Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre Kieler Stammtisch

*******mart Mann
1.016 Beiträge
Themenersteller 
2 Jahre Kieler Stammtisch
Seit zwei Jahren existiert bereits dieser Stammtisch.
Im Grunde genommen läuft alles ganz normal.
Es werden Themen eingestellt, von den Admins oder Mitgliedern,
Themenvorschläge, Aktivitäten.
Die Beteiligung ist mal hoch, mal weniger.
Da wird freudig zugestimmt, oder total zerredet, sogar massiv oponiert.
Wie oben bereits erwähnt, es läuft völlig normal für eine solche Gruppe.

Trotzdem, oder besser gesagt gerade deswegen MUß!!!!! ich hier mal was loswerden.

Ohne die permanente, ja fast penetrante Aktivität von unserer lieben Sahra wäre auch diese Gruppe, wie leider so einigen andere Gruppen, längst Geschichte.

Deshalb zu diesem 2. Jahr Kieler Stammtisch meinen Dank und großes Lob an diese Frau.
Und natürlich die Bitte an dich: Bleib bloß weiter so!!!!!!!
GlG Peter Smart.
**st
oh vielen Dank
lieber Peter_Smart *rotwerd*

Meine Gedanken sind heute Morgen.. als ich gelesen habe, das die Gruppe jetzt schon zwei Jahre besteht.. auch gerade mal in die Anfangszeit zurück gegangen...

Aktivität war da in den Forums wesentlich mehr drin.. aber nicht immer positiv.. es ging teilweise ganz schön heiß her... von der Sicht, freu ich mich das es da jetzt wesentlich harmonischer zugeht.. *g*

obwohl wenn ich einen Geburtstagswunsch für die Gruppe wünschen darf... wir sind so groß.... und ich bitte um ein mehr wenig Aktivität.. wenn Leute sich trauen schonmal ein Thema zu eröffnen.. finde ich es schade.. das spätestens nach 2 Seiten das Thema Tod ist...

Ansonsten kann ich nur sagen,, wenn ich zurück blicke..

Wir hatten so tolle Veranstaltungen, die soviel Spaß gemacht haben.. und wenn jemand so wie ich.. soviele tolle Menschen hier kennen gelernt hat,, erst dann weiß man den Wert und das potential der Profile der Mitglieder die hier sind.. erst richtig zu schätzen.. und da bin ich sehr stolz drauf...

Denn mitlesen kann jeder... aber einfach mal real dabei sein zu können.. das machen leider nicht viele.. und deswegen.. wird es auch in Zukunft noch eine Menge VA und Treffen für jeden geben..

Vielen Dank für die schönen 2 Jahre.. und die Tolle Gruppe hier...

*anbet*

mit einem ganz lieben Gruß
Sandra

und auf alle hier *stoesschen*
Au8ch wir wünschen der Gruppe alles Gute.
Viele Dinge die wir erlebt haben wären ohne diese Gruppe uns nicht in den Sinn gekommen und wenn wir auch nicht oft dabei sein können so sind die Unternehmungen mit der Gruppe immer sehr schön gewesen.
Wir freuen uns auf noch ganz viele Dinge die da kommen.
Danke dir Sandra für deinen großen Eifer und Einsatz.
*********mane Mann
43 Beiträge
Glückwunsch
Glückwunsch und auf viele weitere Jahre...

Mach bitte weiter so Sandra&Co
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Gratuliere auch
*genau* ich habe dir Selber Sarah oft gesagt wou, wie schafst Du das
alles zu Orgarnisieren . *tipp* *hexhex*
Werde durch meinen Beruf nicht viel dabei sein ...
aber wenn grins werden wir Spaß haben.
Dir Sarah & und unbekannter Weise (das wird sich noch
ändern )deine Koleginen und Kolegen die dir dabei helfen
viel Spaß und alles Gute weiter hin an Aktivitäten *fans*
Gothcat
Auch ich habe durch diese Gruppe so manch lieben Menschen kennen und auch schätzen gelernt. Zwar nehme ich nicht an allen Veranstaltungen teil aber, bei denen wo ich dabei war habe ich immer viel Spaß gehabt und ich freue mich schon auf die bevorstehenden Veranstaltungen.
*stoesschen*
auch ich möchte meine Glückwünsche zum 2-jährigen gern loswerden und mich bei den Mod´s .... allen voran Sahra... für die aktivierende Gestaltung des Stammtischforums und der vergangenen, gegenwärtigen und kommenden Aktionen bedanken *gg*

*bussi*
******ack Mann
510 Beiträge
2 Jahre Stammtisch Kiel... doch was macht den Stammtisch Kiel wirklich aus?

Es sind die Begegnungen mit den Menschen... wie zum Beispiel kommenden Freitag (01.02.2013) in der Trauma. Wir treffen uns einfach zwanglos... ob alter Hase oder Newcomer... dies ist auch nicht wichtig... Was zählt ist, dass wir miteinander offen umgehen... Neugier und Toleranz für den anderen walten lassen.

