Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2460 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in gesucht von Paaren ?

**st
Hausfreund/in gesucht von Paaren ?
Nicht das ihr denkt das es jetzt ein Thema ist, in dem Ihr euer Gesuch rein stellt.. nein.. *zwinker*

Nein.. ich möchte gern mal ein Thema ansprechen, was mir persönlich in letzter Zeit sehr auf den Nerv geht..

Viele Paare haben
den Drang dazu sich eine dritte Person mit in ihr Sexleben einzubauen,, das ist ja auch sehr schön.. und verspricht ein reges Kopfkino, so wie ein aufregendes Sexleben..

Glück für alle Paare, die einen zweiten Mann suchen.. denn ich denke da sind die Chancen erheblich höher..

Aber.. was ich persönlich so festgestellt habe .. viele Paare suchen eine zweite Frau..!
Auch das finde ich ok.. und wenn es sich ergibt, kann es durch aus sehr schön sein.. wenn man ein weibliches Wesen als private Hausfreundin hat... allerdings finde ich das es auch mit gewissen Problemen verbunden ist.. und ich kenne ganz viele persönliche Berichte, wo es bei solchen Verbindungen,, ganz schnell zum Streit kam..und das wäre es mir nicht wert..

Trotzdem hängen da immer noch soviele an diesem Gesuch fest.. ( wobei ich mir auch sicher bin,, das der weibliche Part das mal erwähnt hat.. und der männliche Part auf Suche geht ) und das auf Biegen und Brechen..

Und das empfinde ich,, die hier auch ein Single Profil hat , in dem aber klipp und klar steht.. das es mich nur gemeinsam gibt.. teilweise als Beleidigung, wenn ich ständig solche CM bekomme.. Und dann, wenn ich sage,, ein Treffen geht nur in Verbindung mit meinen Liebsten.. nie wieder was höre.. und mich sogar noch beleidigen lassen muß.. das ich ein Single Profil habe und bi interessiert bin.. das geht mir echt langsam zu weit..

Ich hatte meine erste Bi Erfahrung mit einem Paar als Paar und es war einer der schönsten Erfahrungen die ich hatte.. und da würde ich auch immer gern wieder mal anknüpfen.. aber nicht mehr..

Und teilweise finde ich es wirklich ein klein wenig unverschämt, was sich einige Paare da für sich rausnehmen.. ( oder sind es doch eher die Männer des Paares) ich weiß es nicht,, würde mich aber gern mal interessieren..

Ich überlege echt ob ich mein Profil gerade ganz ändere..

lg Sandra
*********asure Paar
93 Beiträge
Du hast recht!
Moin Sandra,
es ist schon recht merkwürdig, wie sich manche Paare darstellen und was auch an Antworten bei weiblichen Singelprofilen (nicht) zurück kommt.
Deine Vermutung, hier haben wieder die Dreibeine sich mit fremden Federn geschmückt teile ich.

Ganz liebe Grüße
Dirk *kuh*
Ganz klar: Die Dreibeiner sind's!
...Da haben wirs wieder, die haben ihr Hirn wieder nicht da wo es hingehört, sondern immer nur im Schoss ( der Zweibeiner *g* )
• Immerhin haben sie ein driettes Bein *g*, so dass sie noch schneller (weg)laufen können.
*******rat Mann
139 Beiträge
Also...
...ich kenne ein junges Pärchen wo das ganze funktioniert (FFM), die sind auch so fast überall zu dritt unterwegs.

Ansonsten habe ich sehr viele kennengelernt wo auf kurz oder lang F1 durch F2 ersetzt wurde.

