Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Updates

Fandet ihr dieVormerkliste praktisch und hilfreich ?

Dauerhafte Umfrage
**st
Updates
gestern gab es ja wieder einige Updates... bei vielen auch mit technischen Problemen verbunden..

wenn es so ist gibt mal Bescheid oder meldet euch beim Support direkt...

das was mich und vielen anderen nervt am meisten...

es gibt keine Vormerkliste mehr für Events...

Veranstaltungen merken

Die ehemalige Vormerkfunktion ist zu einer privaten Merkfunktion geworden. Weiterhin kannst du interessante Veranstaltungen durch Klick auf den Button "Merken" für dich abspeichern. Nur du selbst kannst auch deine gemerkten Veranstaltungen einsehen unter "Veranstaltungen" -> "Meine Veranstaltungen". Die gemerkten Veranstaltungen werden nicht mehr öffentlich angezeigt.

Finden die meisten ganz blöd und unnütz... das es abgeschafft ist...

ich habe sehr gern damit gearbeitet..

wie seht ihr das... ? war euch das schon hilfreich bei Veranstaltungen ?
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Das ist scheiße, das es die Funktion nicht mehr gibt!!!

Haben die immer gern genutzt!
Vorallem um sich zu verabrden, war das sehr gut !!!
**st
Sunny85_Micha72
ja viele Stammi Mods und privat Veranstalter auch...

leider ist das in einer gewerblichen Gruppe beschlossen wurden..

deswegen brauche ich Feedback.. bzw Danke evt setze ich noch eine Umfrage dran...

aber eure Meinung ist gezählt... nur so können wir es am besten weiter geben...

Danke
**********cha72 Paar
1.717 Beiträge
Haben uns imer sehr viel vorgemerkt und wenn es dann passte uns angemeldet!

Auch war es schön, 7 Tage vorher erinnert zu werden!!!
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
einiges bleibt ja
Die Erinnerungen ca. 10 Tage vorher bleibt!
und
jeder kann selber unter: "Eigene Veranstaltungen"
seine vorgemerkten Termine einsehen!

Sandra,
der Punkt 2 + 3 deiner Umfrage kommt auf den selben Punkt!
Für mich ist dort kein Unterschied (ausser grammatikalisch) ersichtlich.
**st
GutundGerne_sh
ja,, nur unvertsändlich für viele,, wenn es eine Benachrichtigung gibt.. warum dann keine Filterung für die Veranstalter.. dann kann man direkt über Newsletter noch mal nach fragen..

oder das jeder Veranstalter selbst entscheiden kann.. ob mit Vormerkliste oder ohne
Ick bin ein Gewohnheitstier
und wenn das nicht mehr so aussieht, wie vorher nervt mich das.

Die Grundidee von Updates ist ja, etwa zu verbessern
(oder Bug´s zu entfernen. Merkt man als User meist nicht)

Aber wenn da selbstverliebt rum programmiert wird, und einem allein der Posteingang komisch vorkommt, beschleicht mich immer ein mulmiges Gefühl. *crazy*

Ähnlich ging´s mir letztens, als ich meine Ernährung umgestellt habe.
Die Chips liegen jetzt links von der Tastatur. Völlig ungewohnt.
**st
ach Apfelpo69
glaube ich dir mal so gar nicht.. hihi...

die Chips liegen sicherlich noch da... *zwinker*

aber mir geht es jetzt eigentlich um die Nutzung.... der Vormerkliste... ( Nutzung mit dir in einem anderem Forum..
Apfelpo69 )

das wäre mir schon wichtig...und es betrifft ja die Mitglieder die gern auf VA gehen...und darüber informiert sind und es sich vormerken können... wenn es zeitlich passt
****er Paar
2.687 Beiträge
wir finden die änderung ok und sehen auch keine nachteile. wenn ich eine party besuchen möchte, dann trage ich mich ein. wenn ich es zeitlich noch nicht absehen kann, dann nutze ich halt die private vormerkliste.
**st
SMiki
Private ? wo gibt es die denn ?... die ist mir noch gar nicht aufgefallen ....
***ab Mann
173 Beiträge
Grade als Solo-Profil Besitzer war die Vormerkliste Praktisch um sich bemerkbar zu machen wenn man irgendwo als Teil eines Paares angemeldet war. Zwar ist dies von vielen Clubs nicht gern gesehen aber trotzdem fand ich die Möglichkeit gut.
****er Paar
2.687 Beiträge
Private ? wo gibt es die denn ?... die ist mir noch gar nicht aufgefallen ....

In der liste "meine veranstaltungen" sind jetzt die eigenen festen anmeldungen und vormerkungen zu sehen.
****er Paar
2.687 Beiträge
interessant sind auch die kleinen technischen optimierungen... gerade für die mobile nutzung auf smartphones. so ist die pinnwand jetzt komplett durchscrollbar... sehr schön. das hat uns vorher immer genervt auf wenige einträge beschränkt zu werden.
termine und postfach
mir ist zunächst nur aufgefallen, dass das postfach überarbeitet wurde... meiner meinung nach war es vorher übersichtlicher...
und das die mails im postfach nach 7 tagen gelöscht werden wenn man sie nicht in persönliche ordner kopiert geht gar nicht... gelöscht werden sollte nur wenn ich zustimme... zb habe ich eine bestätigungsmail im postfach gehabt die nun weg ist...

das die termine von anderen nicht mehr im profil stehen find auch ich doof... eine kleine bestätigung bei der terminbuchung, ob es angezeigt werden soll oder nicht fände ich angebracht, aber ganz streichen is doof =(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.