Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2012............

Sylvester 2012............
Hallo ihr.
wir haben dieses Jahr Hausdienst unsere Kidis überlassen uns mal unser Heim *zwinker*
Würden gerne aus diesen anlas eine kleine Private Sylvesterparty machen wer hätte den lust da mit zu machen?????
Ein wenig Party machen und ein bischen spaß haben *smile*
Also bei interesse schreibt uns einfach wir freuen uns auf euch.
**st
Tolles Thema
ch denke, auch wenn es noch ein wenig Zeit hat...

Sylvester sollte auch schon frühzeitig geplant werden..

Da Schnecke schon ein nettes Angebot reingestellt hat hier..

und ich kann mir vorstellen,, so wie ich die beiden kenne, *zwinker* das es auch ein toller Abend werden wird, bei den beiden..

Möchte ich aber jetzt auch gern diesen Forenthread dafür nutzen,, weitere Möglichkeiten für einen tollen Sylvesterabend zu nutzen..

Was habt ihr so vor...?

Was könntet ihr euch so vorstellen, wie ihr den letzten Abend im Jahr verbringen möchtet ?

Habt Ihr Vorschläge ? lieber etwas ganz privat oder in großer Runde und Gesellschaft.. ?

Freu mich auf eure Ideen ?
**st
Und ich Nutz
gleich die Gunst...

Ich habe in meinen Dasein hier in SH.. glücklicherweise zweimal
an der Küste Sylvester feieren dürfen.. damals noch im Eden... und ich habe es sehr genossen und es war klasse...

Und ganz besonders freu ich mich.. das es dieses Jahr auch klappt..

Die Tatort Bar.. bietet uns an das neue Jahr in fröhlicher und toller Gesellschafft zu beenden und neu zu beginnen..

Wir haben eine tolle Motto Party geplant...

Vampire, Hexen. und andere mystische Gestalten..gern ein wenig Barrock

Ich denke es wird echt toll...tanzen, feiern.. Spaß haben und viele neue leute kennen lernen.. das noch an einen der schönsten Plätze in Kiel..

wer dabei sein möchte... gern schon mal vormerken...

lg Sandra
Das mit der Party liest sich gut, werde einmal mir Gedanken machen.
@nylon46
?????????
Für welche Party wollt ihr euch gedanken machen??????
Nicht wir, nur ich Manfred, für beide. Frau und Kind sin ja nicht hier.
Okay na dann.
......
Na die zeit läuft uns ja echt langsamm davon *zwinker*
Hatten jetzt schon den ersten Advent,und wir fragen uns wo die zeit geblieben ist.
Wir möchten doch schon mal langsamm anfangen mit der Planung für den Jabhreswechsel.
Unsere vorstellung was es so gibt zu Essen und Trinken da wollten wir mal dann nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet,wir dachten entweder den Gril anheitzen oder vieleicht einen leckeren eintopf auf offenen Feuer zu Kochen und dazu dann ein leckeren Glühwein,und dann zur späteren Stunde gibts natürlich auch noch andere Getränke. Zu den Getränken,da werden wir die grundgetränke da haben wie Wasser,Cola und so die Harten Getränke müssten dann von euch mitgebracht werden da unsere Bar nicht alles da hat und auch nicht für jeden geschmack.
Also wir sind mal gespant was ihr dann noch so für Vorschläge habt.
**st
so nun
ist es morgen ja soweit... und es geht in ein neues Jahr...

Ich hoffe alle haben ein nettes Date und Feier für morgen Abend in Planung.. ansonsten habt ihr hier jetzt nochmal die Möglichkeit ein Treffen, eine Einladung oder sonstiges zu posten..

Traut euch...

für diejenigen die sich in die schwarze Welt der Vampire trauen...

http://www.joyclub.de/event/165129.sylvester_party_waves_to_the_80_s_kiel.html

könnt ihr euch gern noch anmelden..

Eintritt ab 22 uhr und 7€ inklusive BegrüßungsGetränk und Vampirtopf..grrrrrrr

allen einen guten Rutsch.. egal was ihr tut.. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.