Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalter Fans... Vorstellung

**st
Mittelalter Fans... Vorstellung
Nach einem Telefongespräch eben.. war die Idee nach einer Mittelalter Gruppe nur für den Norden gekommen...

Das wird aber so leicht nicht bei Joy sein... aber wir können ja gern unser Forum bilden... denn der Bereich ist doch schon, für viele eine Freizeitbeschäftigung, wenn nicht so gar eine Lebenseinstellung geworden..

wenn ihr mögt könnt ihr euch hier gern mal vorstellen,, lasst uns eine nette Gemeinschaft hier werden auch in dem Bereich... *freu2*
Da bin ich doch sehr gerne dabei. Wäre schon ne schöne Sache sich ab und an mal übers Wochenende zutreffen und ein bisschen ins Mittelalter abzutauchen.
*******mart Mann
1.016 Beiträge
(Früh)Mittelalter
Ich beschäftige mich aktiv seit 1986 mit der Kultur der Wikinger und bin Gründungsmitglied des Schleswiger Wikingervereins Opinn Skjöld.
Mein Hauptinteresse gilt dabei der wikingerzeitlichen Seefahrt und Schiffbau. Siehe das Schleswiger Wikingerschiff Sigyn. Habe mitgebaut und segle mehrfach pro Jahr damit.
LG Peter Smart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.