Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StammtischStammtisch im Februar

Wann sollten die Stammtisch Treffen stattfinden ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
StammtischStammtisch im Februar
Hallo wieder, ihr lieben-

Das letzte Treffen dieser Art ist ja nun wieder etwas her, meine guten Erinnerungen sind immer noch nicht verblaßt; doch da gab es bei uns mittlerweile so einiges zum erleben und mitmachen, langweilig wird es hier im Stammtisch ja eher selten...

Laßt uns doch wieder einmal einfach "so" ein paar angenehme Stunden zum
klönen und kennenlernen verbringen-
ohne Erwartungsdruck, dafür mit Kaffee, Kuchen oder auch `ner Pizza.

Die Erotik soll hier wieder nicht den Vordergrund bilden. Naja, die ist ja eh immer irgendwo präsent...
Aber es geht auch dieses Mal wieder um eine, na ich sag mal im besten Sinne harmlose Zeit miteinander.

Wir wählten dieses Mal den Freitag, 01. Februar 2013, wieder um 17:30 in der Kieler Traumfabrik -
also wie gehabt, vorher machen die ja auch gar nicht auf...
Unseren Tisch wird ich wieder auf den Namen "Stammtisch Kiel" reserviert- also könnt Ihr euch schlicht durchfragen, ich denke jedoch das wir wieder den ganz großen oben bekommen.

Die letzten Male dauerte das Treffen auch recht lang, aber allzu spät solltet Ihr wohl nicht erscheinen.

Und wer will kann danach ja noch so einiges in der Traumfabrik , in Kiel oder so unternehmen; vielleicht
ja auch spontan mit neuen Bekanntschaften.

Ich bin denn schon mal gespannt und freu mich auf Wiedersehen, Begegnen und Kennenlernen!

Den direkten Link zu der Veranstaltung zum nachlesen und anmelden füge ich noch hier ein.

Grüße vom hanz
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super
Ich freue mich das der Stammtisch auch so mal wieder zusammen kommt *spitze* und bin dabei *freu* mich auf alte Bekannte und neue Gesichter.

LG Sönke *knips*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Sodenn,
hier ist der direkte Link zum StammtischStammtisch:

StammtischStammtisch Kiel

Bis denn...
******ack Mann
510 Beiträge
...vielleicht können wir mal darüber nachdenken ...ein Stammtischtreffen einmal im viertel Jahr stattfinden zu lassen... halt ganz locker.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
dagegen spricht auch nicht wirklich viel.
Bisher war stets ein "das sollten wir öfter machen " zu hören!

Im Prinzip stehen dem lediglich Zeitprobleme entgegen; wir
Moderatoren haben alle schon beruflich recht viel um die Ohren-
aber da hier ja alle erwachsen sind müssen die Mod´s ja auch nicht immer dabei sein, oder?

Gruß vom hanz
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich grade angemeldet....
ich bin heute Mitglied in der Stammtischgruppe geworden und mich jetzt als Neuling gleich mal angemeldet....... ich hoffe, dass ich den Abend in gute Erinnerung abspeicher....
aber warum eigentlich nicht ..... ihr beisst bestimmt nicht, oder.... *schiefguck*
*******o_65 Mann
1 Beitrag
Termin
Hallo Hanz!Danke für Info!Leider bin ich da Schon verplant..Meine "üppige" Freizeit läßt mir leider nicht solche Freiräume..WE Dienste usw usw...Ich würde aber gerne mal dabei sein!!!Liebe Grüße Tom
**st
leonardo_65
es wird sicherlich noch den ein oder anderen termin geben...

und es muß ja nicht nur immer ein Stammtisch Stammtisch Treffen sein,, auch ansonsten stehen ja genug Events von der Gruppe aus, auf dem Programm...
Ich wäre auf jeden Fall dafür das wenigstens alle drei Monate ein Treffen geben sollte in der Art...

Gern würde ich da auch ein wenig Regelmäßigkeit rein bekommen.. und fände es toll wenn wir uns auf einen Tag einigen könnten..

Ich denke auch alle viertel Jahr sollten genügen oder ?, da wir ja auch noch genug andere Events haben und für die nächsten Monate auch noch einiges auf dem Programm steht...

aus diesem Grund würde ich jetzt auch den Thread gleich dazu nutzen, mal eine Umfrage mit anzuhängen , wie da eure Vorstellungen für ein regelmäßiges Treffen sind..

nichts desto trotz,, könnt ihr aber eure Meinung zu diesem Treffen oder auch in der Zukunft gern mal hier loswerden.. smile..

lg Sandra
****tin Frau
230 Beiträge
:-)
Wenn ich wüsste ob ich kinderfrei bekomme.... ich würd gern kommen! Fährt vielleicht Popozauber oder sonst jemand aus dem Raum Kropp/Rendsburg/Schleswig hin und hat Lust auf ne Fahrgemeinschaft? *g* Würde mich freuen!!

(Muss doch auch endlich mal nen richtigen Stammtisch mitmachen, Mensch *sahra lieb knuddel*)
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Überleg....!?
Also wir finden ein Stammtisch sollte regelmässig 1 mal in der Woche stattfinden. Darum heißt es auch Stammtisch.
Bei Hunderten von Mitgliedern die in der nähe von Kiel wohnen ,sollte es doch möglich sein ein paar leute zusammen zu bringen, die an einen Tag in der Woche zum Stammtisch erscheinen können....
1mal in der Woche auch deshalb...damit viele die möglichkeit haben mal auf den Stammtisch zu erscheinen,wenn nicht an Tag X ,dann eben in der nächsten Woche an Tag Y oder..oder.
Alle 3-6 Monate Abstand zu den Stammtischen Empfinden oder ist wohl eher ein Gruppentreffen.
So sehen wir es,aber alles ist.

