Weiss kann ja schön sein, es sieht so schön rein aus. Dann muss es aber schon perfekt sein. Also 100% sauber, sieht wie neu aus und edel. Aus guter Qualität. Und nicht jede Frau kann sowas gut tragen finde ich. Ein wirklich tip-top gepflegter Körper ist da ein MUSS meiner Meinung nach, mit schöner reiner Haut und allem halt. Dann kann weisse Wäsche echt ein Knaller sein.
In allen anderen Fällen ist es meiner Meinung nach eine eher suboptimale Wahl
Schwarz ist ja übrigens bekanntlich die Farbe der Trauer und der Grufties. Was sagt uns das?
Mein persönlicher Favorit ist übrigens ein tiefes Rot, Richtung Rotwein-Rot oder Aubergine-Rot. Ich finde dieser Farb-ton wirkt sehr elegant und reizvoll in den meisten Fällen.
Wo wir eh grad bei Farben sind:
Ich finde 'Teal' ist eine ungehörig unterschätzte und zu wenig benutzte Farbe! Zu Deutsch auch als 'Aquamarin' bekannt, oder Seegrün. Ein idR. mittelheller Farbton genau zwischen Grün und Blau. siehe:
http://en.wikipedia.org/wiki/Teal
Interessanterweise ist Teal auch die offizielle Farbe der Bewegungen "Sexual Violence Awareness" (Gegen Gewalt gegen Frauen) und "Ovarian Cancer Awareness" (Eierstock Krebs).
Ich finde diese Farbe total genial, besonders schick ist z.B. ein Spitze-String in Teal mit einer kleinen Schleife vorn aus Gold. Sowas würd ich dieses Jahr glaub ich gerne mal sehen