Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Busfahrt 2013

**st
Frivole Busfahrt 2013
nach langen und teilweisen anstrengenden Gesprächen...

Ich habe eine Alternative gefunden. *freu2* .. am 19 Oktober...

also noch ein paar Tage Zeit um 5 Euro dazu zu sparen... denn das wird es pro Fahrt mehr kosten... aber bestimmt nicht weniger... frivol werden... *pimper*

also freut euch drauf... VA kommt in den nächsten Tagen...

glg Sandra
mindestalter?
bin ja hier am stammtisch noch ein kücken... aber eure letzte frivole busfahrt hab ich mir angesehen und hätte interesse an der jetzigen =) mich würde der altersunterschied nicht stören, nur mit abstand der jüngste zu sein wär nich so schön... vllt kann mir ja jmd empfehlen entweder trotzdem oder lieber nicht mitzumachen... is ja noch etwas zeit bis dahin...
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2418019.dj_hg037.html
... ich (Sunny) kenn das auch, war auch immer das Küken, aber das sollte doch kein Hindernis sein!
Eher Anreiz, für andere, die sich vllt auch nicht truaen, wegen ihrem noch jungen Alters.

Bis Oktober ist wirklich noch etwas hin...
Wir müssen da schon wieder an den *winterdienst* denken, da dies für Micha schon ab 01/10 gilt...

Haben uns auch schon die Bilder angeschaut und es sah wirklich sehr lustig aus *gg*

Wir haben uns den Termin schonmal notiert und werden es weiter verfolgen.

vlg Sunny
an die jüngeren
scheut euch nicht... ich trau mich auch XD
wird für mich das erste mal und hoffentlich nicht das letzte sein =)

werd gespannt die weiteren beiträge beobachten *cocktail*
**st
dj_hg037
die erste Frage... wo fängt Küken an,, wo hört es auf...?

bei der letzten Fahrt gab es auch junge Damen mit dabei...und ich glaube die haben sich gar nie so als Küken gefühlt.. smile..

ansonsten sind meistens bei den Veranstaltungen eine gemischte Altersklasse.. und das war bisher jetzt auch immer gut und harmonierend... *zwinker*
küken...
ja stimmt das ist definitiv ansichtssache...
aber da ich als swinger gar keine erfahrung hab und vom alter auch ziemlich weit unten sein könnte ist die bezeichnung küken doch angebracht *troet*
wie gesagt ich lasse mich überraschen und vllt findet sich ja auch im freundeskreis noch jmd der mitkommen mag *zwinker*
**st
na das muß
ich zugeben.. die Damen waren da schon erfahrener... smile.. aber waren auch gern bereit ans Händchen zu nehmen.. smile..

ja mach das würde mich sehr freuen.. ist ja noch eine lange Zeit bis dahin..
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
schade, an dem WE kann ich nicht!
Interessant !
Ich mag mich der Reisetruppe anschließen *ggg*

LG,
Alexandre
*********ge_sh Mann
1.772 Beiträge
Schööön!
Hallo,

bin auf jeden Fall dabei *freu2*
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Micha nimmt sich frei, scheiß aufs Wetter!!!
Freuen uns riesig!!!

Hoffentlich vergeht die Zeit ganz ganz schnell *lol*
***ab Mann
173 Beiträge
fahr auch mit Bus *freu*
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
sgrab

Du bist auch mit dabei!?
*gg*
***ab Mann
173 Beiträge
Jupp,als Aufpasser für Rubensweib70 damit sie Nicht auf dumme Gedanken kommt *zwinker* *floet* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.