Hausfreund/in gesucht von Paaren ?
Nicht das ihr denkt das es jetzt ein Thema ist, in dem Ihr euer Gesuch rein stellt.. nein.. Nein.. ich möchte gern mal ein Thema ansprechen, was mir persönlich in letzter Zeit sehr auf den Nerv geht..
Viele Paare haben
den Drang dazu sich eine dritte Person mit in ihr Sexleben einzubauen,, das ist ja auch sehr schön.. und verspricht ein reges Kopfkino, so wie ein aufregendes Sexleben..
Glück für alle Paare, die einen zweiten Mann suchen.. denn ich denke da sind die Chancen erheblich höher..
Aber.. was ich persönlich so festgestellt habe .. viele Paare suchen eine zweite Frau..!
Auch das finde ich ok.. und wenn es sich ergibt, kann es durch aus sehr schön sein.. wenn man ein weibliches Wesen als private Hausfreundin hat... allerdings finde ich das es auch mit gewissen Problemen verbunden ist.. und ich kenne ganz viele persönliche Berichte, wo es bei solchen Verbindungen,, ganz schnell zum Streit kam..und das wäre es mir nicht wert..
Trotzdem hängen da immer noch soviele an diesem Gesuch fest.. ( wobei ich mir auch sicher bin,, das der weibliche Part das mal erwähnt hat.. und der männliche Part auf Suche geht ) und das auf Biegen und Brechen..
Und das empfinde ich,, die hier auch ein Single Profil hat , in dem aber klipp und klar steht.. das es mich nur gemeinsam gibt.. teilweise als Beleidigung, wenn ich ständig solche CM bekomme.. Und dann, wenn ich sage,, ein Treffen geht nur in Verbindung mit meinen Liebsten.. nie wieder was höre.. und mich sogar noch beleidigen lassen muß.. das ich ein Single Profil habe und bi interessiert bin.. das geht mir echt langsam zu weit..
Ich hatte meine erste Bi Erfahrung mit einem Paar als Paar und es war einer der schönsten Erfahrungen die ich hatte.. und da würde ich auch immer gern wieder mal anknüpfen.. aber nicht mehr..
Und teilweise finde ich es wirklich ein klein wenig unverschämt, was sich einige Paare da für sich rausnehmen.. ( oder sind es doch eher die Männer des Paares) ich weiß es nicht,, würde mich aber gern mal interessieren..
Ich überlege echt ob ich mein Profil gerade ganz ändere..
lg Sandra