Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StammtischStammtisch im Februar

Wann sollten die Stammtisch Treffen stattfinden ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
hihi...
hanz du hast doch noch zeit um dir was zu suchen,ich habe auch noch was gefunden im schrank grins...!
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komme direkt aus dem Büro und die waren schon verwundert das es mal kein Anzug in Teilen war.... *smile*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Anzug in teilen
Das kenne ich von hartem Sex *g*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
leider , leider
schade, dass ich nicht dazu kommen konnte...... nun ist mein Auto auch noch kaputt.... jetzt bin ich mal wieder doppelt bestraft.....
huhu mal kurz.
danke schön für den schönen abend in der trauma,es war doch sehr sehr schön mit so vielen tollen leuten.es gab auch mal wie sehr viel zu lachen,ihr seit alle lieb.
ganz lieben dank für die schöne planung.......!
glg. stefan
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Dank Euch
war das wieder ein überaus schöner Abend - alleine schon das mehr erschienen als angemeldet waren...!
Ein derart langes und angenehmes klönen und schnacken hatt´ich ja schon lang nicht mehr; das läßt mich direkt schon auf das nächste Mal freuen, Bis denn - Gruß vom hanz
******ruc Mann
174 Beiträge
schöner Abend
Danke,

das du dir wiedereinmal die Mühe gemacht hast. Für mich war es ein schöner Abenden.

Liebe Grüße an alle
Luka
**st
Vielen Dank
mein lieber Hanz.. das du wieder mal so die Regie über das Treffen in die Hand genommen hast..

Auch wenn ich ein wenig skeptisch wegen der Uhrzeit war.. *zwinker* , war ich doch angenehm überrascht das es schon sehr gefüllt war.. als wir um kurz nach sechs da eintrafen... *freu2*

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut soviel neue und auch alte Gesichter wieder zu treffen und kennen gelernt zu haben..

Auch klasse das es doch sehr lang ging... *top* und sich wohl alle sehr wohl gefühlt haben..

Für das nächste Treffen, wird nicht mehr so lange gewartet.. *smile*

lg Sandra
*********ture Mann
64 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Auch ich sage Danke für den schönen Abend!!

Sehr nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche gehabt.
Auch wenn ich nicht ganz so lange durchgehalten habe. *muede*
War für mich als "Frischling" sehr angenehm und auch die Location war super!!

Würde mich freuen mal wieder dabei sein zu können / dürfen!!

Gruß vom Lars
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
SO,
Und dies hier ist der Abschluß: der nächste StammtischStammtisch findet am Freitag, den 5. April im Club No. 68 in der Kieler Ringstraße statt- demnächst wird es als Veranstaltung hier im Stammtisch öffentlich!
Bis denn dann, liebe Grüße vom hanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.