Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14980 Mitglieder
zum Thema
Piercing vom Arzt anstatt im Studio ?25
Möchte mir demnächst ein Piercing anlegen, am Schwanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Piercing Abend

**st
Privater Piercing Abend
Wir haben mal über die Möglichkeit mit einer erfahrenen Piercerin, einen Abend im privaten Rahmen zum stechen lassen, nach gedacht.. und würden gern dazu eure Meinungen hören..

In der Vergangenheit.. sind solche Abende schonmal dagewesen.. und sie können auch problemlos mit gewissen hygienischen Maßnahmen auch im privaten Rahmen,, mit mehreren Leuten und als eine Art >Party..veranstaltet werden...

Gibt es in der Gruppe, Mitglieder die daran Interesse hätten.. und das auch wirklich ernsthafte....die können mich gern über cm oder hier ins Forum posten... auch welches Piercing sie sich vorstellen könnten.. Danke

Terminvorschlag ist Februar/ März...

lg Sandra
Viktoria hatte über solch Teil im Bauchnabel sich Gedanken gemacht, ich weiß aber nicht ob sie es immer noch möchte. Ich mache mich schlau und dann melden wir uns.
*******_sh Frau
122 Beiträge
Ich wäre
auf jeden Fall dabei ... und würde auch Rebecca gern mitbringen, wenn der Rahmen stimmt ...
Da ich Mandy gerne wieder ein Klitoris Vorhautpiercing haben möchte bzw die beiden Scharmlippen wäre das etwas für mich!

Über Info würde ich mich freuen!

GLG
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Hallo, klingt schon gut *g*

Ein 2. Unterlippenpiercing und ein 2. in der Augenbraue würde ich gern noch haben!

evtl. noch im Ohr

Für anderes, bin ich viel viel zu feige, hatte bisher vor jedem PANIK, wird auch bei weiteren ganz bestimmt wieder so sein!

Werd mit Micha mal drüber sprechen *g*
**st
das klingt ja schonmal
sehr interessant.... (Ich hoffe meine Liebe........xxxx du verfolgst das.. smile)

also ich würde mich auch gern für ein Schamlippen Piercing entscheiden...

und meine Liebe Sunny... keine Angst.. jedes Piercing wird im privaten Rahmen und extra Raum gemacht...
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html

Habe bisher vor allen Panik, war dann aber wenns verheilt war immer FROH, es gemacht zu haben (außer Bauchnabel) !!!

Habe ja schon:
Nase
Augenbraue
(Bauchnabel = musste nach eingen Tagen wieder entfernt werden) *snief*
Zunge
Unterlippe
ich wäre auf jeden fall dabei!!!
**st
mal einen kleinen Einblick
in den Arbeiten der Piercerin

• Piercing in Ihren 4 Wänden.
  • > > > > > Ich (w 35J), professionelle Piercerin, biete jahrelange (11 Jahre) Erfahrung und das passende
  • > > > > > Wissen um ein gepflegtes/sauberes Piercing bzw Intimpiercing zu setzen.
  • > > > > > Sie möchten nicht in ein Studio gehen, sondern in privater Umgebung beschmückt werden?
  • > > > > > Dann melden Sie Sich und teilen Sie Ihre Wünsche und Gedanken mit mir. Wir werden einen guten, schönen, angstfreien Weg finden.
    Sklavenberingung und luststeigerndes Piercings sind ein ausgeprägter Schwerpunkt meiner Arbeit.
    > >

• es können sich gerne Phobiker und Kunden mit Handicap melden, zusammen schaffen wir das***
  • >

Ach so.. wer ganz im privaten Rahmen möchte... ich gebe gern die Adresse per privat CM bekannt..
****tin Frau
230 Beiträge
;-)
Ach Liebes, was ne tolle Idee Du da wieder aufgegriffen hast! Finde den Gedanken super, denn in entspannter und lockerer Umgebung lässt man sich eher drauf ein und ist schmerzfreier als wenn man hibbelig da in nem sterilen Laden sitzt...

