Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Treffen Warm up

**st
Fetisch Treffen Warm up
wie vor jeden Fetisch Traum gibt es auch diese mal ein Vorab Treffen im Restaurant der Trauma

In den liebevoll dekorierten Hallen der TraumGmbH findet zweimal im Jahr der Fetisch-Traum statt, welcher sich mittlerweile als größter Treffpunkt der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur etabliert hat. Der kühle Industriecharme in Verbindung mit dem Licht warmer Kerzen, gemütliche Rückzugsbereiche und die knisternde Stimmung bietet den Rahmen für einen unvergesslichen Abend.
Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles, hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Highlights: diskreter Foto-Service, SM-Playroom

Für alle, die Spaß an sexy Styling haben.
Umkleideraum und Garderobe befinden sich im Party-Raum, der von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH diskret getrennt ist.
Der Zugang erfolgt über den Hintereingang, nur dort befindet sich auch die Abendkasse.
Einlass von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr.

Nur für Erwachsene!

Verschärfter Dresscode:
Lack, Leder, Nude, Drag, Dessous, Fantasy, overstyled, gehobene Abendgarderobe!
Keine Alltagskleidung!

Und für alle die nicht gern allein hingehen möchten, , oder gern sich schon im Vorfeld mit einigen Leuten austauschen möchten.. gibt es wieder die Möglichkeit sich ab 20 Uhr im Restaurant der Trauma.. auf der Empore zu treffen.. wie schon bei den letzten Male, haben wir die lange Tafel und einen kleinen Bereich in der Raucherzone..

Vor freizügigen Fetichkleidung bitten wir abzusehen, , da es ein öffentliches Restaurant ist..es gibt die Möglichkeit sich in der Halle umzuziehen.. gegen dezente Lack und Lederkleidung ist allerdings nichts einzuwenden.. bei Fragen könnt ihr euch auch gern melden..

http://www.joyclub.de/event/171280.fetisch_traum_warm_up_im_restaurant_kiel.html

freu mich über viele Anmeldungen

und für den Fetisch Traum direkt könnt ihr euch unter

Fetisch-Traum

anmelden..

lg
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
hey
Ich hatte vor ein paar Tagen versucht uns anzumelden!
Nur war es da nur für Mitglieder des SM-SH möglich!
Hast du es geändert?

Grüße Thorsten
**st
hmm
es steht eigentlich bei der Veranstaltung das sich alle Mitglieder von Joy anmelden können... versteh einer manchmal die Technick und Vorgehensweise von Joy... ich kümmer mich drum Thorsten.. danke das du mir Bescheid gegeben hast..
oh man immer fallen die Veranstaltungen auf ein Kinderwochenende, es ist doch zum mäusemelken
**st
liebes Knuddelluder
dann sag mal Bescheid, wenn Kinderfrei hast.. da bekommen wir dann auch was hin..mußt dich nur mal melden. *knuddel*

Für alle anderen... ist jetzt von Joy umgestellt...

ALLE KÖNNEN SICH ANMELDEN
Wir werden
das erste Mal am Vorabtreffen teilnehmen und freuen uns auf Euch *zwinker*

LG, Tina
**st
RdTina48
wir freuen uns auch.. schön das Ihr dabei seit.. *freu2*
Wird ja auch langsam
mal Zeit *zwinker*
Bisher hat es bei uns zeitlich immer nie für das Warm Up gepasst. Jetzt haben wir anders planen können und hoffen, dass nichts dazwischen kommt.

LG, Tina
**st
ja
außer das wir noch Eier anmalen müssen ( ist ja *bunny*) oder dieser Mist *winterdienst* uns wieder einholt... *snief* hihi..

da aber beides denke ich nicht passieren wird.. freu ich mich auf einen schönen Abend..

das warm up hat doch immer den Vorteil das man sich im kleinen Rahmen mal sieht und trifft.. auch wenn doch immer ein ganzes Teil beim fetisch Traum angemeldet sind,, verläuft es sich.. und jeder geht seinen Interessen nach..

so kann man sich im Vorfeld einfach schon mal kennen lernen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.