Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StammtischStammtisch Kiel - Kiel (05.04.2013)

super abend =)
das war ja nu mein zweiter abend und wenn ich so darüber nachdenke welch unterschiedliche themen sich entwickelt haben werden wohl alle interessante als auch hilfreiche gespräche geführt haben... und wie's aussieht haben sich diesmal sogar zwei gefunden *zwinker*

freu mich schon aufs nächste mal mit euch *freu2*
Asche auf mein Haupt...Die Pizza Siciliana war meine. Und ja, ich schäme mich sehr undezent gerade *schiefguck* Das hab ich einfach komplett vergessen. Die Schuld dafür schiebe ich einfach mal frecherweise auf Sunny & Popozauber(/wunder), die mich geistig ein wenig ausm Konzept gebracht haben (Danke dafür übrigens an dieser Stelle).

Großes "Sorry" für die peinliche Situation und für die Leute die deshalb auslegen mussten. Das Geld bekommt ihr natürlich zurück. Ich kann ja leider von mir aus nicht schreiben, daher freue ich mich über CM's von den betreffenden, mit Inhalt der Summe die ich schulde. Ich seh dann zu dass Ihr es so bald wie möglich bekommt, wie auch immer. Und Entschuldigung nochmal! *headcrash*

Von dieser doofen Panne abgesehen fand ich den Abend doch sehr nett. Gerade zum Ende hin war es einfach rundum toll: lustige & interessante Gespräche, nette Kontakte, super Stimmung.

Sofern ich nächstes mal erwünscht bin wäre ich dann auch gerne wieder dabei.
*******_sh Frau
122 Beiträge
hehe ...
... das ist wirklich frech und gibt mindestens 10 Stockhiebe mein lieber *lach* ... also nicht das vergessen - toll, das du dich gleich gemeldet hast - aber das die schuld auf mich schieben *baeh*
*******ber Frau
426 Beiträge
Stimmt
S0 geht das nicht *zwinker*

Aber echt toll das Du Dich meldest ko0 *top*

Ps: ich muss gestehen das ich die kleine nette Runde nachher auch echt spannend gefunden habe, an dieser Stelle ein *bussi* auch an Sunny65_sh

Und wie schon geschrieben das Abend war einfach toll.

Kuss Stephy
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Danke
das Du Dich offenbartest!
Und alles ist gut, sooo teuer war das nicht, nur ein etwas unangenehmes durcheinander.
Nächstes mal gibst´eben einen aus...
Bis denn, Grüße vom hanz
*******m1a Frau
6 Beiträge
Danke
Mir hat es sehr gefalle,war wieder mal sehr nett.

Danke für die Organisation,weiter so.

Nette gespräche geführt und neue Anregungen bekommen. *freu2*

Beim nächsten mal bin ich sicher wieder da bei,aber mit viel mehr zeit.

Damit keiner mehr Mekern kann wegen meiner Bilder.

Bilder sind in arbeit. *zwinker*

LG einTraum1a
Vielen Dank!
Auch von mir vielen Dank für den schönen und sehr unterhaltsamen Abend. Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. Es waren wirklich interessante Gespräche dabei und die Stimmung war echt *top*
Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei *g*

*kuss*
Nunja, ist doch Ehrensache oder? In meinem Alter kann man eben mal vergesslich werden...das Alter... *zwinker* *grins* Und danke Hanz, blöd fühlt man sich ja trotzdem. Ich stifte gern mal Chaos oder neuerdings auch ein wenig Schmerz, aber so macht das doch keinen Spass. Ich hoffe meine Opfer zeigen sich dann auch erkenntlich, damit ich mich dann auch "revanchieren" kann. *bier*

Über die Stockhiebe verhandeln wir aber nochmal sunny *umpf* *zwinker*
*******_sh Frau
122 Beiträge
kein problem ...
... ich hab damit ein wenig Übung und mach es dir kurz und schmerzvoll *grins*

und wenn ich einen guten tag habe, darfst du vielleicht sogar aussuchen, ob stock oder klatsche *zwinker*
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Oh,
ihr wollt eine kleine Show für´s nächste Treffen beitragen...?

