Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StammtischStammtisch Kiel - Kiel (05.04.2013)

********tion Frau
196 Beiträge
bitte bitte keinen ausweichtermin
sondern eine andere Lokalität

wäre sonst irgendwie sehr tragisch für mich
*****pig Mann
6 Beiträge
Neugierig
Hi Stammtisch Kiel,

ich bin sehr interessiert an einem Treffen und könnte am 5.04 und auch am 12.04.

Ich bin sehr neugierig auf wen ich dort treffe bin mir aber sicher es wird sehr interessant werden.
Ich habe vor kurzem mit dem rauchen aufgehört. mich stört es aber nicht in einer Dunstwolke zu sitzen.

Bin gespannt ob das mit dem Club68 klappt.
Auslöser oder halt auch nicht...
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, sondern lediglich meiner Freude Ausdruck verleihen, dass im Club 68 KEIN generelles Rauchverbot herrscht, was für mich ganz persönlich ein nicht wenig wiegender Faktor war bei der Entscheidung, einen anderen Stammtisch, der ebenfalls dort stattfindet, zu besuchen.

Ich besuche auch andere Stammtische, die für Bibi (rubenszauber) und mich auch mit 60-100 km pro einfache Fahrt verbunden sind - und dort geht man vor die Tür. So what...
-/ironic mode on/-
Raucher tolerieren auch, den Wunsch nach Frischluft, indem sie sich zum fröhnen des eigenen Lasters mit einer erhöhten Implementierung von O2 aussetzen.
-/ironic moder off /-

Es ist für mich immer ein Abwägen zwischen Gefallen an der Location und dem Drumherm. An der Ringstraße zu stehen, um zu rauchen, ist sicherlich nicht optimal... ich weiss micht, wie es bei anderen Örtlichkeiten aussieht. Und ja - auch, wenn es zu einem ganz anderen Bereich gehört: im Fidelio in Heide steht man halt im Windfang und ist somit auch vor den Witterungen geschützt.

Beim anderen Stammtisch, der im bereich der Raucherfreigabe stattfindet, hat man auch die Gewalt über die Öffnungszeiten der vorhandenen Fenster.

05. 04. wäre realisierbar... 12:04. bin ich Papa.
*******ern Frau
67 Beiträge
irgendwas ist immer
Auch früher ist das Rauchen nicht überall selbstverständlich gewesen.
Habe selbst 20 Jahre lang ziemlich viel geraucht. Heute reagiere ich ziemlich schnell auf Qualm mit tränenden Augen und einem krätzigen Hals. Lassen wir es dieses Thema erneut zu vertiefen.

Danke dir Sahra für dein Organisieren.
Beide Termine sind gut.
LG
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben Stammtischler,
ganz abseits dieser Diskussion kam nun leider noch etwas dazwischen.

Es gab aufgrund von Buchungsproblemen schlicht zu wenig Platz!

Wir haben versucht einen anderen Ort zu finden, aber leider nicht mit Erfolg.

Nun haben wir das Treffen nach einigem Abwägen und Überlegen nun doch in der Traumfabrik!

Uns wurde aber auch ein aufmerksamerer Service zugesagt-
als angenehmen Nebeneffekt hat sich das Rauchproblem dort auch von selbst gelöst...

Wir hoffen das nun niemand gekränkt oder verärgert ist- besser ging´s nicht. Aber alles kann besser werden.

Bis denn also, Grüße vom hanz
**st
ich denke
das Turmzimmer hat uns bisher viel Freude bereitet.. und wird es auch dieses mal..

ja Schade das Rauchen und Nichtrauchen immer wieder zu einem Konflikt kommt... aber solange man es lösen kann.. eigentlich kein wirklicher.. es sei denn in dem Fall die Gruppe würde zum Treffen um das doppelte wachsen.. dann wird das Turmzimmer zu eng..leider

Das Raucher Problem ist da jedenfalls sehr gut gelöst... und Nichtraucher können in Ruhe ihre Pizza.. etc genießen..

und wenn es beim übernächsten mal mehr werden..müssen wir schauen.. ein bis zwei Alternativen lassen sich noch finden..

Uns ist wichtig das wir doch versuchen Kriterien zu berücksichtigen..

allen einen schönen Abend noch
*****pig Mann
6 Beiträge
Traumfabrik
Die Traumfabrik kennen ich zumindest.
Dort ist es sehr geräumig und Raucher aben ihren kleinen bereich der regelmäßig aufgesucht werden kann.