Was mich aber sehr interessieren würde wären die Preise? Denn die schwanken von Piercer/in zu Piercer/in ja doch erheblich... denke auch schon länger an eines Intim bzw BW....
Wenn es denn von Viktoria gewollt ist würde uns ein Termin ab März zusagen, vorher wird es eng mit den Terminen.
**i Frau
315 Beiträge
huhuchen

kein weiteres interesse mehr?

piekspiekspieks
****ett Paar
794 Beiträge
Bei uns ist der Drops gelutscht.........

siehe Foto

die Beiden von Roulett
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Roulett

Hätte auch gern Brustpiercing, aber zu feige, besonders weil Micha es schon hatte und es sich damals so sehr entzündet hatte, das es entfernt werden musste *snief2*
**i Frau
315 Beiträge
ach je sunny aber das ist doch kein muss! ich finde es immer gaaaaanz schrecklich wenn ich menschen abeschrecken lassen. hm wenn ich überlege wie oft ich damen bei mir hatte, die totale manschetten hatten und dann total glücklich waren weil sie sich sexy empfunden haben

wenn du dir das wünscht, dann überdenke es noch mal in ruhe. jedes piercing kann betäubt werden um schon mal den physischen schmerz zu nehmen und dann kommt eine nette behandlung dazu und schwupp ist es schick *smile*
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
L_i

Brust interessiert mich besonders
Dafür müsst ich glaube ich aber wohl bewustlos sein, bin echt zu feige dafür!!! *snief2*

Augenbraue & Unterlippe rechts, interessieren mich allerdings auch noch mal... *ggg*
****ett Paar
794 Beiträge
@Sunny85_Micha72
so schlimm ist es nicht, es wird lokal betäubt und beim Stecken wurde ich abgelenkt (es wurde die ganze Zeit mit mir gesprochen).

Meine habe ich erst am Dienstag mir stecken lassen.

Gruß
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Roulett

Bin echt neidisch!
****ett Paar
794 Beiträge
...
Sunny..... *troest* *taetschel*

L.G. ..Hansine
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
*g*
*danke*
****tin Frau
230 Beiträge
:-)
also ich finde das thema sollten wir (wenn ihr nix dagegen habt?!) beim frauenstammtisch in kiel nochmal besprechen, denn ich finds nach wie vor ne super idee.

welche art betäubung wird denn beim nippelpiercing genutzt? auch lidocain? weil mir mal jemand sagte das dürfen nicht alle injizieren, sondern nur mit medizinischer ausbildung oder so. wird sonst eisspray genutzt oder wie macht man das? *g*

und ne preisliste wäre nach wie vor super, damit ich schon mal sparen kann der piercerin mit den sexy fotos nen lieben blick zuwerf darf ich bitte?
**i Frau
315 Beiträge
moin ihr.
also ich arbeite schon lange mit menschen die sich sehr in die situation steigern und damit ihrer angst freien lauf lassen...was überhaupt nicht notwendig ist, denn ich bin zb kein bohrender und gemeiner zahnarzt... sondern jemand der verschönert oder zweckmäßige piercings macht.
es wäre als wenn man feuer mit öl bekämpfen wollte.

wenn ich zum betäuben eine spritze nehmen würde, würde ich mich selber auslachen, denn der schmerz von der spritze im fleisch ist dem es piercings ähnlich. also wird bei mir mit bewehrten mitteln gearbeitet. emla salbe und die brüder und schwestern als gel und spray stehen mir immer zur seite ^^ das ist eine ausreichende oberflächenanästhesie die sehr gut vertragen wird.

grundlegend macht mut stolz und wer es geschafft hat sich stechen zu lassen ist nach dem stich und dem einsetzen des schmuckes stolz und von sich begeistert. was ist denn schlimm an einer sekunde schmerz? es gibt sehr viel schlimmeres ohne das schicke ergebnis...wenn man sich dem bewußt ist, ist es nur noch halb so tragisch.

über preise kann ich keine auskunft geben...das richtet sich mitunter nach dem was verlangt wird und in welcher anzahl
****tin Frau
230 Beiträge
@L_i
Danke Dir vielmals für die liebe Antwort und vor allem dein Verständnis *g*

Ja mir gehts auch nicht so um die Angst selbst...auch wenn ich wegen andrer Sachen Angstpatientin war für viele Jahre, da hab ich höchstens Respekt.