Gute Idee... dankefein!
*******_sh Frau
122 Beiträge
wir werden ...
... bei Gelegenheit mal an einer kleinen Choreographie üben *ggg*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
muss er blank ziehen.....
Fääääääääääääääääärkelz
sowas aber auch
**st
ich finde das
gut.... ein bischen Abwechselung... lach..

wann wollen wir das nächste Treffen machen ?
******456 Frau
1.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
morgen
ASAP
Ich würde mich freuen, wenn es zeitnah wieder ein Treffen gibt.
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
sollten wir zusehen das wir es vor der Sommerpause noch schaffen...

ich denke das wir es dieses Mal in einem eigenem raum machen sollten.
Vorschläge?
**st
lach..
ok.. ich werde es versuchen im Mai hinzu bekommen.. allerdings dann mit einer Location, wo wir alle gleich gemeinsam sind...

ob die Pizza da aber so gut ist,, weiß ich nicht.. smile
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Na,
so gut ist die Pizza nun auch wieder nicht--- an der soll es jedenfalls nicht scheitern... Aber wenn wir einen saal / raum nehmen- da gibt es im Grunde reichlich Auswahl.
**st
nordhanz
Sommerpause ? wer hat das gesagt... lach...

Im Sommer werden wir nur ein wenig auf Strandnähe umwandeln.. ich habe da schon ganz viele Plätze raus gesucht...

mal schauen ob das dann auch so zahlreich besucht wird.. denn solche Treffen gehen meistens nur spontan.. aber sicherlich mit genauso viel Spaß, Stimmung und Leuten...
*******_sh Frau
122 Beiträge
ich bin ...
... wie eigentlich immer auf jeden fall dabei *g*

immer wieder eine Freude, Euch alle zu sehen und zu klönen ... und manchmal auch zensiert
*****anz Mann
6.110 Beiträge
Themenersteller 
Naja,
Dein decollete´ war nicht so wrklich zensiert... ich überlege ob das überhaupt jugendfrei war! Anwesende Männer mit einigermaßen gutem Gedächtnis dürften in dieser Nacht nicht wirklich gut auf dem Bauch geschlafen haben.
Ich glaube liebe Sunny, du vergisst eines...Ich bin nicht dein Sub, auch wenn du vielleicht etwas anderes hoffst. *aetsch* Aber gut zu wissen was für Gelüste sich in deinem Kopf so herumtreiben *zwinker* *neck*

Weitere Kommentare dazu spare ich mir mal *floet*

Ich würde mich auch freuen wenn der nächste Termin relativ zeitnah wäre. Ein eigener Raum klingt super, eventuell auch etwas größer? Es war ja mitunter schon recht eng, möglicherweise hat das dann auch etwas die Leute davon abgehalten ein wenig zu rotieren.

P.S.: zumindest in Bezug auf Sunny's Dekolleté muss ich dir vollkommen Recht geben. Nicht Jugendfrei, höchstens verboten gut. Aber da war sie ja nicht die einzige Sünderin *zwinker*
*******_sh Frau
122 Beiträge
*grins*
KoO ... das vergess ich nicht *lach* ... aber Spass muss sein. Reale Angebote gibt's auch eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit ... Und was in meinem Kopfkino so geht - das ist meist gut unter Verschluss *g*

Hanz - das nehm ich dann mal als Kompliment, notier mir aber fürs nächste Mal schon den Rollkragenpullover ... will ja niemanden um seinen Nachtschlaf bringen *zwinker*
*********ksal Mann
27 Beiträge
moin min
sind bei solchen treffen auch viele aus rendsburg dabei ?
sowas hört sich ja sehr gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.