Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die meisten unsichtbar!

*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Für die meisten unsichtbar!
In Italien und Chile sollen Damen besonders viel Glück in den kommenden Monaten haben,
wenn sie zu dem Jahreswechsel rote Dessous tragen.

In Brasilien sind Diese ein Zeichen der Hoffnung auf die große Liebe, während weiß die weibliche Fruchtbarkeit symbolisiert und ein harmonisches Leben verheißen soll.
*******_sh Frau
122 Beiträge
Ich denke ja ...
... dass sowohl Fruchtbarkeit als auch Spaß / Glück für die Zeit kurz nach dem Jahreswechsel ansteht, wenn zu diesem Zeitpunkt gerade mal gar keine Dessous getragen werden *grins*
******neu Mann
162 Beiträge
hi
Finde es supper wenn Frau die an hat,nur dazu müsste mann nee patnerin haben! lach
****tin Frau
230 Beiträge
Dann frag ich mich...
...doch was schwarze Dessous symbolisieren? *zwinker* Irgendwie hab ich nicht viel anderes im Schrank, wobei weiß und Fruchtbarkeit...hab Kinder, das reicht *lach*.

Und nu muss ich los, neue rote Dessous kaufen *smile* (oder sie vorzugsweise aus den Untiefen meines Kleiderschrankes hervorzaubern... *hexhex*
*******_sh Frau
122 Beiträge
na da
brauch ich nciht viel zu zaubern wie man auf meinem profilbild sieht *grins
********aine Frau
1.603 Beiträge
Okay...
• ROT ist gebongt, aber WEISS wird verbannt, DAMIT bin ich durch und finde so wie es JETZT ist GENAU richtig *ja*
Weiss kann ja schön sein, es sieht so schön rein aus. Dann muss es aber schon perfekt sein. Also 100% sauber, sieht wie neu aus und edel. Aus guter Qualität. Und nicht jede Frau kann sowas gut tragen finde ich. Ein wirklich tip-top gepflegter Körper ist da ein MUSS meiner Meinung nach, mit schöner reiner Haut und allem halt. Dann kann weisse Wäsche echt ein Knaller sein.

In allen anderen Fällen ist es meiner Meinung nach eine eher suboptimale Wahl *zwinker*

Schwarz ist ja übrigens bekanntlich die Farbe der Trauer und der Grufties. Was sagt uns das? *zwinker* *zwinker* *ggg*

Mein persönlicher Favorit ist übrigens ein tiefes Rot, Richtung Rotwein-Rot oder Aubergine-Rot. Ich finde dieser Farb-ton wirkt sehr elegant und reizvoll in den meisten Fällen.

Wo wir eh grad bei Farben sind:
Ich finde 'Teal' ist eine ungehörig unterschätzte und zu wenig benutzte Farbe! Zu Deutsch auch als 'Aquamarin' bekannt, oder Seegrün. Ein idR. mittelheller Farbton genau zwischen Grün und Blau. siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Teal
Interessanterweise ist Teal auch die offizielle Farbe der Bewegungen "Sexual Violence Awareness" (Gegen Gewalt gegen Frauen) und "Ovarian Cancer Awareness" (Eierstock Krebs).

Ich finde diese Farbe total genial, besonders schick ist z.B. ein Spitze-String in Teal mit einer kleinen Schleife vorn aus Gold. Sowas würd ich dieses Jahr glaub ich gerne mal sehen *floet*
****tin Frau
230 Beiträge
Veto!
""Schwarz ist ja übrigens bekanntlich die Farbe der Trauer und der Grufties. Was sagt uns das? *zwinker* *zwinker* *ggg*""

Das stimmt so nicht, erstens ist schwarz in Asien eine Farbe der Ehre und des Stolzes und wird gern getragen. (Zweitens ist schwarz genau genommen keine Farbe. *baeh* (Klugscheissmodus aus) und Drittens sind das keine Grufties sondern Gothics und die tragen schwarz weil es für unendliches Leben steht - auch über den Tod hinaus. Das hat nix mit satanistischen Zügen oder sowas zu tun. Bei den Kelten waren einige der wichtigsten Göttinnen in schwarz gewandet, außerdem ohne Schatten kein Licht. *g*

tz tz tz...immer diese oberflächlichen Vorurteile!! Grade hier sollte man doch versuchen sich davon frei zu machen, oder? *zwinker*
Das war schon absichtlich so (eigentlich) offensichtlich formuliert - Ironie versteckt für Sammler und Liebhaber *zwinker*
****tin Frau
230 Beiträge
hm...
...dann hat sich mir das (offensichtlich) nicht erschlossen das Du es rein ironisch meintest, ich hatte eher den Eindruck Du wolltest mit der Aussage nur niemand auf die Füße tapsen und daher die smileys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.