Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenketten....

Brustwarzenketten....
Hallo Liebe Joyler vom Stammtisch Kiel,

ich komme mal gleich zum Punkt:

Vorgeschichte
Meine Freundin möchte mit mir ihre (Schmerz- & Lust-)Grenzen erkunden, Sie tendiert also in die devote Richtung.
Ich bin im allgemeinen verrückt nach Ihr, aber insbesondere haben es mir Ihre Brüste angetan.
An den Brustwarzen hat sie keine erogene Zone, steif werden sie nur gelegentlich(vor allem wenn es doch etwas kühler ist)

Ich fände es optisch reizvoll ihr eine Kette von Brustwarze zu Brustwarze anzuhängen, da aber Brustwarzen(auch die meiner Süßen) schmerzempfindlich sind....
Frage
Wie gut halten solche Ketten/ist es für Frau schon schmerzhaft wenn die Klemmen so fest angezogen werden damit die Kette hält?
Gibt es da Frauen die mir ihre Erfahrungen mitteilen können? Möchte mich mit meiner Freundin ja rantasten an das Thema....

Schon mal danke für Antworten/Meinungen/Anregungen *g*

LG,

SoL
**st
SoldierOfLove
da ich Brustwarzenketten ab und an mal sehr gern getragen habe...

kann ich dir vielleicht ein paar Tips geben..

wenn deine Freundin sehr schmerzempfindlich an den Nippelchen ist..dann wird ihr eine Kette auch nicht gefallen.. man muß sie schon ordentlich zusammen ziehen, damit sie überhaupt halten.. auch Klammern sind doch sehr schmerzhalt... aber probieren geht über studieren.. so einfach Ketten sind schon sehr preiswert im Handel zu bekommen..

Tip probiert es mal mit einen wärmenden Massagegel.... es öffnet sehr schnell die Poren und kann dadurch empfänglicher für Gefühle werden..

viel Glück und Spaß dabei..
Wärmegelkissen
Das ist eine gute Idee, da werde ich gleich mal welche mitnehmen und das probieren. Erkenntnisse werden dann nachgereicht *g*
****SH Frau
1.888 Beiträge
Klammer ist nicht gleich Klammer, wenn man empfindlicher ist würde ich eine
größere Auflagfläche empfehlen.

Es gibt auch welche die mit Gummi abgepolstert sind, müssen ja nicht die Krodilklemmen mit Zähnchen sein.

Zum herantsten bzw. ausprobieren würde ich eine Wäscheklammer mit ganz wenig Spannung und möglichs großer Auflagefläche probieren.

Das halten der Klammer wird u.U. schwierig wenn die Brustwarze nicht steif oder zu klein ist. Ganz direkt neben der Brustwarze noch im Vorhof ist für mich das empfinden genauso aber nicht soooo schmerzhaft. ;-)))
********aine Frau
1.603 Beiträge
...
KANN ich gut nachvollziehen...
ABER es sieht ja gut aus und KANN auch nett sein.
Holzwäscheklammern haben keine Rillen innen...besser.
Mit Rillen sind es "Nachbrenner".
Ausserdem kann man Holzwäscheklammern ja anhübschen - DA spricht wieder die Bastlerin aus mir und mir fällt ein, was ich gestern im Baumarkt vergessen habe...
Oder Vakuumpumpe und kleine schwarze Gummis...*grins*
siehe Bild...
Müssen nur passen.
Zu eng ist abschnürend - nicht gesund!
Zu groß ist lustig, weil Männe dann auf dem Boden suchen muss.
Dann gibt es verstellbare Klemmen, die dann eher das Gefühl anregen, wie zwei zusätzliche Hände, als einem mit Zähnchen "rauszuhauen"!
Nicht jeder Schmerz verbindet.
Und DAS ist ein Schmerz, der für manche Frauen so präsent ist, dass wirklich nichts anderes mehr vorhanden ist.
Gut, wer DAS will...aber ich kriege doch gerne noch ALLES mit.
Vorallem wenn man so ein Prachtexemplar von Mann hat!
Den will ich dann doch komplett sehen, spüren, riechen, hören...
Na gut, auf Sehen könnte man ja ab und zu verzichten...
raschel klacker kruschel lach näherkomm

Mh. Die sehen doch ganz gut aus:
http://www.eis.de/shop/produ … l_farbe=&lng=de_DE&prodanz=6

Lieben Gruß
****SH Frau
1.888 Beiträge
Sehr guter Tipp !
Weil man den Druck einstellen kann !

p.s. : Und nicht vergessen den Umsonstartikel "einsacken" .
Wochende vorbei, Erfahrung
Endlich finde ich mal Zeit den Erfahrungsbericht zu schreiben:)
Ich habe deinen Tipp, Sahra2469 ausprobiert. Bei einer Rückenmassage habe ich die Brustwarzen meiner Süssen vorgewärmt und siehe da, sie waren tatsächlich empfindlicher! Es stellte sich aber heraus das meine Freundin doch eher auf hartes Spiel mit ihrer gesamten Brust steht. Auch Kläpse auf die Pussy oder den Po gefielen ihr. Sie meinte zwar das Klammern nichts für sie sind, aber ihre Nippel haben sich nach kneifen mit den Fingern trotzdem aufgestellt.... Auf jeden Fall hatten wir beide Spass daran und ich freue mich schon auf das nächste Wochenende mit Ihr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.