Das Datum bleibt aber bestehen?
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
ansonsten bleibt alles so.
Wir haben wieder das Turmzimmer, das hat sogar eine eigene Raucherterrasse.
**st
Bloodpig
ja das Datum bleibt...

Und Turmzimmer bietet den Vorteil , es gibt gleich den Ausgang auf den Dach Balkon,, wo es zu manch schönen Gesprächen bisher kam.. und doch ist man in der Gruppe mitten drin..

aber leider etwas eng auch.. für viele Personen.. sonst sehr gemütlich..

und das Problem der Klausel mit dem Mindestumsatz hatte ich heute gott sei dank nicht.. smile.. nach dem letzten mal..

Danke
*****pig Mann
6 Beiträge
Treffer
Das hört sich doch perfekt an.
Und das es eng werden könnte wird mich glücklicherweise nicht stören.

Bin schon sehr gespannt.

Danke
*********ture Mann
64 Beiträge
Ob hier oder da....
... ich bin dabei!!
Das Turmzimmer in der Trauma kenne ich vom letzten mal.
Hat mir gefallen!! *top*

Freue mich auf euch !!

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!! *wink*
****IN Mann
1.030 Beiträge
nöö
nach dem ich im letzten September für die Trauma dort einen Workshop durchgeführt habe ( und dazu auf Wunsch der Trauma noch zwei Damen als Models aus Hamburg anreisen liess ) ... habe ich bis heute von der Trauma die abgesprochene Kostenerstattung nicht erhalten.
Ergo: Die Trauma ist für mich kein Thema mehr ...
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Und
wir werden ja immer mehr!
Was mich auch mächtig freut, aber nicht das es ZU voll wird...
Mal die Traumfabrik kontakten.
**st
Stammi Treffen..
Morgen ist es ja nun soweit...

da das Turmzimmer nur eine bestimmte Platzmenge beinhalten kann.. und ich denke das es für jeden doch angenehmer ist.. an einem Tisch zu Essen..

habe ich für den morgigen Abend noch einige Plätze im Raucherbereich auf der Empore buchen lassen..

Also die Raucher können gleich an den zwei Runden Tischen unter dem Turmzimmer Platz nehmen... und da auch schon mal ein paar nette Kontakte schließen..

Später kann man sich sicher zusammen im Turmzimmer aufhalten *cheers*

Und noch eine kleine Info... für alle die gern noch den Abend etwas frivoler ausklingen lassen möchten.. *g*

Auch diesen Freitag besteht wieder die Möglichkeit eine private Wohnung in Kiel zu besuchen.. *pimper*

Wer Lust hat... nur keine Scheu.. alles ist möglich..

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch..

Lg Sandra und Hanz
*********ture Mann
64 Beiträge
War mal wieder ein schöner Abend
mit euch allen!

Wieder ein paar sehr nette Menschen kennen gelernt und
natürlich ein paar bekannte Gesichter wieder getroffen!

Auch die Pizza war sehr lecker *essen*

Ich werde beim nächsten mal sicher auch wieder dabei sein.

Danke für das Organisieren und an die zahlreichen Gäste!!!

LG NbN
*******ber Frau
426 Beiträge
JUHU
das war doch echt ein klasse Abend. *freu2* *juhu* *freu*

Mir hat er total gefallen, geile und viele Leute da, super Gespräche , Bauchaua vom Lachen, lecker essen und ne echt süsse Bedienung...
also einfach toll.

freu mich nun schon auf das nächste mal.

Küssi Stephy

Ihr seit alle soooooo klasse *top*
Suuuuper
Für uns Frischlinge aus Husum war dieses erste Treffen ein toller Abend und wir freuen uns jetzt schon riesig auf das *blabla* nächste Mal .

*freu2* *essen* *kaffee* *kaffee* *hotsqueeze* *schleck*
**st
Vielen Dank
für den schönen Abend.. es hat super viel Spaß mit euch gemacht

Es ist schön zu sehen, das unsere Gruppe stetig wächst und immer wieder auch viele neue Gesichter mit dazu kommen... das gibt uns somit auch das Signal, das wir in Zukunft auf größere Räumlichkeiten zurück greifen müssen, denn ich glaube in Zukunft brauchen wir nicht mehr unter 30 Personen anzufangen.. *freu2*
Ich hoffe es war für euch nicht ein Hinderniss, das wir erst einmal etwas getrennt saßen... zu späterer Stunde wurde es im Turmzimmer jedenfalls sehr gemütlich und sehr spaßig..
Wir hatten lange nicht mehr soviel gelacht... *haumichwech*

Es war jedenfalls ein super toller Abend mit allen Altbekannten und neuen Gesichtern... und wir freuen uns, wenn wir in Zukunft noch mehr solche schöne und entspannte Abende mit euch genießen dürfen..

