Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit einer sinnlichen, devoten Dame2
Ich möchte euch erzählen, was mir widerfahren ist, denn ich muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private erotisches Treffen in Kiel

**st
Private erotisches Treffen in Kiel
In Kiel gibt es eine nette Wohnung, wo sich Swinger Begeisterte oder die die es werden wollen, zu einem gemütlichen und sinnlichen Austausch treffen können..

Gemütlichkeit und ein freundliches Miteinander, wird hier sehr hoch gehalten, und gern könnt ihr euch auch erstmal nur zum kennen lernen oder Treffen mit anderen Paaren,( wenn jemand zuhause nicht die Möglichkeit hat..) dort verabreden..

ein gemütliches Spielzimmer, so wie noch zwei andere nette Räumlichkeiten zum klönnen und kuscheln sind vorhanden..

die nächsten Termine wo sich eine nette kleine Swinger Truppe trifft sind für den

Fr., der 15.02.2013; 19:30
Fr., der 22.02.2013; 19:30
Fr., der 01.03.2013; 19:30

vorgesehen...

Für weiter Infos stehe ich euch zur Verfügung..

viel Spaß
********7_sh Mann
18 Beiträge
Hallo Kiel
also da würde ich gerne mehr wissen
ist der Treff nur für Paare oder auch für Singel
und muß man sich anmelden wer koordiniert das Treffen
LG Marc
**st
Masseur27
in erster Linie ist es nur für Paare angedacht.. da es aber auch einige Solo Damen gibt.. wird drauf geachtet das es zu einem gleichen Verhältnis harmoniert..

Und ja man muß sich anmelden.. aber es wird halt privat organisiert.. und ist für keine kommerziellen Zwecke gedacht..

Nur leider gibt es ja für viele privat keine Möglichkeit sich mal sexuell mit anderen Gleichgesinnten zu treffen.. und dazu soll diese Möglichkeit dienen..

alles weiter nur über CM
nett
Hallo
wir sind auch sehr gerne da!
Uns gefällt es sehr gut da...was fehlt sind neue Gesichter...für uns-

also schaut doch einfach mal vorbei.......würden uns freuen...

lieben gruss wir....
**st
ziege_u_geco
ja da habt ihr Recht... dabei ist es eine lustige Runde da immer.. smile..

na vielleicht haben ja bald mal ein paar mehr Lust in unserer privaten Runde mit dabei zu sein..

freu mich..

glg Sandra
Vergessen
Wir sind Freitag auch da...freu
Nur leider
ist es für Paare gedacht, so dass ich zwar schon viel schöne sgehört habe, aber noch nie dabei war. *snief*
**st
matthiasKi
dann setzt doch mal ein nettes Date rein.. vielleicht mag dich ja jemand begleiten.. smile..

und wie gesagt es ist nicht nur für Paare gedacht,, sondern es soll nur ein ausgewogenes Verhältnis sein.. es ist ja ein privates Treffen.. und da sollte es ein klein wenig passen..

weitere Fragen.. gern über Cm.. wenn du sie hast,, smile
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Naja,
ich kann da nur um Verständnis bitten.
Es ist eben alles privat - eine normale Wohnung, nicht so groß,
und diejenigen die sich die Kosten dafür teilen sind eben auch Paare.

Der Kreis und die Wohnung sind also klein - Ein Herrenüberschuß fällt da
sehr schnell negativ in´s Gewicht. Aber Mann muß ja nicht alleine kommen...

Weiter gehende Fragen und Diskussionen würde ich aber lieber per Clubmail beantworten!

Grüße vom hanz
Herrenüberschuss
wäre doch nett...also ich würde es gut finden...l.g die ziege
**st
hihi.. liebe Ziege
na dann lade doch die Herren deiner Wahl mit ein,, dabei zu sein..smile

Frau Nimmersatt.. *zwinker*

*knutsch2*
****i05 Mann
1 Beitrag
Suche ein nettes Mädel für den Abend
Hallo,
so ein netter Swinger Abend klingt ja nicht schlecht.
Möchte gerne neue Erfahrungen sammeln. Da ich nun leider Single bin und Paare bevorzugt werden, möchte ich gern auf diesen wege ein liebes Mädel suchen.
Wobei ich natürlich auch begeistert wäre, wenn es nicht nur für diesen Abend bleiben würde.
Also ich mag es gerne Zärtlich, streicheln und Küssen ist was feines. Bin aber auch neuen aufgeschlossen, schönes zu erleben und zu fühlen.
Verbundene Augen, vielleicht mal fesseln?
Würd mich freuen von Euch zu hören.
Gruß Lars
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Eine Super Wohnung
Eine super Wohnung mit Panorama Blick , Geflegt und über all was an Süßigkeiten . So liebevoll eingerichted und genau dafür... und was immer du vergessen hast es ist da .
Wenn die Fensterbank größer wäre ich würde da nur sitzen und schauen ,wie eine Katze. Habe mich natürlich verwöhnen lassen und das geile es ist so hoch, nackt am Fenster hm geil .
Und für alle Paare die nicht wissen wohin, genau das sollted ihr mal machen . Es sind drei Räume , wenn Ihr euch zurück ziehen möchte ,kein Problem. Eine kleine Küche ist auch da ...
Ein Danke an den Sepp und die da mit gedacht haben ,und dieses für uns zuverfügung stellen *kuss* *fans* *knuddel2*
Gothcat
@gothcat
Du schwärmst zu recht von der Wohnung! Ich war bereits dort, jedoch aus einem anderen Anlass.
Naschen mag ich zwar auch gerne, doch am liebsten nasche ich andere Leckereien in einem derartigen Umfeld *sabber*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Na, denn
hoffe ich doch dass ihr einen schönen Freitagabend hattet!
Liebe Grüße vom hanz
**st
da mein
Herzensmann noch leider krank ist... haben wir uns vorgenommen am 1 März mal wieder vorbei zu schauen.. *freu2*

Vielleicht haben die ein oder anderen ja auch Lust dazu..
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Das liest
sich ja als klasse - naja, das mit Deinem Herzallerliebsten ja nicht, aber Eure Planung! das wird sicher wieder eine sehr angenehme Runde.
Und die besten Genesungswünsche an den angeschmachteten!
Gruß vom hanz
**st
was ich besonders
schön da finde...

Für viele gibt es ja in den räumlichen Bereichen zu Hause ein NO GO,, ist bei uns auch so, und bei vielen leider nicht anders.. weil es sind Kids im Haus.. und das ist ein NO GO...

Für ein privates Treffen.. ist es aber perfekt... sich einfach mal kennen zu lernen.. und wenn es passt sicherlich auch mehr... und sehr flexibel

Herz was willst du mehr...
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Wie wäre es denn
wenn wir uns mal zusammentun um uns ebendort zu begegnen?
Dazu könnten wir auch sicher mal einen eigenen Termin dort machen... Samstags ginge, oder auch mal unter der Woche?
Ich schlage für den Beginn mal einen Paareabend zum klönen und kennenlernen vor.

Gruß vom hanz
**st
nordhanz
ich fände das eine tolle Idee..

Jeder könnte zum Beispiel eine Kleinigkeit zu essen mit bringen.. und man kann dann ein kleines Buffet zusammen stellen..

Getränke sind ja da immer reichlich vorhanden.. smile

Gibt es denn einen Termin Vorschlag..?
*******Tim Mann
154 Beiträge
Interesse
Hey

Das klingt ja sehr interessant mit dieser Wohnung ... wann ist denn da wieder "Party"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.