Und das die Männer das forsieren ist auch logisch...ich persönlich halt nix davon weil ich mich lieber im Moment des sexuellen Rausches auf eine Person konzentriere...da kann ich keine 2. gebrauchen egal ob Frau oder Bi Mann...
@ sahra 2469
Möglicherweise versteckt sich hinter einem Paarprofil aber auch ein "Einzelner Herr"?
Das könnte so manche Verhaltensweise erklären.
Wie sieht es denn mit der Möglichkeit der Kontaktaufnahme für "Basis Paare" aus?
Sollten diese die gleichen Möglichkeiten wie "Basis Singledamen" haben, dann erklärt sich schon das ein oder andere.
Wir ghören auch zu den Paaren die gerne etwas mit einer weiteren Frau, das Interese liegt dabei sehr wohl bei unserer Ihr wie auch bei mir.
Andre zu beleidigen geht überhaupt nicht. Das ist aber leider nun einmal bei einigen hier zur Unsitte geworden und wir denken dass dies wohl alle einmal trifft. Irgendwer kann immer nicht mit einer Absage umgehen und fängt dann an zu beleidigen, damit muss man wohl leider leben.
Jetzt zu den Profilen.
Leider, gerade bei den Frauen, sind die Profile oft auch einfach falsch.
Wenn einer hier als Single gemeldet ist dann bitte auch wirklich als Single, alles andere sind Paare. Wenn dann zumindest noch im Profil zu lesen steht das ein Mann vorhanden ist und mitmachen soll dann ist es ja auch noch in Ordnung. Wenn aber trotz etlicher Mails und Telefonate nicht im Ansatz zu erkennen ist das ein Mann dabei sein soll und dies erst dann kurz vor einen Date in einen Nebensatz fält, sorry dann dürfen sich diese Frauen auch nicht wundern wenn sie eine heftige Absage erhalten.
Wenn wir ein Paar suchen, suchen wir bei den Paaren und nicht bei Singles. Hier sollte dann sicherlich die eine oder andere Frau auch einmal sich Gedanken machen ob man so mit anderen umgeht.
Beleidigungen haben sicherlich weder hier im Joy noch sonstwo etwas verloren und geht gar nicht.
Wo aber liegt die Grenze zur Beleidigung und einer deutlichen Absage? Es ist immer sehr grenzwertig und jeder fässt sicherlich immer eine Mail anders auf.
**st
wie gesagt
es sind ja meine persönlichen Erfahrungen die ich gemacht habe..

Und sicherlich will ich einigen Herrn der Schöpfung nichts unterstellen.. aber wenn angeblich eine Frau schreibt.. und es kommen dann Schwa.... Bilder,, finde ich es schon suspekt..

es wird ein Kompliment geschickt. man bedankt sich höflich
und dann
kommst du heute Abend zu uns ?

Oder oder oder..

Mich ärgert das einfach.. das nur weil frau den Haken unten hat..
gleich als Solo Dame die sich auch allein trifft angesehen wird..

In meinem Profil steht es gleich zu beginn.. und soweit sollte man doch lesen können.. denn ob eine Bi Interesse da ist, soweit schaffen sie es ja auch..

Und erst immer alle nett.. und wenn man sagt das es uns nur als Paar gibt.. unhöflich oder gar nicht mehr

Allerdings stimme ich Nylon da zu.. Frauen die damit nicht ehrlich umgehen und eigentlich einen Partner haben. und sich auch nur mit ihm zusammen treffen würden,, finde ich genauso suspekt..

wo bleibt denn die Ehrlichkeit für ein das Miteinander hier..

und in den letzten paar Wochen habe ich ganz extrem viel diese Erfahrung gemacht.. *gehirnschnecke* und für mich echt verschwendete Zeit.. weil ich versuche immer freundlich zu sein.. und das erwarte ich auch von meinen Gegenüber..
********nger Paar
119 Beiträge
Andersherum sollte man ja ganz froh sein, daß sich die Idioten, egal ob männlich oder weiblich (ich spreche prinzipiell lieber von 'Menschen/Personen'), so doch relativ schnell herausfiltern lassen.

