Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14980 Mitglieder
zum Thema
Piercing vom Arzt anstatt im Studio ?25
Möchte mir demnächst ein Piercing anlegen, am Schwanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Piercing Abend

**i Frau
315 Beiträge
schmuck und passende stelle sind da unterschiedlich. es gibt stellen die gerne einen ring haben mögen und andere sind besser mit einem beweglichen ptfe stab zu bestücken.

du hast 2 piercings gemischt... das christina ist im venushügel und das vorhautpiecing eben in der vorhaut mir ring oder stecker
rasieren musst du dann ausschließlich bei dem christina ist es die oberste kugel um die du dann in dem fall enthaaren musst...und das übt sich oder man kauft sich eine günstige tube enthaarungscreme für die kleine stelle.
hier ein paar möglichkeiten für die dame
und hier für den herren
**i Frau
315 Beiträge
ein wort zu den abgebildeten piercings...
diese sind nicht unbedingt optimal gezeigt aber mann und frau haben so eine ahnung und ihr könnt immer fragen wenn ihr etwas wissen mögt.

es gibt gerade im intimbereich luststeigernde bzw lustfördernde piercings... die mitunter sehr interessant sein können.

die beringung zum beschweren (mit gewichten) von zb hodensack, Vorhaut und bei den damen an den inneren und äußeren Lippen sind nicht abgebildet.
Die Frau hätte schon Lust auf ein Teil im Bauchnabel. Wenn es zeitlich passt hätte sie Lust.
**i Frau
315 Beiträge
@ nylon46 wenn ihr an dem abend das piercing haben wollt, können wir vorab sogar den schmuck aussuchen.

grüße

PS: ich überlege gerade...wo würde es stattfinden?
Meine Frau hatte es so verstanden dass das Teil gleich eingesetzt wird. Schön wäre es wenn das ganze dann in oder zumindest um Kiel stattfinden würde, sonst stellt sich bei uns wieder die Frage der Anfahrt.
**st
L_I
den ort dafür hatte ich ja schonmal erwähnt... würden wir dann bei Conni Zuhause machen.. mit einem kleinen netten gemütlichen Beisammensein..

Jeder würde eine Kleinigkeit zu essen und trinken mitbringen..

wir sind nur gespannt auf einen Termin.. *zwinker*

lg Sandra
**i Frau
315 Beiträge
total richtig verstanden! wird es auch wenn alles zeitlich abgestimmt ist.

es wäre nur ein angebot dass sie sich ihre lieblingsfarbe aussuchen könnte und ich sie dann mitbringen könnte.

die frage nach dem genauen ort ging ehr an sarah ^^
**i Frau
315 Beiträge
das ist dann wohl kiel?
**st
lach
ja mitten im Herzen von Kiel... aber einige kennen es schon...
und der Rest erfährt es rechtzeitig..
**i Frau
315 Beiträge
hätte ja auch umland sein können.
wäre es eine idee 2 oder 3 daten vorzuschlagen um zu sehen wer wann kann?
**st
hmm
sicherlich in Zukunft schon...

aber da ich ja einige Leute schon jetzt privat motiviert habe.. wäre es toll wenn es erstmal hier in Kiel statt finden könnte..

ja gerne meine Liebe kannst du Daten vorschlagen.. es hängt ja eigentlich nur daran.. smile..
**st
Nachdem
unsere Li hier nun so schön aller erklärt hat...

der Termin steht.. und ist am 16 Februar.,..

Bitte rechtzeitig anmelden,, da natürlich nur eine begrenzte Teilnehmerzahl berücksichtigt werden kann...und es noch die Möglichkeit geben sollte, euch auch im Vorfeld mit der Piercerin auszutauschen..

http://www.joyclub.de/event/175317.piercing_abend_kiel.html

freu mich auf einen netten Abend.. gern auch mit Händchen halten..

und Jungs traut euch... bisher sind nur Mädels bereit sich stechen zu lassen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.