Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallen Fußballtunier

**st
Hallen Fußballtunier
>Der Frühling naht... und die Stammi Gruppe darf wieder ein wenig aktiver werden...

somit haben wir eine Einladung zu einem Hallentunier zum Fußball von einer Gruppe bekommen... und ich wollte mal fragen wer Lust dazu hätte...? Termin wird dann noch bekannt gegeben.. wird aber sicherlich in dem nächsten Zeitraum sein..

Idee ist es ein Hallenturnier zu spielen.
> > > > Spielort wäre, wenn wir das hin bekommen, NMS die Stefan Schnoor Arena in der Fehmarnstr. 16

www.stefan-schnoor-arena.de/
> > > >
> > > > 5 gegen 5 (1 Torwart 4 Feldspieler)

> > > > (je nachdem wie viele wir werden, entsprechend wird der Teilnahmebetrag. 45min = 45Euro /pro Platz)

also wer will ? *liebguck*
Ich bin dabei
********7_sh Mann
18 Beiträge
ja warum nicht
gerne
******Hbg Mann
682 Beiträge
Ich auch
Ich würd auch mitmachen
cool
Ich wäre dabei,kommt aber aufs Datum an wegen Arbeiten.
Hättet ihr schonmal nen erfahrenen Keeper.
LG Dirk
**st
So Jungs
ich melde mal die Stammi Gruppe an...

und wehe ihr lasst mich im Stich.. *zwinker* *peitsche*
Jetzt bin ich am überlegen. Fußball mit der Gruppe oder von dir gepeischt zu werden. *nachdenk*
*******ero Mann
51 Beiträge
Je nach Datum
wäre ich auch dabei!
**st
Prima...
bekommen wir denn auch eine Frauen Mannschaft zusammen ?

Welches Mädel hat denn Lust zum kicken ?
Die Frau würde bestimmt mitmachen.
*********m_sh Mann
1 Beitrag
Mixed Mannschaft
Was haltet Ihr von Mixeannschaften, Frauentore zaehlen doppelt.
hier sieht es ja ganz gut aus mit der Mannschaft, bei den AS Friends auch aber das war es dann auch schon. Daher kann ich silence_6364 noch kein go geben.. mit zwei Mannschaften können wir kein Turnier spielen.

Um es auch hier in der Gruppe nochmal klar zu stellen..
Es wird keine Sexveranstaltung, wir spielen, wenn, in einer öffentlichen Halle ( www.stefan-schnoor-arena.de ) und ich denke das sich alle benehmen können. Ich jedenfalls wäre nicht auf die Idee gekommen das überhaupt zu denken *gruebel*

*nein* wir spielen nicht nackt, *nene* wir spielen nicht in Joytrokots *nene* wenn sich einer verletzt sind die weiblichen Fans nicht dazu da das wehwechen durch blasen weg zu bekommen.. *ironie*

Wir können danach noch etwas beim Jugoslawen essen, der befindet sich im gleichen Haus und wer dann noch Lust hat kann den Abend / Nacht ganz entspannt im AS ausklingen lassen. Ja für die Teilnehmer mit und ohne Partner wird es Sonderkonditionen beim Eintritt geben!! Alles nach dem Freizeitvergnügen ist natürlich freigestellt!!!!

vllt finden sich hier ja noch ein paar mehr, dann können wir mit drei oder vier Mannschaften spielen.

Ich wünsche Euch ein schönes, evtl. frivoles Wochenende.

Gruß
silence_45
**st
Termin
so Jungs und Mädels...

der Termin steht.. und nun könnt ihr euch bitte zahlreich anmelden..

Fußballturnier der Asthorias Friends

lg
**st
nun
ist es nur noch eine Woche... und es sieht gerade so aus, das diese VA wieder abgesagt werden muß, weil zu wenig Anmeldungen sind..

Das wäre dann das Dritte mal.. das so ein Vorhaben nicht real umgesetzt wird.. und ich finde das sehr schade...

also was ist los... ? gibt doch dem Vorhaben mal eine Chance..

Ich denke das es bestimmt für alle Ball Begeisterten einen riesigen Spaß macht..

in diesem Sinne... bin echt enttäuscht, das so eine große Gruppe , mit so vielen Männern hier... noch nicht mal 5 Leute zusammen bekommt.. *snief2*
Bei jetzt 5 gemeldeten Usern wird es wohl kein Tunier werden, sollten sich bis Freitag doch noch genügend Leute für dann mindestens 4 Mannschaften melden bin ich dabei.
**st
Das Tunier ist abgesagt
und ich denke das sicherlich auch von meiner Seite sowas nicht mehr mit organisiert wird..

Ich finde es sehr schade,, wenn erst immer genügend Interessenten sind,,und sich dann doch niemand anmeldet, obwohl dann die Halle schon gebucht ist..

schade... *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.