Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze oder auch Ziele

*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Gute Vorsätze oder auch Ziele
Sicher auch in diesem Jahr(eswechsel) spricht die Eine oder der Andere über die gute Vorsätze, oder Ziele für das Neue.

Es gibt 365 Tage diese umzusetzen.
Aber Erich Kästner hat auch schon gesagt:
"Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat."
Wir nehmen uns keine Vorsätze mit ins neue Jahr. Wenn wir der Meinung sind bei uns etwas ändern zu wollen so machen wir es einfach. Wir brauchen keinen Tag im Jahr um uns zu verändern.
*********ge_sh Mann
1.772 Beiträge
Vorsätze
Ich habe noch so viele gute Vorsätze aus den letzten Jahren offen, da brauche ich mir keine Neuen vornehmen *lol* .
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
die vorsätze für 2013
ich hänge meine vorsätze immer so hoch, das ich bequem unter durch gehen kann. hat die letzten jahre prima geklappt.
fröhliche grüße von ralf
Mein Vorsatz
... Für´s neue Jahr,...
.... single bleiben!
Ich konnte noch nie einen Vorsatz lange durchziehen. Ich habe aber die Befürchtung, dieses mal schaffe ich es. schon mal nen guten Rutsch euch allen!
**st
Mein Vorsatz...
außer wieder mal die üblichen wie jedes Jahr *zig* .. *my2cents*

euch bei guter Laune zu halten... *juhu* .. und das ist nicht immer ganz so einfach...oder ?

allen einen guten Rutsch

lg Sandra
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
So ...
So kanns gehen!
Das Forum muss leben...
Das Jahr neigt sich dem Ende und viele von euch haben sich bestimmt Gedanken gemacht was dieses Jahr alles war und was man sich fürs NEUE Jahr vornimmt.

Also schreibt hier doch mal eure Vorsätze und Wünsche fürs Jahr 2014

Wir helfen dann auch bei der Umsetzung und erinnern euch immer wieder dran *freu2*

Ich fange dann einfach mal an...meine Vorsätze sind gesünder zu Leben, mehr auszuprobieren und das Leben in vollen Zügen genießen...

Besten Gruß

Thiesi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.