Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Harter Sex vs. SM - wo verläuft für euch die Grenze?337
Frage an die Joy-Community: Stelle immer wieder bei den Vorlieben…
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex: Definitionssache Warum?

*******gel Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Harter Sex: Definitionssache Warum?
Harter Sex ist so habe ich durch Fragen und suchen im Internet rausbekommen:
Ist Definitionssache- warum ?
Du must also bei Jeden abfragen was Er darunter versteht um als Frau zuwissen was dich erwarted beim Sex
Hart klinkt für mich mit Schmerzen, hart klinkt für mich - brutal an die grenzen gehend -Vergewaltigung

Doch wenn ich die ERklärrung durchlese die ich schon so gefunden habe -müste HART durch - WILD ,HEFTIG ,TIEF ,SCHNELL,
ersetzt werden
Ich glaube nicht das alle die Hartern Sex wollen ,
VErgewaltigen wollen MIT ZUSTIMMUNG
Eher wohl :
Sex ohne Vorspiel,ohne Zärtlichkeit ,erhöhtes Thempo meist von hinten,Schläge/Klapse auf den po griff in den Nacken oder Haare
kratzen ,beißen ...
und dann meine Frage was gehörrt dazu:
Fisten ,fesseln...?

Welche Sex-Vorlieben hast du ,bei Jeden anderen Wort weis ich was gemeint ist

Nur bei HARTEN SEX ??? Must du NACHFRAGEN
und für mich als Frau
ist das mega wichtig was gemeint ist

Bitte gebt mir Antwort auf meine Fragen das würde mich rießig freuen
und Danke schon mal in Vorraus
*danke* Gothcat
Genau
Hallo,
ich denke auch, dass man das durch
heftig, wild usw. ersetzen müßte.
Auf jeden Fall sollte man das vorher klären, was gemeint und gewünscht ist.
Für mich wäre da noch eine Grenze zwischen hart und brutal zu ziehen.
Eine allgemeine Definition gibt es da nicht -behaupte ich einfach einmal-.
Also schön vorher schreiben, wenn man nicht reden will.
*grins*
binom
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
hart
Hey,
ein eingefleischter SM(BDSM)ler meinte einmal:
Wenn ich meiner Kleinen einen bzw. einen stärkeren Klaps gebe,
ist es schon (der Anfang von) SM.

SM ist (aber auch) nicht (zwangsläufig) hart.

Eine frühere Freundin war so wild,
ich habe es häufig als unangenehm harten Sex empfunden.

Mit meiner Kleinen muss ich so was von vorsichtig sein,
wenn es für Sie sehr schön sein soll.
"Härteren" Sex (den ich auch mag) muss ich mir "nehmen".
Darüber hätte meine ex. gelacht.

So verschieden wie wir alle sind und
dann noch die Kombination in einer Partnerschaft oder dem Partner, ergibt/ergeben so viele Grenzen, Wünsche und Gefühle.

Die sich dann auch noch ständig ändern und entwickeln.
Da hilft immer reden und (aus)testen!

Grüsse Thorsten
***oe Frau
526 Beiträge
wir sind alles Individuen...
und somit fühlen wir unterschiedlich.

Was für den einen anstrengend ist, macht der andere mit Links...
Was dem einen weh tut, entlockt dem anderen nur ein Schmunzeln...
Wo der eine schon keine Luft mehr bekommt, hat der andere noch für ne Minute Atem...
Dem einen verursacht Enge angstvolle Gefühle, der andere wiederung liebt dieses Gefühl, eingeschnürt zu sein...

Der eine steht auf Schmerzen, der andere sorgt gerne für solche.
Der eine liebt es, gedemütigt zu werden und sich zu unterwerfen, der andere geht ganz in seiner Dominaz auf und mag es, den einen zu beschimpfen, zu bespucken, anzupinkeln...
Viele jedoch können mit dieser Art Sexualität zu erleben, nichts anfangen.

Ich habe eine masochistische Ader, allerdings gibt es Schmerzen, die ich leichter ertragen kann und daher eine hohe Toleranzgrenze habe, als bei anderen. Bei Schlägen mit der Peitsche oder dem Rohrstock gelange ich eher in den roten Bereich.

Sex und auch BDSM sind so vierlfältig, wie die Menschen die ihn gemeinsam erleben.
Sex und BDSM sind( zumindest bei mir ) auch tagesform abhängig. Je nachdem was ich tagsüber erlebt habe, suche ich entsprechend einen Gegenpol beim Sex/im Spiel. Mal eher auf der Masochistischen Seite, ein anderes mal wieder als devote Frau, die erniedrigt werden will oder einfach nur bei Sex, bei dem ich Nähe, Verbundenheit und Wärme suche.

