Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
253 Mitglieder
zum Thema
Ehrlichkeit steht überall in Profilen. Was ist gemeint?43
Ich bin noch recht neu hier, habe mich durch einige Profile gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

w ü n s c h e........ für 2013

w ü n s c h e........ für 2013
gesundheit - zufriedenheit - ehrlichkeit
alles gute, allen freunden & bekannten
Guten Rutsch
für Alle!
Natürlich verbunden mit den besten Wünschen fürs Neue Jahr 2013. Auf das neben der Gesundheit auch der Spass im kommenden Jahr nicht zu kurz kommen, und den Stress und Ärger überflügeln möge.
*******ber Frau
426 Beiträge
2 0 1 3 JUHU es ist soweit, ich komme
Wünsche für 2013

Was ich Euch wünsche, ist ein super schönes Jahr mit vielen erotischen Momenten und fun .
Das Ihr findet was Ihr sucht oder das Ihr festigen könnt was Ihr liebt.
Was ich mir für mich wünsche ist ein erfolgreiches Jahr da ich ne menge vor habe.
Aber was ich mir für uns hier in der Gruppe wünsche ist ein spannendes Jahr mit vielen Dates.
Ich werde mal sehen das ich 2013 etwas mehr auf die Beine stelle und wünsche mir das der eine oder andere Lust hat mit zumachen .

Toll wäre auch dieses Jahr noch mehr klasse Leute kennen zu lernen.

Was mich sofort darauf bringt mich mal zu bedanken bei denen die ich bis jetzt kennen lernen durfte. Ich muss gestehen das ich bis jetzt einfach mega Glück hatte hier und nur tolle Menschen getroffen habe. Einige sind wahre Freunde geworden DANKE an Euch meine Süssen.

*friends* Kuss Stephy
2012 war shon ein schönes Jahr hier mit der Gruppe auch wenn wir längst nicht überall dabei sein konnten wie wir gerne gewollt hätten.
Wir hoffen in 2013 auch wieder schöne Tage mit der Gruppe verbringen zu dürfen. Ganz fest im Plan sind das Mittelalter und die Floßfahrt.
Wir würden uns wünschen auch in diesen Jahr wieder viele, liebe Menschen zu sehen.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Die besten Wümsche...
...an alle aber besonders wünsche ich mir:
Sahra bei einer geilen HÜ Privat Party mal wiederzusehen...
Frohes neues Jahr!
Ich wünsche allen ein gesundes und geiles Jahr!
Mir wünsche ich mehr Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.