Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischtraum in der Trauma

Fetischtraum in der Trauma
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich heute etwas länger mit der Fetischparty in der Trauma
und dem angebotenen Warm Up befasst und gedanklich auseinander
gesetzt. Bis Dato habe ich mit der "Fetisch-Szene" nicht so viel zu tuen gehabt. In meinem vergangenen Leben war auch kein Platz dafür. Jetzt hat sich alles etwas in eine andere Richtung gewendet und ich kann ein sich entwickelndes Interesse und auch ein gewisser Grad von Neugierde an die Fetischszene nicht mehr so ganz von der Hand weisen. Die Fetischparty in der Trauma nebst Warm Up soll jetzt für mich der Einstieg sein, um mal zu schnuppern und gucken.
Alles andere kann sich dann entwickeln oder auch nicht.

Jetzt die Frage an Euch,
haltet Ihr die Party für einen guten Einstieg?

Ich will mich als die Braut die sich nicht traut outen, aber Momentan
ist das Eis noch ein bischen Dünn.
Ich würde mich Freuen wenn ich von Euch mal ein paar Meinungen
dazu erhalten könnte. Auf diesem Weg schon einmal Danke an alle.

Lieben Gruss vom Perlentaucher
**st
Fetisch Traum am 30 März
was freuen sich viele darauf... und ich bin ganz besonders erfreut, das mich soviele Mitglieder aus der Gruppe anschreiben.. das sie gern dieses Jahr mit dabei wären..

Für viele eine Premiere... und somit auch mit viel Unsicherheit..

die größte dabei ist eigentlich,, was ziehe ich an ?. und das geht Männlein ,so wie Weiblein so... auch wenn es einen Fetisch gibt.. möchte man es nicht gerade am ersten Abend zeigen.. und da erstmal neutral auflaufen ? finde ich verständlich und auch ok..

und das nächste was erwartet mich da?

ich fände es schon wichtig, das alle die ihre Bedenken haben, sich hier mal äußern.. und alle die schon sogenannte alte Hasen sind bzw den Ablauf schon kennen, da auch ein wenig unter die Arme greifen..

Für alle finde ich.. diese Va ist einer der besten in Kiel.. und spricht eigentlich alle an..

für die die Party machen wollen und gern mal tolle Outfits sehen möchten

alle Swinger.. die dürfen sich auch frei bewegen und es gibt ein Bereich

und für alle BDSM Begeisterten.. da gibt es ganz viel zu sehen..

und etwas was mich besonders freut,, für alle TS, die werden immer mehr.. und ich staune jedes Jahr was da gezeigt wird..

Alles in allem eine Super tolle VA für uns in Kiel..

so und nun zu euren Fragen ? smile

bin ganz Ohr..
Ich denke, dass gerade das Warm-Up ein guter Einstieg sein könnte. Zu dem Zeitpunkt werden wir alle noch mehr oder weniger normal angezogen sein (ich trage auch in meiner Freizeit Gothic) und Du wirst schnell erkennen, dass wir alle im Grunde genommen ganz normale Menschen sind, denen etwas anderes wichtiger ist, als Fußball und/oder Tennis.

Die Veranstaltung selbst gibt Dir dann Gelegenheit, Dich selbst erst einmal umzuschauen, was es alles für Möglichkeitenb gibt. Und nein... niemand erwartet von Dir, dass Du alles gesehene selbst auch gut findest.

Let your mind fall and your body will follow....

In diesem Sinne *zwinker*
Dresscode
Auf der Seite des Veranstalters ist zu lesen
Lack / Leder / Latex / Dessous / Drag / Nude / Fantasy / gehobene Abendgarderobe

Keine Alltagskleidung!

Umkleideraum und Garderobe vorhanden
Bei Fragen zum Dresscode
könnt ihr euch per Email an das Fetisch-Party-Team wenden fetisch @ traumgmbh.de

Hier noch der Link zur Veranstalterseite: http://www.traumgmbh.de/fetisch.htm

Ich denke, alleine schon mit der gehobenen Abendgarderobe kann sich jeder, der nicht gleich alles zeigen möchte, gut arrangieren.
**st
Dunkles_Licht
für alle die sich ein klein wenig in der Szene bewegen.. klar

aber für alle die das erste mal da sind,, ganz besonders für die Herren.. immer wieder ein Thema.. smile

und sie sind sich nicht ganz so sicher...

auf jeden Fall mochte ich das nächste Mal aus der Gruppe keinen haben.. der mit Jeans und gestreiften Pulli irgendwie durch geflutcht ist... *zwinker*

das ist einfach unfair gegenüber alle ,die sich soviel Gedanken machen..
Gehobene Abendgarderobe
bedeutet für diejenigen, denen es nicht geläufig ist:

Männer:

Anzughose, weisses Hemd, Kravatte/Fliege und Sakko... ein passender Anzug ist auch in Ordnung, wer einen solchen besitzt.

Und... ganz wichtig: fablich stimmige Lederschuhe statt Sporttreter.

Damen:

Ein passendes Outfit, welches ihr auch auf den Abschlussball anziehen würdet - ich weiss, ich habe es mir hier einfach gemacht.