Mein Dank geht auch an Hanz, das er es auch dieses mal wieder so toll organisiert hat..

Euch allen noch ein entspanntes Wochenende und pflegt eure Bauchmuskeln.. hihi

lg Sandra und Conni
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir
dank euch allen!
Es war ein praller, runder Abend, das es so toll klappt hätte ich angesichts der vielen Anmeldungen und Anwesenden zuerst gar nicht zu hoffen gewagt!
Blöd nur das man ja eigentlich bei so vielen interessanten Menschen
und Gesprächen ja eigentlich alle 10 Minuten den Platz wechseln müßte... *zwinker
Aber das läßt mich nur umso mehr auf das nächste Mal freuen-
und das kommt mit absoluter Sicherheit auf uns zu!
Wo, das bekommen wir schon raus. Es gibt da schon Ideen!

Bis denn - Gruß vom hanz
*******dFox Mann
1 Beitrag
vieles vieles danke xD
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Am anfang dachte ich so hmmm später wurde daraus ahhhhh und zum Schluss
Ganz viel hahhahaha.

Ich habe tolle und vorallem interessante leute getroffen und geschichten gehört
Und freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch rasselbande xD

Cya Fox
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Den Wermutstropfen
wollte ich ein´weiter oben gar nicht drin haben...

Leider wurde bei einer kleinen Pizza Siciliana und 2 Apfelschorlen
das Bezahlen vergessen- das war eine recht unangenehme Situation für die letzten!
Die mußten das nämlich bezahlen.
Wenn jetzt irgendjemand sich auf die Stirne klatscht und sich von gar nicht so dezenter Scham erfüllt sieht weil ihm aufgeht das er oder Sie was vergessen hat-
kein Problem, das Karma ist problemlos wieder reinzuwaschen, da bin ich gern und diskret behilflich.

Bis denn, grüße vom hanz
**st
oh
das ist sehr schade... ich hoffe das sich der ehrliche Esser und Trinker davon noch melden wird..

ansonsten müssen wir es beim nächsten mal auch so machen, das wir von jedem 2 € für solche Fälle einsammeln,, wird in anderen Gruppen auch so gehandhabt.. nur wollten wir bisher davon noch absehen..
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Guter Gedanke!
wir könnten ja eine Spar / Spendendose für sowas aufstellen.
Gruß vom hanz
*******_sh Frau
122 Beiträge
und ich dachte mittags ...
.... noch, ist ja nicht so schlimm, wenn ich mal nicht hingehe. Schädel brummt, magen zickt. aber als ich dann so um halb sechs auf dem Sofa saß und an das lustige letzte treffen dachte, hab ich mich Gott sei dank aufgerafft.

es war mal wieder richtig schön, ch hab reichlich gelacht und viele liebe leute wieder getroffen und auch neue kennengelernt. viele gelacht und auch ernsthafte Gespräche geführt.

insofern bin ich auch auf ansage unserer mods ganz schwer am grübeln, wo es denn in kiel ein gemütliches Restaurant mit extra-raum gibt, den wir auch in regelmäßigen abständen für diese Veranstaltung mal requirieren könnten.

auch alle anderen sollten sich dazu gerne mal einen kopf machen - denn soweit ich gehört habe, war die einhellige Meinung ja, dass wir das ruhig öfter mal machen sollten.

nun aber raus in die sonne *sonne* und genießt euer Wochenende.

sabine
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
auch ich habe das Treffen zum ersten Mal mitgemacht und es sehr genossen.. *liebguck*
... zuerst dachte ich, das kann ja heiter werden, weil die Leute auseinandersaßen..... aber das hat sich doch so ganz gut vermischt... *knuddel* ..
die alten Hasen sind ja doch mehrmals gewandert und somit sind immer wieder neue Impulse in den Raum gekommen.....
auf jeden Fall werde ich versuchen zum nächsten Stammtisch dabeizusein...... *freu2*

das mit den neuen Räumlichkeiten....wird auch klappen , davon bin ich überzeugt....und dafür auch noch ein dickes Danke schön an alle Organisatoren...... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.