Und oft entwickelt sich daraus ein Austausch... gleich ob es über alltägliche Dinge ist oder das sinnliche Miteinander...

Ja, auch Freundschaften können daraus erwachsen... und wenn ich für mich spreche... so mag ich gewisse Persönlichkeiten nicht mehr missen...

Mein Dank gilt auch an dieser Stelle besonders sahra2469 und ihren Helfern, welche immer wieder den Stammtisch Kiel mit Events zu bereichern wissen. Mögen Euch die Ideen nie ausgehen...
*****431 Mann
13 Beiträge
Stammtisch Geburtstag
Ein herzliches Danke an unsere Sahra und ihren Helfern und ein Gedicht für unseren Stammtisch.

Nur ein paar Millimeter

Viereinhalb Milliarden Jahre, so sagen die Leut’,
gibt’s jetzt die Erde, von Anfang bis heut’.
So lange Zeit, ich sag’s wie es ist,
hat’s Dich nicht gegeben, hat Dich keiner vermisst.
Auf tausend Kilometer diese Zeit nun verteilt,
vielleicht fünfzehn Millimeter, in denen einer hier weilt.
Und bis kurz danach, zehn Millimeter vielleicht,
denkt noch einer an Dich, und ich glaub auch, das reicht.
Und noch ein paar Millimeter drauf,
dann hört das Denken an Dich schließlich auf.
Danach, nach diesem kurzen Leben,
ist es, als hätt’ es Dich niemals gegeben.
Drum merk Dir, Du bist überhaupt nicht wichtig.
Genieß’ jede Stunde, dann machst Du es richtig.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. *g*
********ib70 Frau
200 Beiträge
Den
Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen!

Ich bin erst seit knapp einem halben Jahr dabei, aber ich habe so tolle Menschen hier im Stammtisch Kiel kennen gelernt, ich möchte es nicht mehr missen!
Habe schon an tollen Veranstaltungen teilgenommen...und es wären mehr, wenn mein Dienstplan mich nicht manchmal ausbremsen würde....

Dir, liebe Sandra, ein herzliches Danke-Schön*danke* für die Mühe die du dir immer machst um all diese tollen Veranstaltungen zu organisieren. Natürlich auch allen deinen fleissigen Helfern....

Ich freu mich ein Teil dieses Stammtisches zu sein und hoffe, dass wir alle zusammen weiterhin so tollen Veranstaltungen beiwohnen können und dürfen!

Lg
Sonja
*******_sh Frau
122 Beiträge
Glückwünsche ohne Musik ...
... denn spätestens seit dem Stammi-Karaoke wissen alle, dass ich vieles kann, aber definitiv nicht singen *g*

Ich bin erst seit letztem Sommer im Stammi, habe aber - durch aktive Beteiligung an diversen Veranstaltungen - jede Menge Menschen kennengelernt, viele schätzen gelernt - und eine Handvoll von ihnen sind so weit in mein "normales" Leben hineingewachsen, dass ich sie keinesfalls wieder missen möchte.

Danke liebe Sandra fürs ständige sich-kümmern, organisieren, und mich auch sonst ganz doll lieb haben *g* ... an Hanz und Thorsten natürlich auch (hab ich wen vergessen, wenn ja SORRY ...)

Ich freue mich auf all die tollen Veranstaltungen in diesem Jahr und hoffe doch, dass sich auch dies Jahr viele - und hoffentlich noch mehr als bisher - aktiv an all den liebevoll vorbereiteten Aktivitäten beteiligen.

Sabine
Na denn ...
... werde ich mich auch mal anschließen.

Herzlichen Glückwunsch undsoweiter!!!

Ich will gar nicht so viel schreiben – ist ja auch alles schon gesagt. Auch ich habe hier klasse Events erlebt und tolle Menschen getroffen, von denen ich einige mittlerweile als gute Freunde bezeichnen kann.

Aber für mich natürlich das Wichtigste: ich habe dich, meine liebe Sandra, hier kennengelernt.

Und deswegen hat sich diese Gruppe für mich schon gelohnt. Mehr geht nicht!

Kuss
Dein Conni
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Das finde ich sehr lieb, deine Liebeserklärung an Sandra. *top*

Für mich selbst wünsche ich mir , das es mehr Ältere dabei gäbe,so fühle ich mich am falschen Platz bei all den jungen Menschen, dann kommt noch hinzu ,das ich kein Auto habe.

Ich drücke euch die Daumen ,das eure Gruppe wächst ,sodas Sandras Bemühungen nicht umsonst sind.

Sandra ,dir vielen Dank ,für die schönen Stunden ,die ich mit euch erleben durfte.

LG Venus *wink*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Venus eine Statistik für dich
Schau
du bist mit deinen Anfang 50 doch noch in der grossen Gruppe *zwinker*

46.1% 30-44
37.8% 45-64
0.8% 65+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.