Mera Luna...
ich denke auch ein paar Anhänger für dieses geniale Festival.. kann uns sicherlich auch in dieser Gruppe erreichen...Und deswegen poste ich es mal.. und kann es gern auch als VA mit eintragen...
Meran Luna.. ist eines der zweitgrößten Gothic Festivals in Deutschland.. und wohl gemerkt auch eines der friedlichsten..
Und wenn ich mir das Line up.. anschaue.. dieses Jahr fast nicht zu übertreffen..
http://www.meraluna.de/
NIGHTWISH | HIM | ASP | FRONT 242 |
DEINE LAKAIEN [acoustic] | BLUTENGEL | FRONT LINE ASSEMBLY | APOPTYGMA BERZERK | MONO INC. | THE CRÜXSHADOWS | STAUBKIND | SALTATIO MORTIS | THE 69 EYES | TANZWUT |
THE KLINIK | IAMX | END OF GREEN | [:SITD:] | NACHTMAHR | KIRLIAN CAMERA | HAUJOBB | GOTHMINISTER | DIORAMA | CULTUS FEROX | CLAN OF XYMOX |
IN THE NURSERY | COPPELIUS | OST+FRONT | EISENFUNK | LORD OF THE LOST | UNZUCHT | SCHWARZER ENGEL | THE ARCH | EDEN WEINT IM GRAB | RÊVERIE | ASP & KAI MEYER | MARKUS HEITZ | BORIS KOCH | CHRISTIAN VON ASTER | u.v.a.
DEINE LAKAIEN [acoustic] | BLUTENGEL | FRONT LINE ASSEMBLY | APOPTYGMA BERZERK | MONO INC. | THE CRÜXSHADOWS | STAUBKIND | SALTATIO MORTIS | THE 69 EYES | TANZWUT |
THE KLINIK | IAMX | END OF GREEN | [:SITD:] | NACHTMAHR | KIRLIAN CAMERA | HAUJOBB | GOTHMINISTER | DIORAMA | CULTUS FEROX | CLAN OF XYMOX |
IN THE NURSERY | COPPELIUS | OST+FRONT | EISENFUNK | LORD OF THE LOST | UNZUCHT | SCHWARZER ENGEL | THE ARCH | EDEN WEINT IM GRAB | RÊVERIE | ASP & KAI MEYER | MARKUS HEITZ | BORIS KOCH | CHRISTIAN VON ASTER | u.v.a.
wir haben schon einige aus der Gruppe die gern zusammen hin fahren würden.. und es wäre doch toll wenn wir dann beim Zelten eine Kleine Nordische Gemeinde bilden könnten..
wie sieht da eure Interesse aus.. ?