Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
zum Thema
SM-erfahrene helft mir......9
Weiß nicht genau wie ich das sagen soll aber ich bin schon länger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM... mal neu entdecken

**st
SM... mal neu entdecken
Für alle Stammis.. die gern mal ein wenig mehr über SM erfahren möchten... *spank*

Am 24 November habt ihr im Asthoria die Möglichkeit....

Erfahrene Mitglieder die schon etwas länger in dieser Szene unterwegs sind, nehmen euch gern an die Hand und beantworten und zeigen euch eure Fragen und Technicken.. das SM auch sehr viel mit Gefühl und Vertrauen zu tun hat..

Und es lohnt sich...

wenn ihr dabei sein möchtet.. meldet euch noch schnell an..

http://www.joyclub.de/event/132339.sm_schnupperabend_neumuenster.html
Wir wissen nun ja nicht woher die angemeldeten Gäste kommen, aus der SM Gruppe oder auch hier vom Stammtisch.. jedenfalls haben wir bei diesem Event unsere Gästezahl erreicht und sind ausgebucht.

Wenn es gefällt, sind wir gerne bereit dies kurzfristig zu wiederholen, damit die, die diesmal keinen Platz bekommen haben das nächste Mal dabei sein können.

Wir vom Asthoria freuen uns auf eine spannende Party morgen.. denn auch für uns ist es das erste Mal.. *zwinker*

Euer Asthoria Team
Resumée
Der 1.SM Schnupperabend im Asthoria ist Vergangenheit, es war für das Team ein spannender Abend. Wir danken Dexter und http://www.joyclub.de/my/1192570.bdsm_kiel.html für die tatkräftige Unterstützung und die Beantwortung der doch unerwartet vielen Fragen.
Vllt wird von unseren Gästen jetzt anders über SM gedacht, viele haben den Abend für sich genutzt um sich das Ein oder Andere anzuschauen um dann später festzustellen das es etwas für einen ist oder nicht. SM ist eben doch nicht das Spiel was nur im Keller stattfindet *zwinker*.
Der SM Raum, der Wellnessbereich mit dem Gynstuhl oder auch der Bock im Kontaktbereich waren immer Ort der Begierde als dort die ein oder andere Aktion stattfand. Selbst Angelika musste Bekanntschaft mit dem Bock machen.. aber so schlimm fand sie es gar nicht.. obwohl der Hintern war heute Mittag noch rot..
Unsere SM Profis hatten viel Spaß und der kam auch bei den Gästen an.. eine Zusage für eine Wiederholung haben wir auch schon.
Unseren Gästen hat der Abend gefallen, mal schauen ob wir einen 2. SM Schnupperabend anbieten, denn eine Zusage zur Unterstützung für eine Wiederholung haben wir auch schon.

Euer Asthoria Team
So, jetzt muss ich doch mal Dexter in Schutz nehmen *smile* ja, auf dem Bock bin ich gelandet, aber Dexter war ganz lieb zu mir. Mein Chef war es, der die Situation ausgenutzt hat , mich einmal wehrlos vor sich zu sehen *haumichwech*....aber Rache ist süß *fiesgrins*

Aber auch ich fand den Abend einfach klasse und habe auch von unseren Gästen nur positive Resonanz erhalten.
Fand es sehr spannend und interessant. Es war ein super lustiger Abend, den wir bestimmt noch einmal wiederholen werden.

Liebe Grüße Angelika
Alles in allem war es ein gelungener Abend..

weitere Kommentare zu diesem Abend findet Ihr unter

http://asthorias-friends.joyclub.de/forum/t658001.sm_schnupperabend_neumuenster_24_11_2012.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.