Lieber Max
all das ist ja auch nicht das Problem.. ich meine ich merke sehr schnell, wenn sich da nur ein Austausch mit männlicher Seite verbirgt..und ganz ehrlich wird mir es zu sexistisch,, blocke ich ganz schnell ab,,das will ich nicht und brauche ich nicht..Ich habe hier so tolle Menschen kennen gelernt, was mal so gar nichts mit sexeln zu tun hat.. und alles was damit zu tun hätte,, entscheide ich auch immer noch mit Conni zusammen..
Und das ist das Problem, was ich gerade hauptsächlich mit Paarprofilen habe.. ( denn komischerweise,, und das mal als Lob an die Solo Männerprofile hier ) die sind alle höflich und nett,, und da ist ganz selten mal was, was ich nicht freundlich beantworten kann..
Aber bei den Paarprofilen denke ich manchmal.. hmm irgendwie stimmt da was nicht.. wenn ich ausdrücklich schreibe,, das Treffen nur in Verbindung mit meinen Partner ist,, dann sollte man das doch auch so akzeptieren.. und dann nicht noch fragen.. hast du morgen oder etc Zeit und wollen wir uns alleine treffen..nene.. das geht doch gar nicht.. warum denken dann viele das wir Frauen doch anders sind.. wäre auch toll wenn sich mal Paare äußern..
bzw mein Appel, wenn sie es lesen..
alles ist gut.. aber wenn Ihr ein Paar seit,, dann trefft auch bitte gemeinsame Entscheidungen und lest die Profile auch mal richtig.. das erleichtert euch ganz viele Möglichkeiten, das man sich auch mal real trifft..
( wobei ich jetzt mal ganz stark annehme,,das viele jetzt sagen,, wir machen alles gemeinsam und entscheiden auch.. ) ja ich weiß.. und es gilt auch sicherlich nur für einen geringen Teil.. aber auch das ganz dann ganz schön nervig sein.. und wird dann, wenn es zu häufig vorkommt, leider auch verallgemeinert..
Ein freundlich und neutrales Miteinander hat noch nie geschadet.. und sind die besten Chancen Leute auch real kennen zu lernen.. und der Rest ergibt sich sowieso erst später.. und nach realen kennen lernen... da nützen auch nicht die schönsten....... Bilder oder sexuell bezogenen CM nichts.... sondern nur der Mensch den ich dann kennen lerne.. und kenne ich ihn real.. kann ich dann auch mal flirtender Weise in diese Schiene gehen.. aber dann weiß ich auch, wie ich den Menschen einschätzen kann.. und er mich.. das finde ich schon wichtig..
das andere ist verschwendete Zeit.. meiner Meinung.. smile..
ach ja.. es gibt auch sicherlich Leute hier die das mögen.. denn sei das natürlich gegönnt.. aber ich.. gehöre leider nicht dazu.. smile