Die von Dir beschriebenen Erfahrungen kennen wir auch. Und natürlich schaut man dann auch genauer hin, bevor man überhaupt noch Kontakt aufnimmt. Etwas einigermassen passendes zu finden, wird dadurch sicher nicht einfacher.

Aber was nutzt der Frust... *schiefguck*

Muß man eben weiter schauen, prüfen, entscheiden.

Meint
ER von junge_dinger
Hallo Sarah
ich glaube das es immer wieder zu diesen nicht gerade sehr wünschenswerten Ausfallerscheinungen kommen wird. Leider
habe ich die Erfahrung gemacht, das einige sich da auch machmal
masslos überschätzen. Aber,das gilt für beide Geschlechter,ausnahmslos.
Wie war das noch so schön, machmal muss man um den Berg rumlaufen,als zu versuchen über ihn zu steigen.
Ich wünsche trotz allem alles Liebe und Gut,Kopf hoch.

Lieben Gruss vom Perlentaucher,lass Dich kundeln *g*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
viel Unsportlichkeit
Ja es ist schon komisch, dass sich so viele Leute nicht benehmen können.
Es liegt sicher nicht (nur) an der Anonymität im Internet,
sondern an der Verrohung unserer Gesellschaft.

Mit meinem Solo-Herren-Profil ist es entspannt.
Auch mit den ganzen Fotos von Kris gibt es keine Anfragen.

Wenn mir mal jemand zu "dumm" kommt,
trage ich dieses Profil als ignoriert ein.

Ich hatte schon mehrfach nachgedacht ein PaarProfil anzulegen,
nur habe ich auf die ganzen nervigen Sachen keine Lust.
Wir denken dass es leider immer wieder einmal zu Aussetzern einzelner Personen kommt und auch kommen wird, ganz ausschließen wird sich das nie können, denken wir.
Die Frage ist es eben was jetzt persönlich überwiegt, der Ärger mit wenigen oder aber der Spaß den man doch mit vielen hat.
Hausfreund usw.
Grundsätzlich habt Ihr Recht und Spaß steht absolut im Vordergrund.
Da kann man auch über einiges, aber nicht immer über alles hinwegsehen. Da spielen ja auch immer die Emotionen und die Vorfreude auch immer eine ganz gewichtige Rolle. Da wir ja alle nur Menschen sind, bewegt man sich ja auch immer auf einem sehr dünnen Grad, zwischen Freude und Enttäuschung. Aber grundsätzlich
steht die Freude über alles.

Lieben Gruss vom Perlentaucher
Perlentaucher53
Da hast du sicherlich Recht.
Es bleibt eben nur die Frage offen ob es mich so ärgert, so wichtig nehme, oder eben weiterhin an den Spaß und Freude glaube.
Alle Entäuschung aber rechtfertigen nie wirklich beleidigend zu werden, wobei eben auch dass eine Auffassung ist und sicherlich auch von der Tagesform abhängt.
Hausfreundin / Hausfreund
Mensch bleibt eben Mensch, und selbstverständlich sollte in gewissen
Situationen die Selbstkontrolle erhalten bleiben und nicht in Beleidigungen ausufern. Respekt und Anstand ist das A. und O.
*******gger Paar
1.111 Beiträge
hallo liebe sahra
wandel es doch einfach um in ein paar profil *zwinker*

und schon hat frau ruhe

denn viele vergessen das lesen in profilen

wir kennen solche post nicht von männern oder paaren

und eine zweite frau oder einen zweiten mann findet man im club

ohne viel schreiberei *smile*

liebe grüsse

alfi tigger *kuss2*
**st
alfi_tigger
so sehe ich das auch,, wenn mir mal danach ist ( was nicht so häufig vor kommt ) dann kann ich mir das schon selbst suchen,, und das in Verbindung mit meinen Partner...

ach ja wir haben ein Paarprofil.. und da ich Conni aber nicht mit diesen ganzen drum herum belasten will.. *smile* soll das auch übersichtlicher bleiben...

