren ist sie es nicht mehr
meine Familie weis es .. kennen auch die Fotos hier

mein Freundeskreis weis es auch ..

und selbst bei guten Kunden wärend der Arbeitszeit
worde drüber geredet
und auch einige sind davon zum Joy gekommen

ich finde wenn man offen damit umgeht
kann man später nicht dadurch probleme bekommen

wobei ich auch weis das es ausnahmen gibt die das aus beruflichen gründen geheim halten
Wir
Wir schließen uns der aussage von HHSusi an sehen es genau so.
Einige unsere Freunde wissen was wir machen aber halt nicht alle und das ist auch gut so die es wissen können damit umgehen die anderen na ja da reden wir nicht drüber wenn man solch eine einstellung hat wie die z.b. die machen nur Sex wenn die Kinder nicht im Haus sind,na dann hätten wir so gut wie kein Sex mehr dann könnten wir auch gleich ins Kloster gehen.
Was in unseren Berufen so abgeht na ja die müssen es nun wirklich nicht wissen da sind meistens doch die größten lästermeuler und da haben wir nun keine lust drauf da halten wir es schon von fern.
Und sollte uns mal jemand drauf ansprechen den würden wir das vieleicht auch sagen mit einem komentar schau doch mal rein vieleicht ist es ja auch für dich (euch)
*******rat Mann
139 Beiträge
kein Geheimnis
alle die Fragen erfahren es, denn die die nicht darüber reden sind eh meist mit dem Thema überfordert.

Die Mehrheit meines Freundeskreises weiß es, sind ja teilweise auch da...
*********chen Frau
197 Beiträge
offen
Ich lebe offen mit dem Internet / dem Joy

Ich binde es sicherlich nicht jedem ungewollt auf die Nase. Aber, wenn sich die Situation ergibt, verschweige oder leugne ich es nicht.

Wer mich hier findet, ist ja schließlich selber hier *ggg*

Meine Freunde, Bekannte und meine Familie wissen Bescheid. Und nicht nur über mein Profil hier bei Joy, sondern auch über meine sexuelle Ausrichtung. Ich verstecke mich nicht !!! Es ist mein Leben und zum Verstecken zu kurz.

Meine Offenheit hat sich auch schon bewährt: wollte man mir schaden in dem es hieß: "...weist du eigentlich das sie ...." - JA, es war bekannt und "die Gefahr" war gebannt.

Natürlich habe ich aber auch schon negatives erfahren. Aber ich bleibe trotzdem dabei: ich bin offen und stehe zu mir / zu dem was ich tue. Denn alles im Leben hat 2 Seiten. Und zu seinen Entscheidungen, die man im Leben trifft, sollte man auch stehen und Stellung beziehen können.

Außerdem habe ich, durch Joy, meinen Mann kennen gelernt ... *wolke7*
****fun Paar
85 Beiträge
....... mein Freundes- und Bekanntenkreis weis es; auf meiner Bewerbung würde ich es nicht schreiben!

Aber die Tatsache, dass ich offen mit meiner Mitgliedschaft umgehe heist noch lange nicht, dass ich meinen Nick bekannt gebe. Wenn man mich finden möchte, muss man sich schon etwas Mühe geben *fiesgrins*

Allerdings gebe ich zu, dass ich in der Richtung schon immer sehr offen gewesen bin, auch zu Zeiten, in denen man noch nicht so weit war wie heute.

Unser "ER" hält sich da etwas bedeckter - warum auch immer. Alte Bekannte erfahren nicht viel von ihm, neue Bekannte kommen dann häufig eh über Joy ............

Allerdings haben wir beide oft schon gewünscht, JoyClub würde Bänder für's Motorrad rausbringen, ähnlich derer der verschiedenen MOGOS - die würden wir uns BEIDE als Erkennungszeichen an unsere Maschinen binden. Dann haben Insider auch beste Möglichkeiten einen darauf anzusprechen!

Gruß an Alle - SIE vom Pärchen
**st
Bikefun
was ich anbieten kann.. sind Klebeherzen.. von Joy.. de könntet ihr auf den Helm oder die Maschinen kleben...

ich glaube ich habe noch welche.. smile

lg
*******gger Paar
1.111 Beiträge
nach aussen hin
zeigen wir es so *grins*
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
alfi_tigger

Die Sticker sind toll und es is nicht mal zu auffällig, denn es muss nicht jeder das Logo kennen !!!
*******gger Paar
1.111 Beiträge
damit...
sind wir noch am überlegen

http://www.joyclub.de/magazin/neue_attraktionen_im_fanshop.html#verkehrstaugliches_aus_dem_joyclub

ob die werbung von meinem chef vom nummernschild verschwindet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.