Weil wir alle Individuen sind, die unterschiedlich fühlen, unterschiedliche Leben leben, unterschiedliche Sehnsüchte haben.

So ist das Leben... bunt und vielfältig. Und nur darüber reden hilft, Missverständnissen vorzubeugen, Wünsche darzulegen, Tabus zu benennen. Nur darüber reden macht Grenzverschiebung möglich.

Ein schönes Thema für einen Stamtisch in kleinerer Runde *zwinker*

Schönen Sonntagabend wünscht

Silke
***re Mann
30 Beiträge
Eine Umschreibung für Ego Trip ?
Meine "Weltordnung" und warum ich den Begriff nicht mag

Ob zärtlich oder wild, ob man auf bekannten Pfaden wandelt oder Grenzen miteinander verschiebt - in dem Augenblick wo man miteinander fühlt und gemeinsam mit wachen Sinnen für die aktuellen Bedürfnisse des Anderen dabei ist, würde ich nicht von hartem Sex reden.
Hart ist für mich: man fickt einander kommt sich aber nicht nah. Jeder folgt seinem Ding oder dem Klischee (Film) das er/sie gerade im Kopf hat. "kleine Widerstände werden von echten Kerlen niedergewalzt" oder eine Frau zieht den Film "Ich unersättlich" durch, indem sie mit großem Gefolge auf die Matte geht und einen Kerl nach dem anderen "leermacht". Wie rauh es dabei zugeht ist zweitrangig, solange es nicht zum Abbruch führt. Primär ist, (scheint mir) wie taub es dabei zugeht.

Ich hab mit SM zwar nicht viel im Sinn, hab aber gelernt, dass Leut die das mögen und KÖNNEN ihre Antennen für ihr Gegenüber ziemlich weit ausgefahren haben.

Wasch mir den Pelz aber mach mich nich nass sagter der Bär
**st
meine liebe gothcat
wie wir ja schon real drüber gesprochen haben...

Auch ich kann die Frage nicht definitiv beantworten...

Ich denke für mich /uns ist Harter Sex einfach der Part das er noch Phantasien ausleben läßt...

Blühmchensex hat für mich ,ich die defination ... na ja es gehört dazu zum Leben.. man macht mal einen kurzen *pimper* aber mehr als Pflicht..

Harter Sex... beinhaltet auch für uns.. küssen und streicheln... aber auch mal mehr... wir probieren viel aus... und wenn man spürt das die Leidenschaft höher wird... werden auch die Berührungen leidenschaftlicher...und sehnsuchtsvoller... und es darf schon mal härter angefasst werden...

das ist meine Meinung... aber auch kuscheln gehört dazu,, wenn auch nur als Vorspiel...

ich denke harter Sex.. hat nichts mit Blut oder Schmerzen zu tun, sondern mit Leidenschaft die man ausleben möchte...

Habe Spaß meine Süsse... du hast es verdient..
Wir Menschen neigen dazu immer alles in Schubladen packen zu wollen. Das löappt aber eben nicht immer und wenn es denn einmal nicht klappt eine Schublade zu finden kommt die Verwirrung auf.
Es wird ja auch immer unterschiedlich empfunden wann was wie gefühlt wird. Ein und die selbe Sache kann an einen Abend als wild und feurig und an einen anderen Abend als lau und fade angesehen werden.
Es kommt einfach auf das Gespür für seinen Partner an um zu deuten was gerade angesagt ist.
für meinen Engel...
... ist harter SEX:
-harte und\oder schnelle und\oder tiefe Stösse
-wenn ich Sie im Bett so positionere wie ich will
-ich sie leidenschaftlich Liebe

danach kuscheln wir aber trotzdem zusammen und streicheln uns:)
*****ruk Mann
262 Beiträge
die bedeutung eines wortes....
....in der deutschen sprache steht immer im zusammenhang mit dem satz in dem es verwertet wird.
hart im zusammenhang mit sex hat doch nix mit vergewaltigung zu tun.
gangbang ist auch hart,aber doch in einverständnis der beteidigten
harter sex hat aus meiner sicht auch nix mir schmerzen zu tun....

harter sex halt
hart ist es auch wenn jemand eine zigarette beim sex raucht

lach
**st
nordtruk
Echt ? *zig*

oh dann machen wir ja nur harten Sex... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.