Ich bin zweifach im Gesicht gepierced, mein Nasenpiercing hab ich mir damals beim ersten mal schiessen lassen (NIE WIEDER!! Leute geht zum Piercer und nicht zum Juwelier!!) und als ich den Stecker nicht tragen konnte für ne Zeit zugewachsen...habs mir dann stechen lassen. Garkein Vergleich, das Stechen ist nahezu schmerzfrei gewesen und super angenehm, kein Blut, kein Druckgefühl und ich brauchte kaum Octenisept und Co. Also: nie wieder beim Juwelier / Friseur *zwinker*

Labret seitlich rechts wurde kurz betäubt mit Lidocain auf meinen Wunsch, er durfte injizieren...hätte ich aber auch nicht gebraucht. Die Angst vorher ist schlimmer als der kurze Schmerz selbst, geb ich Dir völlig recht...
Mir rät meine Freundin ständig ab von nem Nippelpiercing, meinte ihres tat danach ettliche Wochen lang total weh, sie konnte keinen BH tragen und sie ist mehrfach intim gepierced... daher bin ich etwas zögerlich. *zwinker* Hab Respekt davor weils sehr sensibel ist dort. ^^

Gebe dir völlig recht, der Stolz danach ist riesig und auch beim Stechen von Tattoos...man fühlt sich freier...selbstbestimmt... es ist Schmuck in vollendeter und sehr persönlicher Form.
**i Frau
315 Beiträge
hm intim tat wochenlang weh?
oder die brust?

intim ist so einfach, sauber und schön zu machen und heilt ganz hervorragend wenn man es gescheit pflegt...da kann es sein dass du nach 2 tagen nicht mehr merkst dass du eine verletzung hast.

und bei der brust es ist einfach so dass du wenn du empfindlich sein solltest ...es einfach schwieriger aushältst.
ich selber habe es 7 mal versucht aber nie ist es abgeheilt...das ist von frau zu frau total verschieden...hormone zb. keine ist wie die andere.

mit angepasstem schmuck könnte man ein wenig einfluss auf eine bessere verheilung nehmen, wenn bekannt ist dass du zb sehr empfindlich bist.

was bei einer injektion nie vergessen werden sollte, auch die wirklung lässt nach und dann tut es meist doch weh aber ich kann es abkürzen: ich setze keine spritzen

was ich mache:
• intimpiercings gelegter schwerunkt bei mann und frau
• nadelungen und anleiten zum nadeln
• spezilelle piercings zum beschweren
• keuschheitsverschlüsse für mann und frau
• oberflächliche arbeiten an zb händen, im nacken, zwischen den brüsten ...usw

gelernt habe ich alle üblichen piercings und habe mich relativ schnell auf intimpiercings und sklavenberingung spezialisiert, es ergab sich zu der zeit aus einem regelmäßigen job bei einer domina, als piercerin. dann habe ich mich zusätzlich mit menschen beschäftigt die eine behinderung oder sehr starke nadelangst haben.
****tin Frau
230 Beiträge
@L_i
sie sprach davon das ihr Brustwarzenpiercing wochenlang schmerzte...naja ich vermute mal aus meiner Erfahrung mit den "normalen" Piercings das Ringe/Spiralen empfindlicher zu handhaben sind und die Haut öfter gereizt wird durch die viele Bewegung, Stäbe dagegen ne gewisse Ruhe reinbringen. Oder irre ich da? Hab ettliches hier für meine zwei...Circular Barbs, BCRs, Stecker verschiedener Art... (Innengewinde/Aussengewinde/Aufsatzsystem) und Spiralen (linksrum sowie rechtsrum)... *g* Würde eh nur Titan oder PTFE als Material nehmen...

Beim Klitvorhaut (Kristina?) tat es meiner Freundin fast nicht weh...aber das kann ich bestätigen seitens meinen Geburten, war ziemlich heftig gerissen und die Schleimhäute dort sind sehr gut im heilen...hatte trotzdem keinerlei Probleme damit am selben Tag im Schneidersitz zu sitzen, nur Toilettengang tat weh. Da frag ich mich allerdings wie mans mit dem rasieren usw macht wenns abgeheilt ist? kopfkratz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.