----

Logisch aber, dass man viel lieber auch die passende Fetisch-Kleidung sieht..... im Zweifelsfall in hübschen Dessous oder ganz ohne alles.... *ggg* (wenig eigennützig)
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
Leder
Ich werde Leder tragen und
die Nacht (wie die Letzte) geniessen.
@ Perlentaucher
Ich halte den Fetischtraum sogar für einen SEHR guten Einstieg *zwinker*
Bei dieser Veranstaltung hast Du die Möglichkeit auf äußerst "tolerante" Menschen zu stoßen und Dir sogar Tipps zu holen *zwinker*

Ich erinnere mich noch an unseren ersten Besuch dort. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und waren völlig begeistert.

"Die Braut, die sich nicht traut", da bin ich ja mal riesig gespannt, wie Du das umsetzt.

LG, Tina
Vielen Dank
für die guten Beiträge an alle . Das ist schon sehr hilfreich und wird
auch den Einstieg um erleichtern. Ich denke ich werde an meiner Grundidee festhalten und die Fetischparty in der Trauma einmal als
Einstieg nutzen. Natürlich habe ich mich auch im Internet über die
Party schlau gemacht und viele Meinungsprofile gelesen. Ich bleibe aber dabei das die eigene Erfahrung immer noch die Beste ist!
Na ja und mit Sicherheit werde ich noch als "die Braut die sich nicht traut" dort auftreten.

Euch allen einen guten Start in die Woche

LG vom Perlentaucher
**st
Perlentaucher53
ein Vorteil hast du....

erstmal haben wir schon seit geraumer Zeit Kontakt.. es gibt das Warm up.. somit lernst du vor der Party schon einige real kennen.

und du gehst dann fast als Gruppe hin.. das erleichtert vieles. denn wie gesagt du bist nicht der einzigste der dieses mal zum ersten mal hingeht.. und wir nehmen dann alle ans Händchen.. *freu2*

es kann dir also gar nichts passieren.. *lol*
Danke
Da mache ich mir auch keine Sorgen das mir auch nur irgend etwas passieren wird, und das Gefühl in guten Händen zu sein, das wächst von Tag zu Tag *zwinker*

LG
***oe Mann
4.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich werde...
... dieses Jahr auch das erste Mal da sein und mein Outfit mag klassisch und doch mit spezieller Note sein *zwinker*

LG Sönke
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
artig
Alle "Bräute" die sich nicht trauen nehmen Kris und ich an die Hand.
Aber nur die Artigen *zwinker*
Die Qual der Wahl...
... wird schon jetzt immer heftiger, wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue.

Mit Pumps und Overknees kann ich noch nicht sicher laufen, so dass die Varianten wohl dieses Mal noch wegfallen werden Ergo: Meinereiner wird nicht als Braut auftauchen (zumal ich mich dann vermutlich doch einiges trauen würde, was ich lieber an dieser Stelle verschweige).

Bleiben immer noch verschiedene dominante und devote Outfits.... oder gar das Auftreten als Pet.... Nein, ich denke, letzteres wäre dann doch etwas fatal... Tee schmeckt widerlich aus so einem Napf...
Hallo Perlentaucher
Können deine Bedenken wohl verstehen - sind dieses Jahr auch das erste Mal dabei. Auch wir haben uns bezüglich der Dressfrage einige Gedanken gemacht. Wir denken Abendgarderobe ist ein kleiner Notnagel - wenn man so gar nichts anderes hat. Man muss ja nicht gleich ZU freizügig sein beim ersten Mal. Wie bei allem Erotischem tastet man sich nach EIGENEM Ermessen heran und sollte sich dabei unbedingt wohlfühlen - alles Weitere ergibt sich dann sicher wie von selbst (bis zum nächsten Fetischtraum).
ich denke
ich werde das "kleine Schwarze" anziehen *zwinker*
****er Paar
2.687 Beiträge
Man muss ja nicht gleich ZU freizügig sein beim ersten Mal

dann muss man sich zumindest keine gedanken um den dresscode machen *mrgreen*
SMiki
???
****er Paar
2.687 Beiträge
??

na "nude" geht immer *fiesgrins*
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
warm
Es ist auch ordentlich geheizt und
so ist kein Hühnchen-Teint zu befürchten.

Obwohl!
Ist ja auch mal ein schöner Fetisch.
na "nude" geht immer *fiesgrins*
ok, ich gebe es zu...ich kann dir nicht folgen.

gruß von max
*********ne_sh Mann
1.056 Beiträge
oder auch so gar nix anhaben
Adams-Kostum
blank gezogen
wie Gott dich schuf
Guter Einstieg
Ich denke auch, dass diese Party ein sehr guter Einstieg ist, für alle die noch nie auf einer Fetisch-oder SM-Party waren.
Beim Warm-up bin ich nicht dabei, da ich gerne schon im endgültigen Outfit auf einer Party erscheine. Da ist die Stimmung für mich im Vorfeld schon viel besser. Trotzdem ist das Warm-up natürlich gerade für alle Neulinge eine sehr gute Idee, sowas hätte ich mir damals auch gewünscht. *top*

Der letzte Fetischtraum war meiner Meinung nach auch mit Abstand der Beste.
Ich wünsch uns allen viel Spaß und freu mich schon total.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.