LG. *knutsch*

Ilona & Ralf *blume*
**st
schleswigpaar
da habt ihr sicherlich recht...

Aber da ja dann auch immer vorrausgesetzt wird das einer von den Mods dabei ist... sicherlich nicht für mich umsetzbar...und ich denke auch nicht für meine Mods..
Ich führe halt auch mehr eine WE Beziehung.. und der Freitag zum Beispiel ist uns heilig... da möchte ich nicht jede Woche zum Stammi Treffen.. dafür haben wir ja auch eine Menge andere VA

Schön würde ich es aber finden... wenn sich die Mitglieder mal trauen in ihrer Umgebung wo sie herkommen einfach mal einen Tisch reservieren,, es ankündigen und dann geht es los..

Zum Beispiel kann einmal im Monat in NMS sich getroffen werden.. oder dann auch mal in Rendsburg.. etc...

Ich finde es toll das es bei euch so gut angenommen wird... aber ihr habt euch auch die ganze Woche... smile..

Aber wenn sich Mitglieder finden.. die das gern machen möchten.. fände ich das echt toll..

lg Sandra
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Schön würde ich es aber finden... wenn sich die Mitglieder mal trauen in ihrer Umgebung wo sie herkommen einfach mal einen Tisch reservieren,, es ankündigen und dann geht es los..

Das würden wir auch klasse finden...!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Aber da ja dann auch immer vorrausgesetzt wird das einer von den Mods dabei ist...

Schade das einige immer einen Betreuer brauchen
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde es toll das es bei euch so gut angenommen wird...

Dafür das 60 Mitglieder in dem Kreis Sl-Fl Wohnen ist die teilnehmerzahl schon ok.

ABER..uns macht es auch unheimlich Spass und es ist auch immer sehr lustig.
**st
das
glaube ich euch sicherlich das es Spaß macht...

Ich würde mich da auch sehr freuen,, wenn es etwas öfters wäre..

Aber wie gesagt,, wenn es Stammi Mitglieder gibt.. die das gern organisieren möchten.. wäre ich *dafuer* und gern auch bereit es zu unterstützen...

Also Liebe Stammis traut euch...

die Schleswiger haben es uns schonmal vorgemacht, das es gehen kann.. gern auch mal in eurer Region wo ihr wohnt...

lg Sandra
*********ture Mann
64 Beiträge
Ich versuchs auch mal vorbei zu kommen!
Moin Moin !!

Auf Einladdung vom Nordhans bin ich hier in den Stammtisch Kiel gekommen!
Danke für die Einladung.
Wenn ich es Freitag zeitig aus der Firma schaffe komme ich gerne nach Kiel zum Stammtisch.
Eigentlich wollte ich das Nordhans direkt schreiben, aber da ich kein Plus-Mitglied bin geht das nicht, oder ich bin da zu "dusselig".
Fest zusagen kann ich aber nicht weil....Arbeit.. *skeptisch*

Hoffe das es bei mir klappt und freue mich auf nette Unterhaltung!!!

Gruß und noch einen angenehmen Mittwoch Abend!!

northbynature
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
das freut mich -
aber wennst´magst, hier StammtischStammtisch Kiel
kannst Du dich auch "so" anmelden!

Bis denne, Grüße vom hanz
*********ture Mann
64 Beiträge
bin angemeldet
Moin hanz!!
Hab ich soeben erledigt!! *zwinker*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Klasse -
hab ich grad gesehen, ich freu mich auf Dich!
**st
INFO
wir treffen uns im Turmzimmer in der Trauma....

also es geht hoch hinaus.... smile...

wer es nicht so früh schafft.. kann später natürlich auch nach kommen..

Und für alle die zu späterer Stunde den Abend noch etwas frivol ausklingen möchten... *anmach*

es gibt die Möglichkeit sich nach dem Treffen noch privat zusammen zu finden... nähere Info den Abend oder per CM

freu mich auf euch..

lg Sandra
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Freutag
Hey Hanz,
bin am Freitag ev. etwas später mit Kris da,
oder gewohnt später *zwinker*

Bis Freutag
Thorsten
******ruc Mann
174 Beiträge
wer weiss
ich verspreche nix, aber ich versuche mein erscheinen einzurichten.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
wenn es auch später wird, aber ich werde kommen und freu mich, nun endlich den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.

lg nordlicht
****tin Frau
230 Beiträge
...
aufgrund des fehlenden mitfahrers für heut abend und weils echt früh anfängt (zu früh für mich!) werd ich heute nicht dabei sein können.

vielleicht werd ich statt dessen mal kurz in sl vorbei tapsen, das ist näher dran und deutlich später...und ich bin dann nachts eh im ela-ela

wünsch euch allen viel spass!
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Das
wird ja immer schöner...

Bis nachher denn, Im Turmzimmer der Traumfabrik-
liebe Grüße vom hanz

hach... was zieh ich bloß an...
*******ht03 Frau
292 Beiträge
och, wegen uns brauchst du gar nicht soviel *smile*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Ich erröte sacht...
Na, ich überleg denn wenigstens ob glattrasiert oder mit dezent verwegenem, aber nicht mehr pieksendem Dreitagebart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.