hm intim tat wochenlang weh?
oder die brust?
intim ist so einfach, sauber und schön zu machen und heilt ganz hervorragend wenn man es gescheit pflegt...da kann es sein dass du nach 2 tagen nicht mehr merkst dass du eine verletzung hast.
und bei der brust es ist einfach so dass du wenn du empfindlich sein solltest ...es einfach schwieriger aushältst.
ich selber habe es 7 mal versucht aber nie ist es abgeheilt...das ist von frau zu frau total verschieden...hormone zb. keine ist wie die andere.
mit angepasstem schmuck könnte man ein wenig einfluss auf eine bessere verheilung nehmen, wenn bekannt ist dass du zb sehr empfindlich bist.
was bei einer injektion nie vergessen werden sollte, auch die wirklung lässt nach und dann tut es meist doch weh aber ich kann es abkürzen: ich setze keine spritzen
was ich mache:
• intimpiercings
gelegter schwerunkt bei mann und frau
• nadelungen und anleiten zum nadeln
• spezilelle piercings zum beschweren
• keuschheitsverschlüsse für mann und frau
• oberflächliche arbeiten an zb händen, im nacken, zwischen den brüsten ...usw
gelernt habe ich alle üblichen piercings und habe mich relativ schnell auf intimpiercings und sklavenberingung spezialisiert, es ergab sich zu der zeit aus einem regelmäßigen job bei einer domina, als piercerin. dann habe ich mich zusätzlich mit menschen beschäftigt die eine behinderung oder sehr starke nadelangst haben.