Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StammtischStammtisch Kiel - Kiel (01.02.2013)

*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
StammtischStammtisch Kiel - Kiel (01.02.2013)
...zum dritten!
Hallo wieder, ihr lieben-

Das letzte Treffen dieser Art ist ja nun wieder etwas her, meine guten Erinnerungen sind immer noch nicht verblaßt; doch da gab es bei uns mittlerweile so einiges zum erleben und mitmachen, langweilig wird es hier im Stammtisch ja eher selten...

Laßt uns doch wieder einmal einfach "so" ein paar angenehme Stunden zum
klönen und kennenlernen verbringen-
ohne Erwartungsdruck, dafür mit Kaffee, Kuchen oder auch `ner Pizza.

Die Erotik soll hier wieder nicht den Vordergrund bilden. Naja, die ist ja eh immer irgendwo präsent...
Aber es geht auch dieses Mal wieder um eine, na ich sag mal harmlose Zeit miteinander.

Wir wählten dieses Mal den Freitag, 01. Februar 2013, wieder um 17:30 in der Kieler Traumfabrik -
also wie gehabt, vorher machen die ja auch gar nicht auf...
Unseren Tisch wird ich wieder auf den Namen "Stammtisch Kiel" reserviert- also könnt Ihr euch schlicht durchfragen, ich denke jedoch das wir wieder den ganz großen oben bekommen.

Die letzten Male dauerte das Treffen auch recht lang, aber allzu spät solltet Ihr wohl nicht erscheinen.

Und wer will kann danach ja noch so einiges in der Traumfabrik , in Kiel oder so unternehmen; vielleicht
ja auch spontan mit neuen Bekanntschaften.

Ich bin denn schon mal gespannt und freu mich auf Wiedersehen, Begegnen und Kennenlernen!

Grüße vom hanz

StammtischStammtisch Kiel
...zum dritten!

Kiel, Schleswig Holstein
01.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
StammtischStammtisch Kiel

*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
Hier nicht so viel posten- es gibt bereits einen Thread dazu!

Sonst gibt es wieder ein nicht eben dezentes Durcheinander...

HIER könnt Ihr nach Herzenslust diskutieren-

Stammtisch Kiel: StammtischStammtisch im Februar

Gruß vom hanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.