Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanu und Grillen..

Kanu und Grillen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**st
Kanu und Grillen..
angestrebt ist ein neues Event für den Mai.. und ich wollte mal erfahren ob ihr Interesse an solch eine Veranstaltung habt..

KANu & GRILLEN
Dieses Angebot bietet Ihnen
die Möglichkeit unter zwei
reizvollen Touren zu wählen.
Einen Tag auf dem Wasser,
die Natur und die Umgebung
genießen & der Ihnen viel Spaß
bringen soll.
Entscheiden Sie sich für die
A 5-Seentour
von Plön - Stadtseeweg, kleiner
Plöner See, Fuhlensee, Kronsee,
Lanker See in den Kirchsee bis
zur Kanubasis Preetz
B Rosenseetour von der
Kanubasis Preetz, am Kirchsee
die Schwentine entlang bis
zum Rosenfelder See und nach
einer ausgiebigen Pause wieder
zurück.
Paddelzeit für beide Touren
ca. 4,5 Std.
Zum Ausklang der Tour
erwartet Sie ein Grillbuffet!
Leistungen
✔ Sitzplatz im Boot
✔ Schwimmwesten, Paddel,
Kartenmaterial, Tonne usw.
✔ Einweisung d. Fachpersonal
✔ Rücktransport unserer Boote
✔ Grillbuffet
Preis / Person Mo.-Fr. 25,00 E
Sa., So.- u. Feiertage 28,00 E
Buchbar ab 10 Personen

den Tag hatte ich so an Himmelfahrt ( Vatertag) angedacht und wäre auch im Sinne der ganzen Familie angestrebt..

was meint ihr..., ich setzte eine Umfrage dran ?
Eine sehr schöne Idee, gefällt uns.
****43 Paar
149 Beiträge
Himmelsfahrts-Tour
wir würden beide touren nehmen,aber wir haben uns für die rosen-tour entschieden.
wir werden gerne dabei am himmelfahrtstag,

lg dirk und raphy
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Kanutour & Grillen
Ich habe grundsätzlich Interesse an einer solchen Tour.
Nur an Himmelfahrt bin ich bereits ausgebucht.
Bei einem der anderen Termine gerne mit dabei.
GlG Peter Smart.
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kanu & Grillen
auch ich würde gerne an so einer Veranstaltung mitmachen.... einfach weil man immer wieder Neue und auch vielleicht schon Alte Gesichter wiedertrifft..... *liebguck*
*******ht03 Frau
292 Beiträge
da ihr ja sicherlich canadier gewählt habt, ist die 5-seentour definitiv die bessere wahl.
himmelfahrt geht bei mir auf keinen fall. aber schauen wir mal, auf welchen termin ihr euch alle einigt.

lg nordlicht
*******mart Mann
1.016 Beiträge
@nordlicht03
Dein Aussage für Canadier wäre die 5-seentour besser kann ich nicht nachvollziehen.
Bin beide Routen bereits gefahren und fahre seit 20 Jahren Kanadier.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich kenn beide reviere wie meine westentasche und bin einfach der meinung, dass es nicht nur die schönere sondern auch die bessere tour ist. es sind ja mit sicherheit mehrere boote geplant, da hat man anders als auf der schwentine auch die möglichkeit, sich auszubreiten und nebeneinander zu paddlen.
aber das ist nur meine persönliche meinung, es darf natürlich jeder eine eigene meinung haben.

lg nordlicht
**st
Gibt es
Terminvorschläge von euch... ich kann es ja noch frei wählen..
*******ht03 Frau
292 Beiträge
terminvorschläge mach ich lieber nicht. ab april ist soviel bei mir los, dass ich nichts genaues sagen kann.

ich meld mich einfach an, wenn euer termin passt.

lg nordlicht
*********paar Paar
3.370 Beiträge
Ein leidiges Thema, aber....
ein schnäppchen ist das nicht...wir wissen nervig und immer wiederkehrend...aber wer hat es schon dicke *oh*
Für 2 pers. sind es 56.00 €

http://www.feldmann-goltoft.de/kanu.htm

nur mal so...
**st
schleswigpaar
ja das verstehe ich.. deswegen mache ich ja auch gerne immer eine Vorabumfrage...