und es bleibt nun mal mein Arbeitsprofil
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Hallo zusammen,
ziemlich am Anfang meiner "Joyclub- Swingerclub" Erfahrungen bin ich von einem Paar angeschrieben worden.
Wir haben erst sehr viel gemailt, es wurde immer verruchter dann haben wir SMS hin und her geschickt ja und es ist sogar soweit gegangen das wir sehr erotische Telefonate zu Dritt führten.
Ich hätte nie gedacht das es mir Spaß machen würde wenn eine andere Frau am Telefon sich sexuell auslebt.
Auch so haben wir uns verstanden denn wir hatten nicht nur einen Telefonsexkontakt sondern auch über Dütt und Dat geschnackt.
Er war dann irgendwann die Zeit das wir uns treffen wollten.
Ganz vergessen hatten wir, dass wir uns stimmlich kannten aber noch nie ein Foto von uns gesehen haben.
Gesagt getan. Sie haben mir ein Foto geschickt. Ich war immer noch begeistert.
Sie haben ein Bild von mir geschickt bekommen.
Auf einmal wurde ich per CM, SMS derart beschimpft war für eine Geisteskranke Person bin ich soll froh sein das mir überhaupt jemand schreibt.....und so weiter und so fort.....ganze Triaden wurden über mich ergossen. Telefonieren konnte ich nicht mehr mit Ihnen um zu herauszubekommen was passiert ist das sie zu so einer Meinung gekommen sind.
Dann habe ich mein Foto nochmal angeschaut...ahhhsooo nun ist es klar....Obwohl ich mit dem Thema sehr offen umgehe. Sie haben mein Profil nicht komplett gelesen...
Ich habe darüber eine Homepage über meine vermeintliche "Geisteskrankheit" geschrieben, jeder kann mit mir darüber reden wenn gewünscht.
Das war keine schöner Erfahrung....
Seid dem habe ich kein Verlangen mehr mich mit einem Pärchen zu treffen.
Hausfreund/Hausfreundin
Jeder Männlein und Weiblein macht ja so seine Erfahrungen.
Daraus bildet sich ja dann auch jeder seine Meinung. Dazu
gehört ja auch die Meinungsfreiheit.
Ich habe auch solche und andere Erfahrungen gemacht,aber
ich empfinde es als vermessen alle Pärchen über einen Kamm zu ziehen.Da muss ganz klar die Lanze für die Pärchen brechen. Aber wie gesagt das ist deine Meinung die man tolleriert.

Dir einen schönen Abend vom Perlentaucher
sagen und verstehen
ja liebe sahra....

der eine schreibt und meint ETWAS, der andere liest und versteht ETWAS

der eine liest gar nicht, der andere versucht es trotzdem.....

aus manch netten anfang ist bestimmt schon ein blödes ende geworden...

aus einigen bescheuerten anmachen eine herzliche freundschaft.

wäre schön wenn es immer ideal passen würde, ich gebe dir aber absolut recht das es keinen grund für beleidigungen gibt, ein einfaches nein danke auch ohne erklärung sollte ausreichen.

ansonsten ignorieren, diese möglichkeit steht uns zum glück allen offen.

lg max
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Mein heutiges Erlebnis passt ja gerade *lol*

Ich bin vor einigen Monaten von einem Paar, sprich der Frau des Paares angeschrieben worden, warum es den im JC so schwierig wäre eine weitere Frau für FFM zu finden. Das wäre immer schon ihr Traum gewesen und sie würde nur abschlägige Antworten erhalten. Ich versuchte ihr sehr freundlich zu erklären, warum es mit mir ebenfalls nicht möglich wäre. Es liefen ein paar PN's hin und her und alles war friedlich.

Vor ca. 3 Wochen kam dann wieder eine PN von ihr, dass sie öfter in Wismar wären, da sie dort ihr Boot liegen haben und ob wir uns denn nicht einmal auf einen Kaffee treffen könnten. Da ich gerne neue Menschen kennen lerne, hatte ich per se nichts dagegen, hatte aber nochmals geschrieben, dass ich an weiteres nicht interessiert wäre, was auch akzeptiert wurde.

Nun hatten wir gestern noch einmal Kontakt per PN um den Termin zu konkretisieren und sie gab mir auch ihre Mobil Nr., damit wir einmal miteinander telefonieren. Ich sagte meinen Anruf für heute um 15.00 Uhr zu.

Vor einer Stunde kam wieder eine Mail, aber dieses Mal wirklich von ihr *haumichwech* mit folgendem Inhalt

hallo Laylah ,
ich habe eine bitte ,bitte antwortete auf keine Nachrichten mehr von uns ,da dies alles mein Mann schreibt .......wuste auch von nix........haben eh gerad ne Kriese........

.........und ich hatte nie vor ,das wir uns in Wismar treffen.......

.....falls er dir meine nr geschickt hat ,bitte lösche sie....danke......und beste Grüsse xxx.....und dir noch nen schönen Tag

So kann es auch gehen *zwinker*...nur frage ich mich dann doch, wie dumm jemand sein kann, so vorzugehen. Arme Frau!
**st
Liebe Laylah
aber ich glaube ganz genau so läuft es ab...

ich schreibe ja auch viel mit Frauen.. und wenn mir dann angeblich eine frau vom Paar Profil.. S... Bilder schickt.. macht mich das schon sehr stutzig.. ist nicht wirklich Frauen Typisch..

So ihr lieben Paaren.. und nun wisst ihr,, warum es so schwierig ist eine zweite Frau zu finden.. weil im wenigsten Fall die Frauen was davon wissen.. und Männer das im Alleingang machen..

einzigster Tip.. sehr schnell telefonieren,, und das auch mit dem weiblichen Part und dann auch alle NO Gos schon im Vorfeld abklären..
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
offener Mund
und ich bekomme den nicht mehr zu.
Wie krank ist den diese Geschichte.

Ich denke nur daran was in so einem Kopf los ist?!
Wenn Frau sich dann an einem nicht neutralem und sicherem Ort mit so einem Typen trifft!?
Die ablehnende Haltung von vielen Frauen ist so gut zu verstehen.

Grüsse Thorsten
Das viele Paar eigentlich keine Paare sondern Männer sind ist leider auch solch nervig Ding. Das lässt sich ja aber wie hier schon erwähnt durch ein Telefonat schnell filtern.
Die Frau kann ja nicht immer gerade unter der Dusche oder bei der Mutter sein.
All das sind nervige Dinge die aber leider auch zum Joy gehören.
Was das alles gibt
Also das Männer sich als Paare ausgeben, das gipfelt. Aber leider leben wir heute in einer Welt wo nichts mehr unmöglich ist. Aber,
es gibt auch noch die Realos;"Normalos" ,Zuverlässigen zu denen
ich mich zu 100% dazu gehörig fühle. Diese Männer soll es ja auch noch geben und ich gehöre zu diesen.

LG vom Perlentaucher
oh, oh....diese männer
würde ja gerne mal eine lanze für uns männer brechen....muß aber leider auch sagen....es sind wohl hauptsächlich männer die immer wieder mit tricks "arbeiten" .
ich hatte aber auch schon nette chats von denen ich nicht wirklich weiß ob sich das angegebene geschlecht dahinter verborgen hat.
wenn ich nun schreibe, ich traue euch frauen manch eigennütziges spässchen zu.....ist es absolut nicht negativ gemeint, eher im gegenteil.
fazit vom thema ist und bleibt dennoch -leider-, nur telefonate und oder cam verschaffen eine nötige sicherheit.
das ihr frauen da mehr hinnehmen müßt und dadurch auch irgendwann genervt seid..ist nachvollziehbar...ihr seid aber nun einmal die begehrteren geschöpfe. lieb lächel.

lg max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.