es gibt auch die Möglichkeit es ohne das Grillbuffet zu buchen und liegt dann glaube bei 16 €

da ja 10 Personen zusammen kommen müssen.. ist eure Meinung wichtig !
*******ht03 Frau
292 Beiträge
natürlich ist es nicht wenig, aber es sind bei uns absolut normale preise mit rückholservice. zusätzlich gibt es hier ja noch das grillbuffett.

lg nordlicht
********ib70 Frau
200 Beiträge
Also....ich wäre schon gerne dabei!
Die Flossfahrt letztes Jahr war ja auch super...

Weiss aber noch nicht, wie mein Dienstplan aussieht!
******_sh Mann
606 Beiträge
ich bin auch dabei die flossfahrt war ja auch super
**st
Die Floßfahrt
wird auch wieder stattfinden... allerdings zu einem anderen Termin..und Abends *zwinker* . das ist aber erst für die Sommermonate in Planung.. so das man die lauschigen Plätzchen da auch ein wenig nutzen kann..
****tin Frau
230 Beiträge
hmmm...
puh, an sich klingt die gegend ja echt schön, aber 4.5 stunden paddeln sind nich ohne!! ich hab selbst genug mit kanuverleih zu tun das ich weiss die strecke würde ich nich mal eben so schaffen ohne am ende lange arme zu haben *lach*. sahra weiss was ich meine... *zwinker*

soll heissen: mir persönlich wärs einfach zu lang *g* aber ich wünsch euch superviel spass!!!
zusätzliche boote...
hört sich mal wieder nach einer lustigen tour an =)
von mir dazu eine kleine anmerkung:
ich müsste erst fragen, aber theoretisch würd ich an ein paar kanus kostenlos kommen (ich glaub 8 oder 10 stück) die fast nie genutzt werden (schuleigentum)... vllt könnte man die zusätzlich einsetzen und etwas geld sparen... vorrausgesetzt der veranstalter macht das mit...
********ib70 Frau
200 Beiträge
Ich bin auch dabei! *freu2*

Hab total vergessen, dass ich Urlaub habe.... *floet*
und ab geht er der Peter
Kanu und Grillen, sehr gute Idee. Aber das, das anstrengend ist habe ich selber schon spüren müssen. Ich war danach Platt. Aber egal,nur die harten kommen in den Garten.
Na ja und die Lieben, die nicht Paddeln wollen können ja das Grillen
vorbereiten oder organisieren und so haben die auch die Möglichkeit
am spätabendlichen Mückenstechen *zwinker* teilnehmen.

Der Tag spielt bei meiner Jahresplanung noch nicht so eine gravierende Rolle. Noch ist alles frei.

Lieben Gruss vom Perlentaucher
zusätzliche boote...
sry muss mich korrigieren: ganz kostenlos sind die kanus nicht mehr da die inzwischen von nem verein betreut werden, aber ich werd die tage mal rausfinden was die dafür nehmen... sind übrigens 4er kanus und 12 stück sind vorhanden...
**st
Möglichkeit
wäre auch noch so eine Tour privat durchzuführen.. da sparen wir sicherlich noch einige Kosten.. und ich kann mich entsinnen, das doch einige Paddelerfahrung haben und sich sowas durchaus zu trauen.. was meint ihr.. ? und sind Ideen dafür da ?
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
KANUTOUR
Da wäre ich gerne dabei.... habe zwar noch nie eine Paddeltour mitgemacht... aber zu viel falsch machen, werde ich nicht.... und im Notfall kann ich ja hinterherschwimmen......
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Kann man durchaus machen. Muß allerdings von vornherein gut durchorganisiert werden wegen Abholen am Endpunkt und An-, bzw. Abtransport der Kanus.
Kanu + Grillen = Spass
Es gibt auch super tolle Möglichkeiten auf der Treene,da brauch man sich nur in die Kanus reinsetzen lospaddeln,Spass haben an dem vorher festgelegten Auslaufpunkt die Kanus anlegen und ablegen.
An den meisten Auslaufpunkten gibt es auch Grillplätze, könnt man
doch auch mal drüber nachdenken? oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.